Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Noch ein älteres, klingt aber auch recht romantisch.



    Kurzbeschreibung
    Weihnachten war für Joy immer die schönste Zeit des Jahres - früher. Dieses Mal ist alles anders. Frisch geschieden von ihrem Mann, der sie ausgerechnet für ihre Schwester verlassen hat, graut es Joy vor den Feiertagen. Kurz entschlossen kauft sie ein Flugticket nach Kanada und begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte - an deren Ende für sie die Hoffnung auf ein neues Glück steht...

  • Das klingt recht schön, ist funkelnagelneu - hat aber nur 144 Seiten. Irgendwo gibt es immer einen Haken... :-?


    Kurzbeschreibung
    Ausgerechnet an Heiligabend räumen Diebe Hope Jensens Wohnung aus. Die junge Journalistin ist ohnehin am Boden zerstört, weil erst vor Kurzem ihre Adoptivmutter gestorben ist. Doch dann erhält sie ein geheimnisvolles anonymes Geschenk. Sie ist wild entschlossen, den edlen Spender ausfindig zu machen. Dabei erfährt sie von einer wunderbaren Weihnachtstradition – und löst unverhofft das Geheimnis ihrer Herkunft.

  • So, da bin ich schon wieder. Ich hatte jetzt mal wieder große Lust auf ein schönes, lustiges und romantisches Roman (ohne irgendwelche Fantasywesen und ohne unerklärliche Mordfälle :lol: ) und habe jetzt "Just the Sexiest Man alive" aus meinem Sub gezogen. Ich bin erst beim zweiten Kapitel, aber wenn das so weiter geht, dann wird das mindestens ein
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Buch.

  • Hallo ihr lieben,


    so habe auch mal wieder Zeit mich bei euch zu melden. Mir gehts heut sehr gut, obwohl der Lernstress mich schon wieder ein hat. Aber ich habe heut meine 1 in BGB wiederbekommen *angeb* :mrgreen: . Das puscht mich gerade etwas.


    Ich werde heute endlich mal und definitiv den letzten Biss-Teil beenden, noch länger möchte ich ihn nicht mir mir rumschleppen.


    @Weihnachtsleserunde: Ich würde spontan entscheiden, ob ich mitlese oder nicht. Also entscheidet ihr mal, ich vertraue auf euren guten Geschmack und dann schau ich wie weit ich Weihnachten mit meinen Büchern bin.
    @Hermia: Das Buch von Luanne Rice wurde meine ich letztes Jahr Weihnachten schon während der LR gelesen hier im Forum oder war es sogar die gute alte Romantik-Leserunde. So genau weiß ich das nicht mehr :-k . Aber ich muss ja sagen, irgendwie haben mir unsere alten LR viel besser gefallen, als jetzt die Mini-LR, obwohl ich das spontane auch toll finde.


    Tina: Stimmt ja, die Zeitverschiebung und bei euch drüben wird Halloween ja viel stärker gefeiert als hier. Ich mag das immer noch nicht wirklich feiern. Bei mir ist das nur immer ein schöner Abend, weil Allerheiligen ja ein Feiertag ist, nur dieses Jahr fällt der natürlich auf einen Sonntag :evil: .


    Ansonsten verkrümel ich mich nunmal....ö


    Schönen Abend euch Mädels....lg Linda :love:

  • So, da bin ich schon wieder. Ich hatte jetzt mal wieder große Lust auf ein schönes, lustiges und romantisches Roman (ohne irgendwelche Fantasywesen und ohne unerklärliche Mordfälle :lol: ) und habe jetzt "Just the Sexiest Man alive" aus meinem Sub gezogen. Ich bin erst beim zweiten Kapitel, aber wenn das so weiter geht, dann wird das mindestens ein
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Buch.

    Glaub mir, dieses Buch bleibt so!!! Einfach ein 5 :bewertung1von5: -Buch!!! Ich liebe es und bis auf die Schluss-Szene, die ich ein bißchen "too much" finde, ist es echt genial!!!


    Auch ihr zweites Buch "Practice Makes Perfect" ist supi :thumleft:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Das Buch von Luanne Rice wurde meine ich letztes Jahr Weihnachten schon während der LR gelesen hier im Forum oder war es sogar die gute alte Romantik-Leserunde. So genau weiß ich das nicht mehr :-k .

