Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Lisa,
    läuft es jetzt mit deiner Hausarbeit?!

    Die Einleitung steht und ein paar Fachtexte hab ich auch schon durchgearbeitet. Es wird also, auch wenns alles nur langsam geschieht ;)


    Und zu Belohnung hab ich dann gestern abend noch ein neues Buch angefangen: Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben
    Bis jetzt find ich es eigentlich ganz gut, auch wenn meine Erwartungen nicht sehr hoch waren ;)

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • klingt sehr interessant und ist auf der wuli gelandet kannst ja zwei bei arvelle bestellen :loool: :friends:

    Freut mich, dass es dir gefällt. Und nein, ich bestells nicht. Da gibt es noch genug andere Bücher die Vorrang haben... 8-[



    Der erste Teil heißt "Die Spur der Katze".

    Hab ich doch gleich mal bei Amazon gesucht :-,



    Ich bin gerade mitten im Black Dagger Fieber und bin mitten im 14. Buch drin

    Ich dachte das lesen wir zusammen?! :-k



    Ausserdem möchte ich mich erst mal bis Mittwoch nächste Woche abmelden, da wir am Freitag Morgen nach Hamburg fliegen, bis Dienstag Abend.

    Oh jaaaa, viel Spaß hier oben :thumleft:



    Einzig gut an der Sache ist mein SUB, und ich verliere keine 50€ ;) Sondern nur 21€.

    Ohhhh, wow :shock:.



    apfelsaft,
    und schon was getan in dem neuen Haus? :)

    Ja, mein Stiefvater war schon fleissig am Laminat verlegen und ist nun am Streichen. Ich bin schon total hippelig....
    Wenn ich endlich da bin, dann mach ich ein Foto von meiner Panorama Scheibe :mrgreen:.



    Wann zieht ihr denn ein?

    Wenn alles klappt nächstes Wochenende! :cheers:



    Hoffe Euch gehts allen gut?!
    Und bald ist ja wieder WE :cheers: schon was geplant?

    Umzugsstreß. :roll:



    Und zu Belohnung hab ich dann gestern abend noch ein neues Buch angefangen: Alexandra Ivy - Der Nacht ergeben
    Bis jetzt find ich es eigentlich ganz gut, auch wenn meine Erwartungen nicht sehr hoch waren ;)

    Ist das der erste Teil? :scratch:



    So, ich muss euch jetzt was schreckliches erzählen:
    Da mein Zimmer nicht gestrichen wird, weil die Wände noch top sind, haben meine Eltern gesagt, dass ich schon ein wenig mit rüber nehmen kann. Da mein Zimmer aber nicht viel beherbergt außer Bücher, hab ich schon einen Teil gaaanz ordentlich und vorsichtig in einen Karton gesteckt. Und dann geh ich damit los und will gerade die Treppe herunter und was passiert? :shock: Der Karton geht unten auf und alle Bücher fallen die ganze Treppe herunter :pale:. Sie lagen bis unten zerstreut,aufgeschlagen umgeklappt und ja, ich muss es beichten, mir kamen glatt die Tränen.... Meinen Geschrei und dem Gepolter zufolge kam meine Mutter, weil sie dachte ich bin die Treppe heruntergefallen (was ich mir in dem Moment eher gewünscht hätte) und musste mich beruhigen. Echt schlimm. Da gibt es nur ein paar Kartons, die mir am Herzen liegen, und dann passiert sowas :(. Aber es gibt auch was Gutes zu berichten: Alle Bücher leben noch und haben den Flug ohne Kratzer, Risse oder Knicke überlebt! :cheers: Sogar die Schutzumschläge sind unversehrt geblieben... :thumleft:
    Soo das musste jetzt raus. Ich musste es einfach mal jemanden mitteilen, der die Liebe zu Büchern kennt. Mein Freund konnt garnicht glauben wie aufgelöst ich war. :roll: Aber dann hab ich gesagt, dass er sich mal vorstellen solle, dass es seine Playstation sei :P .
    Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende Succubus blues beenden kann und wollte eigentlich mit City of ashes (ist das der zweite Teil?) anfangen, aber ich hab gerade gesehen, dass das Buch schon im Haus ist #-o

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Der Karton geht unten auf und alle Bücher fallen die ganze Treppe herunter :pale:.

    Meinen Geschrei und dem Gepolter zufolge kam meine Mutter, weil sie dachte ich bin die Treppe heruntergefallen (was ich mir in dem Moment eher gewünscht hätte)

    Oh ja, das kenn ich. Omg, ich wäre genauso ausgerastet.

