Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Huhu Nudel, schau mal hier! ;)

    Danke ich bin echt ein Blindfisch ^^
    das ist ein Teil des Forums wo ich so gut wie gar nicht unterwegs bin, aber da ich jetzt eh bei TT austeige hat sich das somit erledigt
    Trotzdem nochmal danke

    Mensch ich bin echt traurig.

    Das tut mir wirklich Leid für dich, mein Kaninchen musste auch jung eingeschläfert werden und dann kommt noch das mit deinem Pferd dazu. fühl dich gedrückt :friends:
    Und beide Daumen fest gedrückt das es für dich und deine Tiere bald wieder mal Bergauf geht.


    Nach dieser Sensationellen Nachricht von TT habe ich soeben noch 3 Bücher angefordert für je 2 Tickets. Vielleicht findet jetzt ja bei eine art Räumungtausch statt und jeder versucht noch seine Sachen an den Mann zu bringen. Ich habe jedenfalls angefordert:


    Ghostwalker Band 1 von Michelle Raven
    Thorn Queen von Richelle Mead
    Succubus Dreams (Band 3 der Succubus-Reihe) von Richelle Mead


    Die letzten beiden wurden bereits bestätigt und auf den Ghostwalker muss ich leider noch warten.
    Nun ja ich bin inzwischen mit Licht des Vergessens von Nora Roberts schon ein bisschen weitergekommen und finde es richtig gut. Allerdings bin ich erst auf Seite 109 von 621 also läuft da bis zur abschließenden Rezi noch viel Wasser die Elbe runter wie man so schön sagt.
    euch noch einen schönen Nachmittag
    lg tortellini

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Succubus Dreams (Band 3 der Succubus-Reihe) von Richelle Mead

    Der deutsche Teil? Wenn ja dann: MIST! Nach dem hab ich eben gesucht und gelechzt und nicht gefunden.


    Ich werd mir gleich mit meinem Schatz einen schönen Nachmittag/ Abend machen, wir feiern heute unser dreijährige Jubi und ich werd was superleckeres zu Essen machen nachdem wir in der Stadt waren :cheers:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Seid herzlich gegrüßt,


    @ Tortellini:


    Auch ich lieb-äugle schon eine weile mit einem E-Reader. Auch aus dem selben Grund wie du, (denn auch ich liebe die klassischen Bücher mit ihrem eigen Geruch und geraschel von Seiten) doch manchmal sind sie wirklich einfach zu schwer und teils Transport unfreudig, wir wollen ihnen ja auch nicht weh tun. Daher mein Tipp: Schau doch mal auf der o2 webseite, die verkaufen nähmlich 3 E-Book-Reader Modele und das auch noch recht preiswert. Es sei denn du hast schon ein New-High-End-Gerät ins Auge gefasst hast. ;)


    @ Lorelei:


    Ich freue mich riesig für dich. Manchmal muss man seine Glück im Internet (ver)/suchen. Ich meine mittlerweile suchen wir ja auch nach bestimmten Büchern im Netz, denn manchmal findet man nicht immer alles im Laden bzw vor der eigenen Nase. Wenn du verstehst was ich meine. :geek:


    Ich denke mal, dass es für deine Freundin vieleicht bloß ein Schock war und sie deine ungezügelte Freude, über ein baldiges Treffen mit Ihm, nicht gleich mit einer Freundschaftlichen Belehrung über Vorsicht trüben wollte. O:-)


    Maravia:


    Mein herzliches Beileid über deinen Verlust, deines geliebten tierischen Begleiters. Sie sind für Tierbesitzer immer wie Kinder und ich kann deinen Schmerz nachvoll ziehen.


    Deinen Beiden Pferden wünsche ich eine schnelle Genesung.



    Ich selber hänge immer noch im Roman "Das Erbe der Königin" und finde es nicht sehr überzeugend. Aber ich habe mir jetzt auch endlich mal die ersten beiden Teile der Black Dagger Serie bestellt, um mir jetzt auch endlich eine eigene Meinung über die Serie zu machen.


    LG

    ˙·•●Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer●•·˙

  • Aber ich habe mir jetzt auch endlich mal die ersten beiden Teile der Black Dagger Serie bestellt, um mir jetzt auch endlich eine eigene Meinung über die Serie zu machen.