    Ah, das hatte ich mir fast gedacht, als ich gesehen habe, wie viele von euch das bewertet haben. :wink:

    Glaub mir, dieses Buch bleibt so!!! Einfach ein 5 :bewertung1von5: -Buch!!! Ich liebe es und bis auf die Schluss-Szene, die ich ein bißchen "too much" finde, ist es echt genial!!!


    Auch ihr zweites Buch "Practice Makes Perfect" ist supi :thumleft:

    Hach, das Buch ist richtig schön. Ich bin jetzt auf Seite 170. ICh glaube, ich werde jetzt mal sofort weiterlesen. :study:


    Ihr zweites Buch habe ich schon auf meine Wunschliste gesetzt und auch ihr drittes "Something About You" - erscheint im März nächstens Jahres.

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin total groggy. War heute nach der Schule mit einer Freundin im Buchclub und habe einen Frustkauf gestartet. Das war es dann mit meinen guten Vorsätzen- naja ich werde mich bemühen. Aber so HC-Bücher für 12,00€ - 16,00€ ist schon nett.Da konnte ich nicht nein sagen, außerdem hatte ich noch einen 10€ Gutschein :-, .


    • Carlos Zafon: Das Spiel des Engels
    • Debra Adelaide: Das beste am Leben
    • Nicholas Sparks: Für immer der Deine
    • John Updike: Die Witwen von Eastwick

    Kennt einer von euch zufällig das letzte Buch? Man sagte mir es sei nicht teil einer Reihe oder so, aber ich habe eben im Netz gesehen, dass es von John Updike bereits "Die Hexen von Eastwick" gibt und es handelt sich um dieselben Personen.....*hmmpf* :-k . Vllt. lese ich das Buch in der Halloween-Lesenacht, mal sehn.


    Lovely: Hab gesehn, du bist dabei. Das freut mich :friends: .


    Ansonsten habe ich heute in der Thalia schon sämtliche Weihnachtsbücher gesehn, die hier vorgeschlagen wurden für die LR. Da musste ich doch glatt mal an euch denken, Mädels.


    So ich verzieh mich nun auf die Couch.
    Bis morgen, bye.


    Linda W. :love:

  • Huhu, ich bin es nochmal kurz, bevor ich in mein Bettchen hüpfe. Ich muss wirklich sagen, dass Black Dagger lesen immer wieder toll ist. Den ersten Teil um Vishous hab ich bald durch und dann gehts zum zweiten über. Ich hoffe der 12. Band erscheint bald (Datum ist der 2.12.), so dass ich bald weiter lesen kann. :bounce: Muss ja wissen, wie es Phury ergeht...



    Ja Hermia, das hattenw ir letztes Jahr hier alle zusammen in unserer Weihnachts-Romantik-Lesrunde gelesen. leider war es nicht ganz so toll, aber für winterliche Stimmung hat es dennoch gesorgt. "das Weihnachtsglas" hört sich auch sehr gut an. ich bin für dieses oder das Evans :mrgreen: . Die sehen schon so schön weihnachtlich aus, hehe.
    Zimtsterne mit Zuckerkuss hab ich auch letztes Jahr zu Weihnachten gelesen und fand es sehr schön, wirklich zu empfehlen. :santa:


    Bei uns im Laden gehts ab Montag los, da gibts dann den ersten Weihnachtskram. Adventskalender für Hunde, Katzen und Nager, Spielzeug mit Schnee- und Weihnachtsmännern dran für Katzen, Deo fürs Katzenklo mit Weihnachtsduft etc. :lol: :santa: , ich bin mal gespannt.


    So ich bin dann im Traumland, bis bald. Josy :winken:


    PS: Bei der Halloween LR bin ich wohl nicht dabei, ich schwinge wahrscheinlich das Tanzbein. :roll: Obwohl ich eher müde sein werde, wenn ich um halb sechs aufgestanden bin und den ganzen tag gearbeitet hab. Aber was solls, der Gruppenzwang...na ihr wisst schon. :roll: :mrgreen:

  • Halli Hallo Mädels! :winken:

    Richtig überzeugt hast du mich noch nicht :mrgreen: . Aber du hast mich wahnsinnig neugierig gemacht, ich werde mal sehen wie es so mit den Finanzen aussieht. :-,

    Naja... immerhin! Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir gefallen wird, wenn Du es denn dann dochmal irgendwie in die Hände bekommen solltest :wink:

    Oh das Black dagger ist ja der Teil um John, wah? Das würde mich ja auch sehr interessieren.