    City of ashes (ist das der zweite Teil?)

    Ja, das ist er. Den und den ersten Teil hab ich mir gestern als Leseexemplare bestellt, als Trotzreaktion, dass ich nur so wenig Bücher in die Filiale bekomm. Mal schaun, ob die auch ankommen, die LE.

    Ist das der erste Teil? :scratch:

    Ja das ist der erste. Und die Hälfte hab ich durch und es drückt sich so bei 4 Sternen rum.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Oh ja, das kenn ich. Omg, ich wäre genauso ausgerastet.

    Schön, dass man hier auf Verständnis trifft :friends:.



    Ja das ist der erste. Und die Hälfte hab ich durch und es drückt sich so bei 4 Sternen rum.

    Ich hatte das Buch ja schon mehrmals in der Hand, aber du kennst das ja.. Irgendwas kommt immer dazwischen :wink:.

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ich hab grad meinem Freund eröffnet, dass es diesen Monat einige Bücher neu bei mir geben wird, ob TT, LE, ME oder normal gekauft (ich zähl so um die 14, wenn ich nicht allzu viele ME kauf). Er meinte nur, ob ich es nicht langsam übertreibe. Ich hab ihm am Wochenende schon "gestanden", dass ich momentan wirklich süchtig nach Büchern und deren Beschaffung bin, nicht unbedingt nach dem Lesen. Ich hab ihm aber auch direkt angeboten, dass wir eine Grenze einführen können nach dem Monat womit er auch einverstanden war. Was weiß ich, entweder eine begrenzte Anzahl an neuen Büchern (egal ob Kauf oder TT) oder nach ner bestimmten Anzahl an gelesenen. Und ich glaub ich komm dann nicht so glimpflich weg wie "2 gelesen, 1 gekauft" :( Aber was solls, es artet ja wirklich aus.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Du, ich muss aber sagen, ich hab auch immer zeitweise einen richtigen Rausch... Da leg ich dann richtig los und dann ists aufeinmal wieder vorbei :-k. Im Moment liebäugel ich bei Ebay auch schon wieder mit 8 Büchern :-,. Und nein, die Tribute von Panem sind nicht dabei. 8-[

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Und nein, die Tribute von Panem sind nicht dabei. 8-[

    Menno :(


    Also irgendwie zieht es mich bei Büchern nicht zu ebay. Ich weiß auch nicht warum. Gerade die aktuellen bekommt man doch nicht wesentlich billiger, und wenn doch muss man Glück haben. Und alles andere zieh ich mir von TT, auch wenn ich jetzt langsam mit meinem Tickets haushalten muss, denn viele sind es nicht mehr und wahrscheinlich gleich 2 weniger, wenn ich den Tausch wegen Vampire Academy 2 bestätigt bekomme :cheers:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Naja bei TT ist das Problem, das ich im Moment einfach nichts anzubieten habe :(.
    Bei Ebay seh ich Bücher die ich will, wo ich mir denke, der Preis ist okay (also bei beendete angebote) nur leider finde ich das Buch dann nicht zu so einem Preis [-(. Genauso ist es bei die Tribute von Panem :cry:. Außerdem sind mir da mittlerweile echt zu viele Händler. So wenig Aktionen, so viel Sofort Kauf... :thumbdown:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Außerdem sind mir da mittlerweile echt zu viele Händler. So wenig Aktionen, so viel Sofort Kauf... :thumbdown:

    Eben. Das find ich immer ziemlich sinnlos. Aber ich schau jetzt gleich einfach mal wegen ein paar Wulibüchern nach, bei was die gegen Ende so liegen.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Da gibt es nur ein paar Kartons, die mir am Herzen liegen, und dann passiert sowas :(. Aber es gibt auch was Gutes zu berichten: Alle Bücher leben noch und haben den Flug ohne Kratzer, Risse oder Knicke überlebt! :cheers: Sogar die Schutzumschläge sind unversehrt geblieben... :thumleft:

    Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt, ich mag mir gar nicht vorstellen was los gewesen wäre wenn dem nicht so wäre :pale:



    Aber dann hab ich gesagt, dass er sich mal vorstellen solle, dass es seine Playstation sei :P .

    Ich möchte ja mal wissen was er dazu gesagt hat :mrgreen:



    Aber was solls, es artet ja wirklich aus.