    Ich freu mich jedes Mal, wenn jemand Neues in "unsere geliebte kleine Welt" mit eintaucht, du wirst restlos begeistert sein und ich freu mich schon, dass du genauso aufgeregt auf die neuen Bände sein wirst wie wir ;) (Das mal als vorsichtige Prognose von mir :P )

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Maravia: Ohje, das tut mir ganz schrecklich leid! :friends: Im Moment bist Du wirklich leidgeprüft, was? Ich wünsche Dir, dass es bald wieder bergauf für Dich geht und Deinen Tieren gute Besserung!


    Irgendwie lese ich diesen Monat gar nichts. Ich bin abends immer so müde und lesefaul, das ist wirklich ganz schrecklich. Dabei gibt es doch so viele tolle Neuerscheinungen und auf meinem SUB liegen auch noch schöne Bücher. Bäh, doof!


    Vielleicht sollte ich auch wieder "Black Dagger" lesen, da konnte ich gar nicht aufhören.

  • Ach ja und meine heuter Neukauf - Ich habe die letzten Tage immer wieder dieses Buch besucht, in der Buchhandlung meines Vertrauens und heute habe ich es gekauft. Ich fand den Klapptext so schön schnulzig und traurig.

    ˙·•●Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer●•·˙

  • Maravia
    Ohje, das tut mir leid! :( Ich drücke die Daumen, dass sich zumindest beim Pferd der Verdacht nicht bestätigt....


    tortellini
    Schöne Grüße ans Säftchen auch von mir! :bom:


    @all
    von mir gibt's eigentlich nicht mehr zu berichten :( Kränkel ein bißchen :( Naja, ein paar Sachen hab ich doch noch zu erzählen, aber ich bekomm gleich Besuch (vom Tehörnchen) und da muss das warten ;)


    Also bis dann :winken:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich glaube ich fange an zu schnupfen....voll doof.


    Gute Besserung. :friends:

    Heute morgen lag mein Mümmelmann tot in seinem Gehege .


    Oweia, das tut mir sehr leid. Es ist immer sehr schmerzhaft ein geliebtes Tier zu verlieren. :friends:


    Mein andere lag die ganze Zeit neben ihm und wollte ihn nicht verlassen. Er leidet total.


    Vielleicht solltest du darüber nachdenken ihm einen neuen Gefährten zu kaufen? Für ihn wäre das vielleicht einfacher. :-k


    Habe meiner jungen Stute am Samstag 8 Zecken entfernt und heute hat sie hohes Fieber, ist völlig apathisch und die Stellen wo die Viecher saßen sind z.T. angeschwollen.
    Also Verdacht auf Borreliose.
    Pure Ironie oder?
    Wo ich doch wochenlang schon eine Borreliose bei meiner anderen vermutet und auf die Testergebnisse warte.


    Oweia. ich drücke die Daumen dass die Vermutung nicht bestätigt wird.


    ein dickes SORRY dass ich mich hier so ausheule.


    Kein Problem dafür sind wir doch da. :friends:


    Ich werd mir gleich mit meinem Schatz einen schönen Nachmittag/ Abend machen, wir feiern heute unser dreijährige Jubi und ich werd was superleckeres zu Essen machen nachdem wir in der Stadt waren


    Viel Spass und einen schöne Jubi-Abend!


    Aber ich habe mir jetzt auch endlich mal die ersten beiden Teile der Black Dagger Serie bestellt, um mir jetzt auch endlich eine eigene Meinung über die Serie zu machen.


    Die werden dir sicherlich gefallen. Viel Spass damit.


    Kränkel ein bißchen


    Gute Besserung! :friends:

  • Zitat von »tortellini«
    Succubus Dreams (Band 3 der Succubus-Reihe) von Richelle Mead


    Der deutsche Teil? Wenn ja dann: MIST! Nach dem hab ich eben gesucht und gelechzt und nicht gefunden.