    Ach wirklich??? :shock: So über die Zeit ist John mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und daher freue ich mich jetzt umso mehr auf den neuen Teil! :cheers:

    Kennt eigentlich jemand von den Englischlesern hier die Bücher von Victoria Dahl? "Talk me down" klingt recht verlockend und ich habe es schon mal auf meine Wunschliste gesetzt. O:-)

    Ich bin jetzt auch schon mehrmals beim Stöbern über dieses Buch gestolpert, allerdings war ich mir bisher nicht so sicher ob das wirklich was für mich ist. Es schmückt seit heute allerdings auch meine Wunschliste! :loool:


    Ich muss wirklich sagen, dass Black Dagger lesen immer wieder toll ist. Den ersten Teil um Vishous hab ich bald durch und dann gehts zum zweiten über. Ich hoffe der 12. Band erscheint bald (Datum ist der 2.12.), so dass ich bald weiter lesen kann. :bounce: Muss ja wissen, wie es Phury ergeht...

    Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich müsste meiner Berechnung nach gerade beim Deutschen "12. Teil" sein (also beim englischen 6. Teil im hinteren viertel :P ) und die Story über Phury ist wirklich sehr gut! :thumleft: Ich denke das könnte fast ein 5 :bewertung1von5: -Kandidat werden... :mrgreen:



    Ich bin total platt! Gestern Abend habe ich meinem Bruder beim Umzug geholfen und der ging bis in die Nacht hinein. Bin aber heut Morgen trotzdem mit meinem Freund aufgestanden und jetzt bin ich die Müdigkeit in Person. Heute sollte ich eigentlich jede Menge lernen... :-? Und meine große Klappe hat sich gestern im Fitnessstudio zum Yoga angekündigt. :pale: Dass anstrengendste dabei wird wohl sein, nicht auf der Matte einzuschlafen... :P


    Morgen beginne ich eine Mini-Leserunde zu Cassandra Clares "City Of Bones", also wenn noch einer von Euch einsteigen möchte...


    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Hallo!! :winken:


    Ich habe heute Ein Vampir ist nicht genug beendet und finde es toll :thumleft: . Ich liebe die Charaktere, die Story war absolut spannend und es gab viele überraschungen. Den zweiten Teil (Man lebt nur ewig) werde ich bestimmt auch bald lesen, ich bin schon ganz neugierig wie es mit Jaz und Co weiter geht. :applause: Nun lese ich den dritten Blutsbande Teil von Jennifer Armintrout (Asche zu Asche). Mal sehen ob der mir auch so gut gefällt wie die ersten beiden Teile. Und ich bin gespannt wie es mit Carrie, Nathan und Cyrus weiter geht.

    Noch ein älteres, klingt aber auch recht romantisch.



    Kurzbeschreibung
    Weihnachten war für Joy immer die schönste Zeit des Jahres - früher. Dieses Mal ist alles anders. Frisch geschieden von ihrem Mann, der sie ausgerechnet für ihre Schwester verlassen hat, graut es Joy vor den Feiertagen. Kurz entschlossen kauft sie ein Flugticket nach Kanada und begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte - an deren Ende für sie die Hoffnung auf ein neues Glück steht...


    Das ist wirklich ein schönes Buch. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich es gelesen habe, es ist mir aber gut im Gedächtnis geblieben. :thumleft:

    Lovely: Hab gesehn, du bist dabei. Das freut mich


    Ja, ich hoffe nur, dass ich auch lange durchhalte. :uups: Freue mich auch schon total.

    Ich muss wirklich sagen, dass Black Dagger lesen immer wieder toll ist.


    :love: Ohja!! Ich freue mich auch schon total auf die nächsten Teile. :cheers:

    PS: Bei der Halloween LR bin ich wohl nicht dabei, ich schwinge wahrscheinlich das Tanzbein. Obwohl ich eher müde sein werde, wenn ich um halb sechs aufgestanden bin und den ganzen tag gearbeitet hab. Aber was solls, der Gruppenzwang...na ihr wisst schon.