    Oje das ist ja nicht so gut, aber du kriegst das schon hin, mit ein klitzekleines bisschen Selbstdisziplin aber ich kann verstehen das nicht einfach ist, ich muss mich wegen dem bevorstehenden Umzug und den damit verbundenen Kosten auch mächtig am Riemen reißen. ich hatte heute schon ein schlechtes Gewissen weil ich mir ME's gekauft habe :(


    Ach jaa was gibt es neues zu berichten.... nicht viel. ich habe mir heute mit meiner künftigen Mitbewohnerin zwei Wohnungen angesehen und die erste von beiden gefiel uns beiden ziemlich gut. Vielleicht bekomme ich ja morgen oder Samstag noch ein paar Termine für Besichtigungen. Die Zeit zwischen den Besichtigungen habe ich mir dann erfolgreich in der Bonner Innenstadt vertrieben und habe doch tatsächlich einen Stand mit ME's gefunden. Bei der Gelegenheit habe ich das schlechte Gewissen ignoriert (obwohl es pausenlos reingeredet hat :evil: ) und glatt 5 Bücher für insgesamt 12,50 € erstanden:


    1) John Grisham Die Jury
    2) Joseph Kanon The Good German
    3) Tracy Gilpin Die Stunde der Buße
    4) Meg Cabot Mord au Chocolat
    5) Juli Parsons Zähl die dunklen Stunden nur


    Hat jemand diese Bücher schon gelesen? Fantasy war leider nichts dabei, allerdings konnte ich mir Bücher vormerken die noch nicht als Taschenbücher zu haben sind oder erst mal noch warten müssen:


    1) Christine Fehan Jägerin der Dunkelheit (Teil 1, es gibt inzwischen 8 oder 9 glaube ich)
    2) Tanja Heitman Nachtglanz (auch eine Reihe wenn ich mich nicht irre :-k )
    3) Justin Cronin Der Übergang


    Soo das wars von mir euch allen noch eine gute Nacht :winken:
    lg tortellini

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • 1) Christine Fehan Jägerin der Dunkelheit (Teil 1, es gibt inzwischen 8 oder 9 glaube ich)
    2) Tanja Heitman Nachtglanz (auch eine Reihe wenn ich mich nicht irre :-k )
    3) Justin Cronin Der Übergang

    Nein, nein und nein. Sorry :uups: Aber von Heitmann interessiert mich Schattenschwingen. Sonst fielen bei ihr die Rezis da eher nicht übermäßig gut aus.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Eben. Das find ich immer ziemlich sinnlos. Aber ich schau jetzt gleich einfach mal wegen ein paar Wulibüchern nach, bei was die gegen Ende so liegen.

    Solange wir uns nicht für die gleichen Bücher entscheiden :lol:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ich war vor kurzen erfolgreich in der Bücherei :cheers: und habe nach langer Wartezeit, entlich das Buch "Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast ausleihen können. Dies hab ich dann auch noch so zügig ausgelesen, dass ich doch sehr positiv überrascht war, wie unglaublich unkoplieziert und flüssig es sich lesen ließ, das nich nur der Schreibstil sondern auch die Handlung mich einbischen an Harry Potter erinnerte. Dieses Buch ist auf jedenfall eine gute Unterhalung für zwischen durch, wenn der SUB-Stand dich schon schwindlig werden lässt und du nicht mehr weißt nach welchem Genre du zuerst greifen sollst. :-,


    Jetzt werde ich mir aber entlich "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern zu Herzen führen, das mir meine Freundin schon so lange aufträngelt.:friends:
    Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges WE, vorerst das letzte sonnige WE, wenn der Wetterbericht recht hat. :cry:

    ˙·•●Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer●•·˙

  • Lisaaaaa :bounce:.... Ich habs getan! Ich habs bestellt! :cheers:


    Bei Tauschticket konnte ich ergattern:
    Succubus on Top - Richelle Mead
    für 2 Tickets, nachdem ich sweetshakespeare mein Spirit bound für 2 tix gegeben hab :thumleft:.


    Von Buch.de mit einem 5€ gutschein:
    *trommelwirbel*

    :loool:
    und: Schattenwandler Elijah von Jacquelyn Frank :thumleft:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Und bald ist ja wieder WE :cheers: schon was geplant?


    Samstags fahr ich eigentlich immer zu meiner besten Freundin, aber ich glaub diesmal wird dass nichts, weils mir nicht so gut geht. Allerdings hoff ich, dass es Sonntag besser geht, da hat meine Mutti Geburtstag!

    Zitat von »Lorelai«
    Der erste Teil heißt "Die Spur der Katze".