    Nein ich habe den englischen erwischt :cheers: so fällt es mir dann leichter die andere zu besorgen :mrgreen: , weil die ja weniger kosten



    @ Tortellini:


    Auch ich lieb-äugle schon eine weile mit einem E-Reader. Auch aus dem selben Grund wie du, (denn auch ich liebe die klassischen Bücher mit ihrem eigen Geruch und geraschel von Seiten) doch manchmal sind sie wirklich einfach zu schwer und teils Transport unfreudig, wir wollen ihnen ja auch nicht weh tun. Daher mein Tipp: Schau doch mal auf der o2 webseite, die verkaufen nähmlich 3 E-Book-Reader Modele und das auch noch recht preiswert. Es sei denn du hast schon ein New-High-End-Gerät ins Auge gefasst hast. ;)

    Vielen Dank für den Tipp aber ich glaube du verwechselst mich :mrgreen: ich bin eigentliche eher der anti-e-reader typ :P
    Aber wie gesagt trotzdem danke, da wird sich bestimmt auch jemand anders von den Mädels hier drüber freuen :friends:



    Aber ich habe mir jetzt auch endlich mal die ersten beiden Teile der Black Dagger Serie bestellt, um mir jetzt auch endlich eine eigene Meinung über die Serie zu machen.

    Juhuu schön das noch jemand in die Welt der Black Dagger eintritt, ich lege meine Hand für diese Bücher ins Feuer.

    Ich freu mich jedes Mal, wenn jemand Neues in "unsere geliebte kleine Welt" mit eintaucht, du wirst restlos begeistert sein und ich freu mich schon, dass du genauso aufgeregt auf die neuen Bände sein wirst wie wir ;) (Das mal als vorsichtige Prognose von mir :P )

    Ich finde das kann man so unterschreiben :loool:



    Ich habe auch mal wieder etwas schönes zu berichten, Meine Mitbewohnerin hat nun endlich eine Wohnung für uns gefunden und zwar in Bonn-Castell mit Einbauküche und einem schönen Balkon plus den Rhein und die Stadt in nur ca 3 minuten zu erreichen :drunken: Somit kann ich dann auch ab dem 1.12. spätestens einziehen und damit aus dem Studiwohnheim und dem etwas umstrittenen Stadtteil Tannenbsuch raus :dance:
    Lesetechnisch habe ich im Moment nichts neues zu Berichten, so wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    lg tortellini

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • @ Maravia


    Oh je, dass tut mir voll leid für dich. Tiere sind was ganz Besonderes und man liebt sie genau wie Familienmitglieder. Tut mir wirklich leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. :friends: Und deinem Pferd wünsch ich schnelle und gute Besserung. Ich hoffe für dich, dass es doch nicht allzu ernst ist! :kiss: Und klag dein Leid hier so oft wie du willst, wir brauchen dass alle mal, dass man sich aussprechen kann und meistens gehts einem dann gleich wieder etwas besser.


    Lg, Lorelai

  • Ich hab meinen Freund ebenfalls übers Internet kennengelernt und wir haben am 21.9. unseren dritten Jahrestag. Lass dir von solchen Vorurteilen nicht die Stimmung verderben :friends:

    Danke, da fühlt man sich doch gleich besser, wenn einem hier so gut zugeredet wird! :friends:


    Bestells dir doch einfach immer in die Filiale, wenn dann was am Buch ist kannst du das gleich sehen und zurückgeben, ich find nach Hause schicken immer doof.

    Na ja würde ich ja gern machen, aber die nächste Filiale is leider ne halbe Stunde mit dem Auto von mir weg und ich hab keinen Führerschein. Daher würde sich das für mich nich so lohnen, weil ich dann die Benzinkosten hab ...


    ich habe keine einzige Seite am Wochenende gelesen :( , aber dafür habe ich es geschafft meine Küche umzuräumen :dance: . Hatte ich mir schon lange vorgenommen, nur nie Lust gehabt.

    Na dass is doch toll! Da muss man sich immer regelrecht selber in Hintern treten ehe man sich dann endlich ma aufrafft und umräumt ... :mrgreen:


    Huhu Lorelei,
    sollte deine Freundin sich als Skeptikerin outen, dann erzähle ihr ruhig von mir. Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt, wir haben uns bald darauf getroffen und sind seit über 10 Jahren zusammen und schon über 8 Jahre verheiratet. Natürlich muss man ein wenig mehr aufpassen, als wenn man jemanden in geselliger Runde unter Freunden kennenlernt, aber gleich hinter jeder I-Net-Bekanntschaft einen potentiellen Gewaltverbrecher zu sehen ist auch übertrieben. Du gehst das ganze ja mit gesundem Menschenverstand an, denke ich. Mein Mann hat übrigens 130 Kilometer von mir entfernt gewohnt. Ich bin dann zu ihm gezogen für sechs Jahre, ehe wir dann zurück in meine Heimat gezogen sind, wo wir jetzt vier Jahre wohnen und er sich sehr wohl fühlt. Lass dir nicht die Laune verderben, aber sprich deine Freundin auf ihre Reaktion an, ich finde, dass ist von Nöten unter Freundinnen!
    LG Tanni