    Schade das du nicht dabei bist heute Abend. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen. :dance:

    Naja... immerhin! Ich hoffe wirklich sehr, dass es Dir gefallen wird, wenn Du es denn dann dochmal irgendwie in die Hände bekommen solltest


    Ich bin noch unentschlossen :-? . Mal sehen, vielleicht wünsche ich es mir zu Weihnachten. :mrgreen:

    Nachdem Du mal anklingen hast lassen, dass Du nicht so auf Teenager-Bücher stehst, bin ich mir nicht sicher, ob Dir das Buch gefallen wird, denn es ist definitiv ein Teenager-Roman: einfacher Satzbau, keine komplizierten Ausdrücke, Hauptdarsteller sind Teenager. Die Handlung ist aber sehr gut durchdacht und extrem spannend.
    Da der Klappentext wirklich nicht gerade aussagekräftig ist, versuche ich Euch die Handlung ein bisschen schmackhaft zu machen ohne zu arg zu spoilern, dennoch, ganz ohne Spoiler geht es nicht, wenn Ihr mehr Info haben wollt:


    Hm ... es ist nicht so, dass ich Teenager-Bücher generrell nicht mag oder so. Ich habe z.B. Tintenherz von Cornelia Funke begeistert gelesen oder auch Harry Potter finde ich toll. Es ist nur so, dass ich so etwas nicht ständig lese und es wenn dann wirklich spannend sein muss. Halt etwas besonderes. So wie ich das Buch beschreibt, macht es mich auf jeden Fall neugierig. Aber weil es eben ein Teenager-Buch ist bin ich noch skeptisch, wie immer. :mrgreen:

  • Arg, jetzt war mein Beitrag schon fast fertig und hat sich wieder von selber gelöscht. Also nochmal:


    Hallo ihr Lieben! :winken:


    Ich hoffe es geht euch allen gut?!


    Ich habe mich jetzt eine Zeit lang nicht mehr hier blicken lassen und habe den Überblick auch total verloren. Ich hatte die letzten Wochen einfach viel um die Ohren und irgendwie auch nicht recht Lust auf den Treff! ine Büchertreffflaute. 8-[ Wenn ich hier war, war es immer nur ganz kurz.


    Auch mit dem lesen bin ich diesen Monat nicht wirklich voran gekommen. Nachdem ich Anfang des Monats Abendstern von Nora Roberts gelesen habe, ich war übrigens begeistert, habe ich mich lange durch Blinde Göttin von Anne Holt gekämpft und es hat mich nicht überzeugt. Nun lese ich Der Ruf der Wellen von NR um mich im Geiste schon auf meinen Urlaub vorzubereiten. (blaues Meer, tolle Strände, Sonne, eventuell Tauchen,...) :tongue: Ich muss sagen auch dieses Buch von NR gefällt mir bis jetzt richtig gut! An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken dass ihr mir ihre Bücher so schmackhaft gemacht habt. Nach meinen ersten anderthalb NR Büchern bin ich nun schon ein kleiner Fan und bin mir sicher dass unter den nächsten Büchern die ich mir kaufen werde (hoffentlich erst 2010) wieder das ein oder andere NR Buch dabeisein wird! :cheers:


    Da es am Freitag Abend in Richtung Flitterwochen geht, werde ich die nächste Woche wohl auch nicht sooo viel Zeit haben zum büchertreffen, da es noch viel vorzubereiten gibt. Aber ich denke schon dass ich es schaffen werde wieder täglich im BT vorzuschauen.


    Ich habe mir schon vor längerem eine Liste mit Büchern gemacht die ich mit in den Urlaub nehmen möchte, ich bin jetzt aber nicht mehr ganz so sicher, da ich nur Krimis/Thriller ausgesucht habe. :-k Weiss nicht ob das nicht doch etwas viel wird. Muss ich mir noch überlegen.


    LG :winken:

    • John Updike: Die Witwen von Eastwick

    Kennt einer von euch zufällig das letzte Buch? Man sagte mir es sei nicht teil einer Reihe oder so, aber ich habe eben im Netz gesehen, dass es von John Updike bereits "Die Hexen von Eastwick" gibt und es handelt sich um dieselben Personen.....*hmmpf* :-k . Vllt. lese ich das Buch in der Halloween-Lesenacht, mal sehn.

    "Die Witwen von Eastwick" hatte ich neulich auch schon in der Hand, aber ich habe es dann doch nicht gekauft - ich hatte auch die Befürchtung, das es der zweite Teil sein könnte. Laut der Kurzbeschreibung spielen die Witwen 25 Jahre nach den Hexen.