    Hab ich doch gleich mal bei Amazon gesucht :-,


    Kann ich auch wirklich nur empfehlen. :mrgreen:

    Soo das musste jetzt raus. Ich musste es einfach mal jemanden mitteilen, der die Liebe zu Büchern kennt. Mein Freund konnt garnicht glauben wie aufgelöst ich war. :roll: Aber dann hab ich gesagt, dass er sich mal vorstellen solle, dass es seine Playstation sei :P .

    Also da wär ich genauso ausgeflippt wie du! Ich wär auch gleich in Panik verfallen, dass irgendein Buch hätte Schaden nehmen können. Und was hat dein Freund dann dazu gesagt, dass er sich vorstellen soll, es wär seine Playstation gewesen? :mrgreen:


    Ich hab ihm am Wochenende schon "gestanden", dass ich momentan wirklich süchtig nach Büchern und deren Beschaffung bin, nicht unbedingt nach dem Lesen.

    So gehts mir zur Zeit auch. Ich bin irgendwie im Buchkaufrausch ... 8-[ Aber hauptsächlich Mängelexemplare und ebay ...


    Hat jemand diese Bücher schon gelesen?

    Nein, tut mir leid, davon kenne ich kein Buch. Ich hab nur von Julie Parsons vor einigen Jahren "Mary,Mary" gelesen, es aber abgebrochen, weil es mir nicht so gefallen hat.


    Jetzt werde ich mir aber entlich "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern zu Herzen führen, das mir meine Freundin schon so lange aufträngelt.:friends:

    Das Buch kann ich auch nur empfehlen! Ich hab es schon zweimal gelesen. Bin gespannt wie es dir gefällt!




    Heute sind meine ersten vier Bände von Black Dagger gekommen, die ich am Sonntag bei ebay ersteigert hab! :cheers: Sie sehen alle noch wie neu aus, nur der erste Teil hat einen ganz leichten Knick im Buchrücken, fällt aber kaum auf. Sogar mein Hund hat sich beim Päckchen auspacken gefreut, der hat das ganze Papier was dazwischen gestopft war rausgezottelt. :mrgreen:
    Da ich gestern mein Buch von Jenna Black "Dämonenkuss" (wirklich spannendes Buch, ich werd mir sicher noch die Nachfolgebände kaufen) gelesen hab, werd ich dann auch gleich mit Black Dagger anfangen. Da bin ich schon sooooo gespannt drauf!


    Lg, Lorelai

  • werd ich dann auch gleich mit Black Dagger anfangen. Da bin ich schon sooooo gespannt drauf!

    Ohh, viel Spaß! Berichte uns bloß wie es dir gefällt :bounce:.



    Und was hat dein Freund dann dazu gesagt, dass er sich vorstellen soll, es wär seine Playstation gewesen? :mrgreen:

    Wenn sie kaputt wäre, wäre er stur zum nächsten Saturn/Media Markt etc. gefahren und hätte sich eine neue gekauft :wink:. Und wenn er dafür Schulden gemacht hätte...
    Auf jeden Fall konnte er es dann anhand dieses Beispiels besser nachvollziehen :loool:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Die Einleitung steht und ein paar Fachtexte hab ich auch schon durchgearbeitet. Es wird also, auch wenns alles nur langsam geschieht ;)
    )


    Na das ist ja schon mal was! :)
    Viel Erfolg noch!!



    Umzugsstreß. :roll:


    Jaaa, auf jeden Fall deine Fensterfront fotografieren! :)
    Und auch wenn es jetzt stressig ist, dafür habt in in ein paar Wochen ein wunderschönes, neues Haus!! :thumleft:


    Und deine "Büchergeschichte" ohweia, aber wenigstens ist niemanden (den Büchern und dir :mrgreen: ) nichts schlimmeres passiert!


    Ich glaube so "Bücherkaufräusche" hat jeder mal ... Nur verstehen das die "Nicht viel Leser" meistens nicht! :drunken:



    Heute sind meine ersten vier Bände von Black Dagger gekommen,


    Maaan, ich bin mir sooo unschlüssig ob ich diese Reihe auch mal anfangen soll :-s Aber EIGENTLICH mag ich doch gar keine Vampierromane, bis auf die Biss Reihe, die hab ich verschlungen, ist das irgendwie zu vergleichen?