    Das klingt ja wirklich schön! Ich denk doch auch dass ich alt genug bin, dass zu entscheiden mit wem ich mich treffe und ist ja nich so dass ich mich erst ein paar Tage mit ihm schreibe. Aber ist wirklich toll, wenn ihr mir hier so gut zuredet, das fühlt sich wirklich toll an. :friends:


    Mmh das klingt ja wirklich so als ob es sie überhaupt nicht interessiert. Das finde ich sch... Dafür sind doch Freundinnen da. Zumal ist es ja auch sooo schön darüber zu reden...


    Ja deswegen musste ich das hier nachher los werden, damit ich es wenigstens irgend jemandem erzählen konnte ...

    Ich finde das, entschuldigung, sehr egoistisch von ihr. Für eine Freundin schiebt man doch mal die eigenen sorgen beiseite, nachdem mein Freund sich von mir getrennt hat, hatte ich für die Sorgen meiner Freundin trotzdem ein offenes Ohr, auch für Beziehungsprobleme.


    Ich war ja auch immer für sie da. Sie hat drei Jahre mit ihrer Mutter bei nem Mann und seinem Sohn gewohnt, wos zum Ende hin nur noch Streitereien gab. Ich war immer für sie da, hab mir ihre Sorgen angehört oder mich von ihr "anzicken" lassen, weil sie irgendwo ihre schlechte Laune los werden wollte (was ich von ihr auch nicht grad schön war, da es ziemlich oft war). Egal obs mir gut ging oder nicht, ich hatte immer ein offenes Ohr. Deswegen versteh ich sie auch nicht ...

    Ich werd mir gleich mit meinem Schatz einen schönen Nachmittag/ Abend machen, wir feiern heute unser dreijährige Jubi und ich werd was superleckeres zu Essen machen nachdem wir in der Stadt waren :cheers:


    Uii, herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen!! :mrgreen:

    Ich freue mich riesig für dich. Manchmal muss man seine Glück im Internet (ver)/suchen. Ich meine mittlerweile suchen wir ja auch nach bestimmten Büchern im Netz, denn manchmal findet man nicht immer alles im Laden bzw vor der eigenen Nase. Wenn du verstehst was ich meine. :geek:

    Ja ich verstehe was du meinst. :mrgreen: Und wenn man hier keinen Kerl kennen lernt, muss man halt manchma andere Wege gehen ...


    Ich denke mal, dass es für deine Freundin vieleicht bloß ein Schock war und sie deine ungezügelte Freude, über ein baldiges Treffen mit Ihm, nicht gleich mit einer Freundschaftlichen Belehrung über Vorsicht trüben wollte. O:-)

    So weit war ich ja noch nicht mal gekommen ... Ich hatte noch gar nich erzählt, dass wir uns treffen wollten. 8-[ Ich bin nur dazu gekommen ihr zu sagen, dass wir uns im Internet kennen gelernt haben und er nich jeden Tag ins Internet kann, mehr nich ....


    Irgendwie lese ich diesen Monat gar nichts. Ich bin abends immer so müde und lesefaul, das ist wirklich ganz schrecklich. Dabei gibt es doch so viele tolle Neuerscheinungen und auf meinem SUB liegen auch noch schöne Bücher. Bäh, doof!


    Dass geht ganz bestimmt wieder vorbei! Ich hab manchmal auch solche Phasen und könnt mir die Haare raufen ...

    Ich habe auch mal wieder etwas schönes zu berichten, Meine Mitbewohnerin hat nun endlich eine Wohnung für uns gefunden und zwar in Bonn-Castell mit Einbauküche und einem schönen Balkon plus den Rhein und die Stadt in nur ca 3 minuten zu erreichen :drunken: Somit kann ich dann auch ab dem 1.12. spätestens einziehen und damit aus dem Studiwohnheim und dem etwas umstrittenen Stadtteil Tannenbsuch raus :dance:

    Dass freut mich für dich! Klingt ja wirklich nach einer tollen Wohnung!



    Ich bin noch mitten im vierten Band von Black Dagger und er gefällt mir auch gut, nur Mary ging mir manchmal fast auf die Nerven ... 8-[ Mit ihrem:

    Ich les bestimmt gleich noch weiter!