    Zimtsterne mit Zuckerkuss hab ich auch letztes Jahr zu Weihnachten gelesen und fand es sehr schön, wirklich zu empfehlen. :santa:

    Das will ich dieses Jahr unbedingt noch lesen - liegt schon auf meinen Sub. :wink:

    Das ist wirklich ein schönes Buch. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich es gelesen habe, es ist mir aber gut im Gedächtnis geblieben. :thumleft:

    Ich habe ja noch nie was von Kristin Hannah gelesen, aber ich glaube, ich werde es nun doch mal auf meine Wunschliste setzen. Vielleicht finde ich das Buch ja auch bei TT...muss ich gleich mal gucken.

    Da es am Freitag Abend in Richtung Flitterwochen geht, werde ich die nächste Woche wohl auch nicht sooo viel Zeit haben zum büchertreffen, da es noch viel vorzubereiten gibt. Aber ich denke schon dass ich es schaffen werde wieder täglich im BT vorzuschauen.

    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Wohin ging es nochmal - irgendwelche Inseln, oder? Seychellen, Malediven...irgendwo habe ich da mal was gelesen... :-k



    Das Buch "Just the Sexiest Man Alive" von Julie James habe ich beendet und fand es einfach nur wunderschön. Hoffentlich wird es auch ins deutsche übersetzt, das wär bestimmt auch was für euch.


    Jetzt lese ich erstmal wieder unromantisches Zeug. :wink:

  • und auch ihr drittes "Something About You" - erscheint im März nächstens Jahres.

    Und schwuppdiwupp, schon ist's auf meiner WuLi :mrgreen: Ich liebe ihre Art zu schreiben einfach - man kommt sich wirklich vor, als wäre man in einer romantischen Kinokomödie...
    Ach ja, da empfehle ich doch gleich nochmal Kristan Higgins (s. z.B. unten oder auch "Too Good to Be True"), ihre Bücher habe ich auch ähnlich genossen!


    Kennt eigentlich jemand von den Englischlesern hier die Bücher von Victoria Dahl? "Talk me down" klingt recht verlockend und ich habe es schon mal auf meine Wunschliste gesetzt. O:-)

    Nein, kenne ich noch nicht. Ich bekomme Sie aber ständig empfohlen und werde wohl mal (nach Deinem Vorfühlen?!) eines ausprobieren.


    Ich muss wirklich sagen, dass Black Dagger lesen immer wieder toll ist.

    Momentan habe ich irgendwie gar keine Lust zu :-k Ist manchmal bei mir so, dass ich eine Serie super finde, sie dann weglege und irgendwann keine Lust mehr drauf habe obwohl ich sie ja vorher sehr genossen habe. komisch...
    Ging mir z.B. auch schon mit Sherrilyn Kenyons Dark Hunter-Serie so.... Ich verlier dann einfach nach ner gewissen Zeit den Überblick und somit auch die Lust :|


    Das Buch "Just the Sexiest Man Alive" von Julie James habe ich beendet und fand es einfach nur wunderschön. Hoffentlich wird es auch ins deutsche übersetzt, das wär bestimmt auch was für euch.

    Das unterschreibe ich und füge noch mit an, dass ich pers. das auch eine gute Filmvorlage fände - einfach eine zuckersüße, jedoch nicht zu klebrige, sondern eher unterhaltsame Romanze!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo liebe Mädels :winken: ,


    der erste Tag der Woche schon wieder rum :lol: . Der Regen nervt mich. Und ich muss nun wieder für Klausuren lernen und kann nicht mehr soviel lesen :( .


    Heute startete die autorenbegleitete LR zu "Gefährliche Nachbarschaft". Das Buch war allerdings nur 105 Seiten dick, hat zur Folge, dass ich es heute morgen in meiner Freistunde ausgelesen habe. Naja, mich mit den andern drüber unterhalten kann ich ja trotzdem.


    Und währendessen lese ich mit Moud das neue Buch von Sophie Kinsella "Charleston Girl". Die Protagonistin hat schon wieder diese typischen "Kinsellazüge".....bin mal gespannt wie es nun weitergeht.So ganz habe ich nämlich noch nicht gerafft, was Sadie nun ist.Aber hab ja auch erst knapp 100 Seiten.


    @Hermia: Ich habe hier mal in den Büchereien gestöbert und es gibt tatsächlich einen ersten Band namens "Die Hexen von Eastwick". Mal sehn, ob ich den vorher noch lese. Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch einen gleichnamigen Film in dem Cheer (wie schreibt man sie?) sogar mitgespielt hat.