    Wenn sie kaputt wäre, wäre er stur zum nächsten Saturn/Media Markt etc. gefahren und hätte sich eine neue gekauft :wink:. Und wenn er dafür Schulden gemacht hätte...
    Auf jeden Fall konnte er es dann anhand dieses Beispiels besser nachvollziehen :loool:


    Na, man muss es Männern nur anders näher bringen - dann verstehen die das auch! :D


    Sooo, Endspurt, noch 4 Stunden dann ist endlich WE! :dance:
    Werd dann heute Abend evtl ins Fitness noch gehen und danach einfach nur relaxen und lesen !


    Und morgen werden wir dann einen Ausflug an den Bodensee machen!
    Und Sonntag ist dann wieder "nichts tun" angesagt, ich freu mich nach den ganzen turbolenten WE´s in letzter Zeit!


    Nächste Woche kommt dann evtl auch endlich uns Wasserbett :pray:


    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • 1. Richelle Mead - Vampire Academy 2+3+4 (ich geh sowas von stark davon aus, dass mir die Serie weiterhin gefällt, sonst hab ich danach ziemlich die A****karte )

    Damit kannst du nix falsch machen.


    Zitat von »tortellini« eine Wohnung noch suche (immernoch )
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald die passende Wohnung findest!

    Dito


    Dafür hab ich dann "Dämonenkuss" von Jenna Black angefangen und bin wirklich begeistert! Das Buch hab ich ja gestern unter den Mängelexemplaren gefunden und bin froh es mit genommen zu haben. Es ist spannend geschrieben und mal was anderes, da hier die Protagonistin eine Dämonenaustreiberin ist und hier die Dämonen auch legal auf Erden wandeln dürfen. Kann ich nur empfehlen!

    Falls "Dämonenkuss" der 1. Band ist dann habe ich ihn auch gelesen, und fand mich auch gut unterhalten. Die Folgebände stehen schon auf der WuLi.


    Zitat von »apfelsaft« Zitat von »LisaM«
    3. Gena Showalter - Die Herren der Unterwelt 1+2


    Und die ebenfalls! Sag bescheid wie du die Reihe findest
    Sie klingt interessant, und ich hoff, dass ich damit nicht wieder ins Klo greif.

    Also ich finde die Reihe gut. Nicht grandios aber für zwischendurch genau das richtige. Genau wie die Bücher von Kresley Cole. :wink:


    Aber die nächsten Teile sind noch nicht da *atemnot* ..

    :loool:


    @all: Sagt mal könnt ihr mir Bücher über Gestaltswandler empfehlen? Ich lese sooo gerne über sie.


    • Kelley Armstrong - Bitten/Die Nacht der Wölfin
    • Richelle Mead - Succubus Blues (Die Prota kann die Gestalt wechseln, allerdings keine Tiere falls du das meintest.)
    • Laurell K. Hamilton - Die "Anita Blake" Serie (wobei Gestaltwandler erst später eine Rolle spielen)
    • Keri Arthur - Full Moon Rising
    • Kai Meyer - Arkadien erwacht
    • Rachel Vincent - Stray
    • Sherrilyn Kenyon - Die "Were Hunter" Serie
    • Markus Heitz - Ritus
    • Annette Curtis Krause - Blood and Chocolate


    Bei Serien habe ich immer den 1. Teil genannt. :wink:


    Vielleicht liegt das daran, dass ich mir Buchkaufverbot auferlegt hab und zur Zeit so viele Bücher erscheinen, die ich lieber lesen würde als die auf meinem SUB. Aber man ja auch nicht immer kaufen. Blöd....

    Das kenne ich auch und drück die Daumen das die Flaute sich bald legt


    und wollte eigentlich mit City of ashes (ist das der zweite Teil?)

    Aye


    Der Karton geht unten auf und alle Bücher fallen die ganze Treppe herunter

    :shock: Glück gehabt.


    Mit "Clockwork Angel" von Cassandra Clare bin ich durch und die Rezi ist auch schon fertig. Es war nicht so gut wie erwartet und erinnert doch stark an die "The Mortal Instruments" Reihe. Dennoch ist es ein gutes Buch und alle die die vorige Serie nicht kennen werden noch mehr Spaß beim lesen haben als ich.


    Nachdem ich "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven nicht schlecht fand, werde ich als nächstes "Der Spiegel von Feuer und Eis" von ihr lesen. Bin mal gespannt.

  • Jetzt werde ich mir aber entlich "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern zu Herzen führen, das mir meine Freundin schon so lange aufträngelt.:friends:

    Glaub mir das Buch ist es wert, einr richtig schöne romatische Liebsgeschicht, ohne kitsch, mit Witz und viel Gefühl

    Da ich gestern mein Buch von Jenna Black "Dämonenkuss" (wirklich spannendes Buch, ich werd mir sicher noch die Nachfolgebände kaufen) gelesen hab, werd ich dann auch gleich mit Black Dagger anfangen. Da bin ich schon sooooo gespannt drauf!

    Hast du dir das auch gut überlegt? Willkommen bei den süchtigen :twisted:

    Nein, tut mir leid, davon kenne ich kein Buch. Ich hab nur von Julie Parsons vor einigen Jahren "Mary,Mary" gelesen, es aber abgebrochen, weil es mir nicht so gefallen hat.

    Hmm was hat dir daran nicht so gut gefallen? Schade das macht es mir nicht so sympathisch :D



    Maaan, ich bin mir sooo unschlüssig ob ich diese Reihe auch mal anfangen soll :-s Aber EIGENTLICH mag ich doch gar keine Vampierromane, bis auf die Biss Reihe, die hab ich verschlungen, ist das irgendwie zu vergleichen?

    Ganz Klar. Nein. Black Dagger handelt zwar auch von Vampiren, ist aber ganz anders. Während die Biss-Reihe doch eher für Jugendlich und Erwachsene ist, geht Black Dagger in die Erwachsenen Richtung. Sie sind, erotischer, von der Spannung her ganz anders (aber sehr gut) und unvorhersehbar. Das einzige Manko wäre, dass jedes Buch eigentlich nur die Hälfte der Geschichte eines der Hauptfiguren erzählt und um die ganze Geschichte zu kennen bezahlst du quasi doppelt. Aber er sie sind die Investition wirklich Wert. Ich habe (ungelogen) bis jetzt noch keinen der diese Reihe angefangen hat sagen hören das er die nicht gut findet. Natürlich ist es nicht was für jeden aber, wenn du gerne Fantasy, Romantik, ein bisschen Action und Erotik magst bist du bei dieser Reihe genau richtig.


    Irgendwie bin ich mit dem Lesen noch nicht so richtig weitergekommen. irgendwie findet sich nicht genug Zeit dazu :scratch: . Morgen treffe ich mich nochmal mit meiner Mitbewohnerin und dann gucken wir nochmal nach Angeboten und ein zwei Möbeln bei ebay. Vielleicht findet sich ja etwas.
    Ich habe heute (schon wieder) Bücher gekauft die ich mir eigentlich gar nicht leisten kann. Einmal "Die Fremde aus dem Eis" von René Barjaval und Vampire Academy Band 2 "Frostbite" von Richelle Mead. Und ein Buch von apfelsaft ist per Tauschticket auch auf dem Weg in meine Hände Vampire Academy Band 5 "Spirit Bound". Und so sehe ich mit Freuden wie mein SuB weiter anwächst für die Zeit in der ich es mir absolut nicht leisten kann neue Bücher zu kaufen :loool:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Supi, dann können wir wahrscheinlich alle deine neuen Büchern bald parallel lesen, nur bei den Schattenwandlern bin ich hinterher. Aber ich bin richtig stolz auf dich und deinen bestellten Spoiler :friends:

    Maaan, ich bin mir sooo unschlüssig ob ich diese Reihe auch mal anfangen soll :-s Aber EIGENTLICH mag ich doch gar keine Vampierromane, bis auf die Biss Reihe, die hab ich verschlungen, ist das irgendwie zu vergleichen?

    Ich find es richtig eklig, dass alles, was Vampir ist, sich erstmal im Vergleich mit Biss messen muss. Black Dagger ist die pornösere, spannendere und actionreichere Version für Erwachsene. Und um Welten besser als Biss (bin ich so froh, dass ich alle vertauscht oder verkauft hab :roll: )

    Genau wie die Bücher von Kresley Cole. :wink:

    Na die konnt ich ja eher nicht leiden :evil: Aber mal sehn.


    So, ich mach jetzt nur noch ne kurze Berichterstattung, meine Hand tut weh vom vielen Schreiben wegen Skript und Stichpunkte und so. Von meinen 10 Seiten Hausarbeit hab ich heute 2 geschafft und würde auch noch locker 2 schreiben, hab aber leider Kopfschmerzen. Morgen köpf ich dann meine Flasche Cinzano Asti und schreib noch 4 Seiten. :cherry: Ich verzieh mich dann mal ins Bett Mädels. Und morgen geh ich meine Bücher abholen. *träum* :sleep:

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556