    Also letzte Nacht halb drei sprach mich meine beste Freundin dann nochmal auf meine Internetbekanntschaft an. Und ihr werdet es nich glauben, sie wollte mir doch tatsächlich nen schlechtes Gewissen einreden ... Da hat sie mich gefragt, warum ich ihr nich ma mehr anvertraut habe und wenn ich ihr heute (wir treffen uns jeden Tag im Internet, außer Mittwochs und Samstags) nichts erzähle, wird sie mal richtig sauer. Ich meinte dann, dass sie ja nicht grad interessiert klang und da schob sie ihre Übelkeit vor. Na ja das ihr nich gut war versteh ich ja. Ist ja ganz klar, aber dennoch hat sie meiner Meinung nach kein Interesse gezeigt, weil nicht mal ne Frage kam. Morgen wollen wir ins Kino fahren, da red ich nochmal mit ihr. Ich kam mir nachher richtig blöd vor ...


    Lg, Lorelai

  • Guten Morgen ihr lieben

    Zitat von »LisaM«
    Ich werd mir gleich mit meinem Schatz einen schönen Nachmittag/ Abend machen, wir feiern heute unser dreijährige Jubi und ich werd was superleckeres zu Essen machen nachdem wir in der Stadt waren :cheers:



    Uii, herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen!! :mrgreen:

    Von mir auch :love:

    Also letzte Nacht halb drei sprach mich meine beste Freundin dann nochmal auf meine Internetbekanntschaft an. Und ihr werdet es nich glauben, sie wollte mir doch tatsächlich nen schlechtes Gewissen einreden ... Da hat sie mich gefragt, warum ich ihr nich ma mehr anvertraut habe und wenn ich ihr heute (wir treffen uns jeden Tag im Internet, außer Mittwochs und Samstags) nichts erzähle, wird sie mal richtig sauer. Ich meinte dann, dass sie ja nicht grad interessiert klang und da schob sie ihre Übelkeit vor. Na ja das ihr nich gut war versteh ich ja. Ist ja ganz klar, aber dennoch hat sie meiner Meinung nach kein Interesse gezeigt, weil nicht mal ne Frage kam. Morgen wollen wir ins Kino fahren, da red ich nochmal mit ihr. Ich kam mir nachher richtig blöd vor ...

    Ganz ehrlich? Irgendwie fehlen mir hier die Worte. Wie kann sie sich beschweren, das du ihr nichts erzählst, wenn sie gar nichts wissen will? Bzw sich nicht soo dafür interessiert? Das verstehe ich nicht :scratch:


    Oh man ich ärgere mich echt über mich selbst :evil: ich war neulich mit meiner älteren Schwester und apfelsaft in Bremen bei Primark (neugierig?) und finde ein schönes Kleid, was nur 11 € gekostet hat :( aber ich habe es nicht mitgenommen und nun bereue ich es, weil ich es zum Geburtstag meiner tante hätte anziehen können :rambo:
    Naja ich hab ja noch eine alternative, also werde ich nicht nackt gehen müssen 8-[

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Lorelai
    Kann es sein das deine Freundin irgendwie eifersüchtig ist oder sie Angst hat das dieser Mann dich ihr wegnehmen könnte? Ich finde das alles hört sich immer so "Ausreden mässig" an.



    WICHTIG ^^ !!!!!
    ich soll euch allen ganz liebe Grüße von apfelsaft überbringen.


    Sag ihr liebe Grüsse zurück!
    Wielange meinte sie das sie ohne Inet ist, 2 Wochen?!


    Maravia
    oh weia, bei dir geht es ja wirklich rund zur Zeit!
    Ich hoffe das bald wieder bessere Zeiten kommen werden!



    Ich werd mir gleich mit meinem Schatz einen schönen Nachmittag/ Abend machen, wir feiern heute unser dreijährige Jubi und ich werd was superleckeres zu Essen machen nachdem wir in der Stadt waren :cheers:


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich muss heute auch noch Vorbereitungen treffen, mein Freund und ich haben zwar erst am Sonntag 6 jähriges, allerdings überrasche ich ihn schon heute mit einem Essen, da wir Sonntag uns einen "Auszeittag" gönnen und in ein Thermen/Saunaparadies fahren ... :cheers:



    Oh man ich ärgere mich echt über mich selbst :evil: ich war neulich mit meiner älteren Schwester und apfelsaft in Bremen bei Primark (neugierig?) und finde ein schönes Kleid, was nur 11 € gekostet hat :( aber ich habe es nicht mitgenommen und nun bereue ich es, weil ich es zum Geburtstag meiner tante hätte anziehen können :rambo:


    Ich ärger mich auch immer wenn ich was tolles gesehen habe, dann aber doch da lasse! :friends:


    So, werd dann mal ein wenig aufräumen ...
    Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Sag ihr liebe Grüsse zurück!
    Wielange meinte sie das sie ohne Inet ist, 2 Wochen?!