    Linda111: Ich wünsche dir ganz ganz tolle Flitterwochen. Genieße sie. Wo geht es denn hin?


    Einen schönen Tag euch noch.
    Eure Linda
    :love:

  • Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch einen gleichnamigen Film in dem Cheer (wie schreibt man sie?) sogar mitgespielt hat.

    Ja, der Roman wurde als Filmvorlage genommen und mit Cher, Susan Sarandon, Michelle Pfeiffer und Jack Nicholson verfilmt.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo ihr Lieben!


    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Wohin ging es nochmal - irgendwelche Inseln, oder? Seychellen, Malediven...irgendwo habe ich da mal was gelesen...


    Linda111: Ich wünsche dir ganz ganz tolle Flitterwochen. Genieße sie. Wo geht es denn hin?


    Vielen Dank an euch Beide. Wir fliegen für 2 Wochen nach Mauritius und ich freue mich sooo doll! Wird aber eine lange Reise werden. Am Freitag Abend fahren wir erst mal mit dem Auto nach Frankfurt und übernachten dort, am Samstag Nachmittag fliegen wir dann los und 11,5 Stunden später und 3 Stunden Zeitverschiebung nach vorne landen wir dann endlich am Sonntag morgen um halb 7. Dann sind wir bestimmt erst mal alle. Mal sehn.


    @Hermia: Ich habe hier mal in den Büchereien gestöbert und es gibt tatsächlich einen ersten Band namens "Die Hexen von Eastwick". Mal sehn, ob ich den vorher noch lese. Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch einen gleichnamigen Film in dem Cheer (wie schreibt man sie?) sogar mitgespielt hat.


    Ich habe den Film vor vielen Jahren mal gesehn und fand ihn recht lustig und gut. Ich kann mir vorstellen dass das Buch bestimmt nicht schlecht ist.


    Ansonsten gibts von mir nicht viel zu berichten. Ich bin immer noch mitten in "Der Ruf der Wellen" von NR und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. In diesem Buch ist wirklich alles drin was man sich wünscht: Romantik, schöne Umgebung, Abenteuer, Spannung,... Freu mich schon gleich weiter zu lesen.


    LG :winken:

  • Ich schließe mich Casoubon an und wünsche Dir, liebe Linda111, eine wunderschöne und erholsame Hochzeitsreise!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallöchen! :winken:


    Momentan komme ich einfach nicht dazu, hier zu schreiben. Bei uns in der Familie kommt irgendwie ein Problem nach dem anderen. Bei meinem Opa wurde ein Knoten in der Prostata gefunden mit verdacht auf Krebs :( . Das wird nächste Woche genauer untersucht. Dann liegt der Mann meiner Mutter im Krankenhaus, mit Verdacht auf Lungenkrebs. Bei ihm wurde gestern eine Gewebeprobe entnommen, die Ergebnisse kommen Morgen. Mein Onkel muss demnächst am Herz operiert werden, was wohl ein ziemlich Komplizierter Eingriff ist. Wie ihr sehr, bei uns ist immer was los :-? . Nun hat ein Professor aus der Uniklinik endlich herausgefunden, woran es liegt, dass ich diesen Hörschaden und Tinnitus habe. Dagegen machen kann man aber trotzdem nichts. ](*,)


    Ich lese immer noch "Asche zu Asche" von J. Armintrout und es gefällt mir nach wie vor ziemlich gut. Auch wenn die Protas mir manchmal echt auf die Nerven gehen :wink: . Gestern war ich bei uns im Buchladen und habe mir den neuen Black Dagger (Vampirträume) und das neue Buch von Lisa Jackson (Angels) gekauft :cheers: . Dann hatten die dort eine Leseprobe von "Die Tribute von Panem" (Hungergames) liegen, die habe ich natürlich mitgenommen ( JOSY, für dich auch, wenn du möchtest!). Nun wünsche ich mir das Buch zu Weihnachten, die Leseprobe hat mir doch recht gut gefallen und ich hätte am liebsten weiter gelesen :mrgreen: .


    Linda111
    Ich wünsche dir wunderschöne Flitterwochen!! :friends:

    Ich habe ja noch nie was von Kristin Hannah gelesen, aber ich glaube, ich werde es nun doch mal auf meine Wunschliste setzen. Vielleicht finde ich das Buch ja auch bei TT...muss ich gleich mal gucken.


    Und, hast du was bei TT gefunden?