    Richte ich aus, und sie meinte heute das sie es hofft :-?

    Ich muss heute auch noch Vorbereitungen treffen, mein Freund und ich haben zwar erst am Sonntag 6 jähriges, allerdings überrasche ich ihn schon heute mit einem Essen, da wir Sonntag uns einen "Auszeittag" gönnen und in ein Thermen/Saunaparadies fahren ... :cheers:

    Oh wie schön :bounce: ich wünsche euch einen schönen Sonntag

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Hallo Maedels,


    ich war wieder kurz untreu, aber dafuer habe ich eine 3,5 kg schwere Ausrede: unser Samuel kam in der Nacht von Montag auf Dienstag auf die Welt :cheers::cheers::cheers::cheers:
    Werde als stolze Mommy gleich mal versuchen, ein Photo beizufuegen :loool:

  • Sodala, nachdem mein Sohnemann nichts anderes tut als schlafen habe ich mal schnell Eure Beitraege ueberflogen. Bin total seelig, dass mir mein Mann heute meinen Laptop ins Krankenhaus gebracht hat :mrgreen:


    The Assignment werde ich nieeeeeee hergeben *schmacht* (kostet BTW aktuell auf amazon.de 7,50 - war das nicht mal vergriffen?! ).

    Was :shock: , das war mal vergriffen? Dann muss ich es jetzt aber gleich bestellen! Oder ich warte besser, bis ich wieder zuhause bin.... denke, mein Mann muss nicht unbedingt mitbekommen, dass ich ein Gay-romance-Buch bestelle. Glaube, das ueberschreitet seine Tolaeranzgrenze :-$ :loool:


    Hast du denn nicht die Möglichkeit bei deinem Freund was ins Internet zu gehen, damit du wenigstens die Eragon LR mitmachen kannst?
    Das wird schwierig, weil ich nur einmal in der Woche (mittwochs) bei meinem Freund bin

    :loool: ich stelle mir gerade vor, was er dazu sagen wuerde, wenn Du auf einmal jeden Tag bei ihm auftauchst, nur um die ganze Zeit vor dem PC zu verbringen :loool::lol:


    Hätte ich es nur vorher gewusst. Bin jetzt nur am überlegen, ob ich nicht noch auf die "besseren" wechsel. Die ich jetzt habe, kann ich 12-13 Stunden tragen und es gibt noch welche mit Silikonanteil, die noch luftdurchlässiger sind und man 14-(16?) Stunden tragen kann.

    Ich habe sehr gute, die man anscheinen auch sogar eine Nacht drinlassen koennte. Habe ich einmal gemacht und am naechsten Morgen dachte ich, ich muss die Dinger rausschneiden lassen, weil sie so ans Auge trockneten.


    Habe heute mal über so einen E-Reader nachgedacht. Also nicht für immer quasi, sondern nur für unterwegs.

    Habe mal mit dem Gedanken gespielt, meinem Mann einen zu schenken, da staendig auf Dienstreise muss. Letztendlich war er mir dann aber doch zu teuer und es waere wohl sowieso eher eines dieser Geschenke gewesen, ueber die man sich selbst mehr freut als der Beschenkte O:-) . Auf jeden Fall hatte ich den Kindle ins Auge gefasst, da der einfach schon laenger am Markt ist und schon zahlreiche Verbesserungen hinter sich hat.


    Echt? Ich finde gerade die "Original" Cover richtig klasse. Die "True Blood" Cover finde ich allesamt zu kalt und lieblos.

    Mir geht es genauso! Ic hliebe die Original-Cover, aber die TB finde ich zum Davonlaufen. #-o


    Wie dem auch sei - lese zum probieren auf jeden Fall die ersten 2. Bände. Den ersten fand ich - beim ersten mal lesen - nicht sooo gelungen (alles zu abgedreht, zu neue Welt, zu heftig-lieblosen Sex usw.) er war aber zumindest so gut, dass ich den 2. versucht habe und den Band fand ich dann super und danach hab ich den 1. nochmal gelesen und fand ihn auch recht gut. Und das war jetzt ein Satz mit sehr vielen "unds"

    ...und um welches Buch geht es? Nein, besser Du sagst es nicht, habe eh schon zuviel auf meiner WuLi :geek:


    Ich liebäugel ja mit dem Alex E-Reader, allerdings käme das für mich nur in Frage, wenn ich meine Bücher als Printausgabe bekäme und zusätzlich noch als E-Book, damit ich sie immer dabei haben könnte Ich MUSS Bücher einfach immer in Händen und im Regal haben...

    ... mir wuerde es sicher auch so gehen, dass ich mir dann hinterher doch alles in Papierform nachkaufe ](*,)


    Arrrrrr, ich war gestern auf der CD-Release Party/Konzert von Freunden, und jetzt habe ich schon den ganzen Tag einen Hangover,arrrrrr. Eigentlich wollte ich noch in die Kombüse gehen und einen Kuchen backen, arrrrrrrrr aber das verschiebe ich auf morgen.

    Ohoh, Mixer und Hangover sind keine gute Kombination :twisted:


    Ich hab vor einiger Zeit einen Mann im Internet kennen gelernt mit dem ich mich echt gut verstehe.

    Viel Glueck damit! Finde ja witzig, wieviele alleine in diesem Forum ihre Partner via Internet kennenlernten!
    Ein Bekannter von mir hat seine Frau uebrigens auch via Internet kennengelernt. Sie kommt uebrigens aus Japan und er ist Oesterreicher. Da ist der km-Abstand zu Deiner Bekanntschaft ja ein Katzensprung dagegen :wink:
    Ein guter Freund von und hatte ebenfalls eine jahrelange Beziehung die im Internet startete. Allerdings ging diese Wochenendbeziehung genau wegen der Entfernung in die Brueche.


    ich soll euch allen ganz liebe Grüße von apfelsaft überbringen.

    Fester Drucker retour an sie :friends:


    ich habe keine einzige Seite am Wochenende gelesen , aber dafür habe ich es geschafft meine Küche umzuräumen

    :thumleft:


    Aber leider meint es das Schicksal gerade nicht sonderlich gut mit mir

    Du Arme, machst ja einiges mit! :friends:


    Die letzten beiden wurden bereits bestätigt und auf den Ghostwalker muss ich leider noch warten.

    Kein grosser Verlust, meiner Meinung nach. Habe mal die Leseprobe auf ihrer Homepage durchgelesen und mich dann dagegen entschieden


    Ich werd mir gleich mit meinem Schatz einen schönen Nachmittag/ Abend machen, wir feiern heute unser dreijährige Jubi und ich werd was superleckeres zu Essen machen nachdem wir in der Stadt waren

    Gratuliere! Viel Spass beim Feiern :flower:


    Kränkel ein bißchen

    Gute Besserung! :kiss:


    Naja, ein paar Sachen hab ich doch noch zu erzählen, aber ich bekomm gleich Besuch (vom Tehörnchen) und da muss das warten

    Dann drueck das Tehoernchen mal ganz fest von uns und lass Dich nicht zulange aufhalten, schliesslich bin ich seeeehr neugierig und will wissen, was Du noch zu erzaehlen hast! :loool:


    Meine Mitbewohnerin hat nun endlich eine Wohnung für uns gefunden

    Super! :thumleft:

  • Sorry Mädels, das ich mich sorar mache, aber mir ist irgendwie im Moment nicht so nach Romantik, da kann ich nicht viel berichten. Aber diesen Beitrag konnte ich doch nicht ignorieren:

    Hallo Maedels,


    ich war wieder kurz untreu, aber dafuer habe ich eine 3,5 kg schwere Ausrede: unser Samuel kam in der Nacht von Montag auf Dienstag auf die Welt :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    Werde als stolze Mommy gleich mal versuchen, ein Photo beizufuegen :loool:

    Liebe Tina, einen ganz lieben Herzlichen Glückwunsch von mir!:friends: :kiss: Dein Kleiner sieht wirklich knuffig aus!!!:drunken:
    Samuel, der Name gefällt mir wirklich gut, das hat so einen tollen Klang. :thumright: