Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans


  • Ja ich hab meinen Job erst seit Juni, deshalb ist es ja so bescheuert, dass ich jetzt krank bin. Aber was soll ich machen, ich konnte nur noch kriechen und am Mittwoch gehe ich wieder hin, obwohl es mir noch nicht gut geht. Aber ich will den Job ja behalten, nech? Ich arbeite bei Fressnapf, du weißt schon...alles für dein Tier :mrgreen: . Es macht wirklich Spaß und ich kann mein Wissen gut unter die Leute bringen, lerne noch ne Menge dazu und hab nette Kollegen. Bin ja eigentlich Tierarzthelferin, aber in dem Berich eine Festanstellung zu finden ist nicht so einfach. Hab immer nur einen Mini Job gehabt und die ist der erste feste Job seit langem.


    Ja der Gebrauchtbuchladen war echt ein Knüller. Das war auf Koh Samui und ich war happy das Ding dort zu finden. War ganz verzweifelt ohne Buch und dort hab ich dann meine liebe zu den Minette Walters Krimis entdeckt. Leider schreibt sie ja nicht mehr so tolle englische Krimis, sondern eher sehr sozialkritisch, da hab ich es dann aufgegeben mit der Autorin.


    Ach ist dein Mann Franzose? na dann ist es natürlich klar, dann muss jeder seine Bücher in seiner bevorzugten Sprache mitnehmen, nech? :wink:


    Ach so, Die Blutline musst du unbedingt lesen, aber kauf vorsichtshalber schon mal den zweiten Teil, denn die Reihe ist verdammt gut! :thumleft:


    Stop,ich hab auf dich gehört. Heiratsfieber steht mittlerweile in meinem Regal und wird bald gelesen. Ach mensch ich habe so viele schöne Bücher, die ich am liebsten alle direkt lesen würde. Ach wie gut, dass bald Urlaub ist.
    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Na dann bin ich gespannt, wie Heiratsfieber dir gefällt :bounce: .


    Ich hab gerad das erste Mal Doctors Diary geschaut und muss echt mal zugeben, dass das für eine deutsche Serie echt amüsant war :mrgreen: . Wenn ich die Zeit habe, werde ich mir das das nächste Mal auch anschauen, hihi. Voll fies mit dem Millionär...ihm unterzubuttern, er sei obdachlos. [-X Nee, nee...


    So ich werd dann mal den Rest True Blood von letzter Woche gucken und die neue Folge suchen :vampire: , tschüssi Josy


  • Ich werde mich jetzt mal wieder an einem Ladythriller versuchen. "Still sollst du sterben" von Rebecca Drake. Von ihr habe ich schon "Und bist du nicht willig" gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen. Weiß auch gar nicht, ob die beiden Bücher evtl. zu einer Reihe gehören. Bin gespannt.


    LG
    Delia :winken:

    :study:
    Gelesene Bücher 2013: 26 (13100 Seiten)
    Gelesene Bücher 2014: 19 (9388 Seiten)
    Gelesene Bücher 2015: 20 (10334 Seiten)

    Gelesene Bücher 2016: 4 (2320 Seiten)
    Gelesene Bücher 2017: 9 (3776 Seiten)

  • Hi Mädels,
    hatte die letzten Tage Besuch aus Österreich und da mein Computerzimmer gleichzeitig mein Gästezimmer ist, konnte ich nicht mit Euch quasseln :( . Habt mir gefehlt :kiss: !


    Hoffe Eure ganzen Hexenschüsse haben sich in der Zwischenzeit gebessert und Lovelys Krankenhausbesuch war nichts Schlimmes. :friends:


    Uiii, Mauritius-ich-auch-hin-will 8) ! Obwohl, mit 2 kleinen Kiddos ist es vielleicht dann doch nicht so entspannend, wie ich mir das gerade vorstelle :( .
    Wir machen ab Mittwoch wieder mal einen Roadtrip :cheers: . Dieses Mal geht es ab nach Moab/Utah http://www.utah.com/nationalparks/arches.htm und wer weiß, was wir uns alles auf dem Weg dorthin ansehen.
    Ach ja Linda, Bücher lesen während der Hochzeitsreise, so ist’s im richtigen Leben :wink: . Ach unsere Roman-Heldinnen würden ganz andere Sachen erleben (Nicht-vorhandener-Schmacht-Smiley-hier-eingefügt)

    Die ersten zwei Teile der Black Ops Inc.-Serie (Show No Mercy/Take No Prisoners) von Cindy Gerard erscheinen jetzt in einem Doppelband!

    Werde mir das mal genauer ansehen.

    *argh* Sch*** Farben!!! Augenkrebsgefahr aber dafür kaum lesbar

    Ich spiele mit den Farben gar nie rum. Muss mich sowieso immer beim Antwortschreiben beeilen, weil der blöde PC sonst abstürzt. ](*,)

    Jetzt habt ihr es geschafft - ich habe mir ein Buch beim Tauschticket angefordert, obwohl ich doch eigentlich momentan nicht kaufen/tauschen will.

    Habe mir auch schon wieder 6 Bücher gekauft, obwohl ich eigentlich SUBs abbauen wollte. :-,

    Freut mich, dass euch das Buch gefallen hat! Werde jetzt auch noch darin lesen. Ich habe noch etwa 100 Seiten über. Wenn ich mich beeile, schaffe ich es vielleicht, das Buch auszulesen bevor ich ins Kino gehe.

    Du hast mich ganz schön Geld gekostet :P ! Habe mittlerweile 4 R. Gibson Bücher und will die Restlichen!

    So ich krieche jetzt mit dem Hund raus und dann werd ich mir "The Hills have Eyes" anschauen, den Film kenn ich noch nicht.

    Argh, den Film habe ich vor zwei Jahren gesehen und die Szene die am meisten hängen blieb war die mit dem Mutanten und der Schwester mit Baby :-x . Während einer unserer Urlaubsfahrten sind wir mal in diese Gegend in New Mexico gekommen und glaube mir, wir haben KEINE Abkürzung genommen [-X ! Teil 2 hat sich mein Mann alleine ansehen können, da habe ich gestreikt.

    Ich habe gestern mal wieder Suzanne Brockmann rausgekramt, nachdem ich Tina den Tipp gegeben habe und dadurch wieder richtig Lust auf die Troubleshooters hatte Habe den ersten Teil gelesen und *hach* war das wieder schön

    Hab nicht bis zur nächsten Internet-Bestellung gewartet, weil ich es Vorgestern beim Stöbern im Geschäft entdeckt habe :-, . Muss aber vorher noch Unlawful Contact von P. Clare fertig lesen, bevor ich damit anfange :loool: .

    So ich werd dann mal den Rest True Blood von letzter Woche gucken und die neue Folge suchen

    Schön langsam fängt mich die Serie aufregen an :x ! Die gestrige Folge hat mich total geschockt, die verdrehen das Buch total!

    Naja, wenigstens habe ich ein bisschen Eric gesehen und obwohl ich normalerweise nicht so auf Männer in Träger-Shirts stehe muss ich sagen, der A. Skarsgard schaut schon sexy aus :uups::love: !


    Kennt jemand von Euch übrigens Brenda Novak? Habe heute The Perfect Couple von ihr gekauft (Mensch, die hatten das auch im Geschäft blöd positioniert, da konnte man ja nicht mit leeren Händen vorbeigehen 8-[ ). Der Waschzettel hat ganz spannend geklungen:
    One afternoon in May, Zoe Duncan's thirteen-year-old daughter goes missing from her own backyard. The police think Samantha ran away because she's unhappy about her mother's upcoming marriage—but Zoe doesn't believe it. In fact, she's willing to do anything to bring Sam home, even if it means losing her job, her beautiful home, her fiancé. Even if it means divulging all her secrets to a private investigator.
    Jonathan Stivers is a P.I. who donates his time to The Last Stand, a victims' charity in Sacramento. He's good at what he does, the best. But never has he had fewer leads to work with—or been more attracted to a client. Jonathan's sure of only one thing: Sam was taken by someone close to the family. He doesn't know how close until he realizes that the "perfect" couple next door is anything but….

    Langweilige Frauen haben blitzsaubere Kuechen 8-[ .

    9 Mal editiert, zuletzt von Tina76 ()

  • Du hast mich ganz schön Geld gekostet :P ! Habe mittlerweile 4 R. Gibson Bücher und will die Restlichen!

    Kennst du die Bücher von Susan Elizabeth Phillips (insbesondere die Stars-Reihe)? Oder die von Linda Howard? Hmm, und da gäbe es auch noch Susan Andersen oder Carly Phillips... :P Das sind die Autorinnen, die ich neben Rachel Gibson besonders gerne lese!


    "Darfs ein Küsschen mehr sein" habe ich am Samstag ausgelesen und es hat mir sehr, sehr gut gefallen! Die Charaktere fand ich einfach super sympathisch und Truly hat für mich irgendwie etwas heimisches an sich. Ich glaube, dort würde ich mich auch wohl fühlen :loool: Anfang nächsten Jahres kommt ja der letzte Teil der Autorinnen-Serie raus, darauf freu ich mich schon.


    Momentan lese ich "Gute Nacht, Sweetheart" von Suzanne Simmons. Ich bin noch ganz am Anfang und kann leider noch nicht viel dazu sagen. Aber "Küss mich, Sweetheart" hat mir damals eigentlich sehr gut gefallen, darum hoffe ich, dass dieser Roman auch so gut ist. Kennt von euch jemand die Bücher von Suzanne Simmons?


    Liebe Grüße Madam Razz

  • Ich werde mich jetzt mal wieder an einem Ladythriller versuchen. "Still sollst du sterben" von Rebecca Drake. Von ihr habe ich schon "Und bist du nicht willig" gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen. Weiß auch gar nicht, ob die beiden Bücher evtl. zu einer Reihe gehören. Bin gespannt.LG
    Delia :winken:

    Das Buch habe ich mir auch gleich gekauft, weil mir das erste Buch von Rebecca Drake so gut gefallen hat, aber bisher steht es ungelesen im Regal. Bin gespannt, wie deine Meinung ausfällt, berichte uns, ja?



    Schön langsam fängt mich die Serie aufregen an :x ! Die gestrige Folge hat mich total geschockt, die verdrehen das Buch total!

    Naja, wenigstens habe ich ein bisschen Eric gesehen und obwohl ich normalerweise nicht so auf Männer in Träger-Shirts stehe muss ich sagen, der A. Skarsgard schaut schon sexy aus :uups: :love: !


    Kennt jemand von Euch übrigens Brenda Novak?


    [b]Also ich könnhte gerad richtig ausflippen, warum verdrehen die alles bei True Blood? Bill soll verdammt noch mal der Arsch sein, der er auch ist, ich kann den Kerl nicht ab. :evil: er ist ja so ein lieber, treuer vampir, ha dass ich nicht lache! Ein Weichei isser...
    Eric ist eigentlich schon mehrmals der held für Sookie und rettet sie andauernd und steht ihr bei als sie wegen Bill down ist, warum lassen die das Alles weg? Er wird immer nur als der Böse hingestellt und dass Sookie jemals mehr für ihn empfindet scheint ja unmöglich. Das regt mich so auf. Goddrick ist ja auch ne Nulpe, sieht aus wie 14 im Gesicht [-( . Da kann der noch so viele Muckis haben, sieht trotzdem aus wie ein Babyface.
    Eric sieht NATÜRLICH heiß und sexy aus in seinen schwarzen Achselshirts. Bei mir dürfte er die aber auch ab und zu mal ausziehen :lol: :love: . Ich hoffe nur, dass er endlich mal zum Zuge kommt und Sookie retten darf oder irgendwas tun, damit sie merkt, wie er eigentlich wirklich ist. Außerdem ärgert mich seit der ersten Staffel, dass sie ihn nicht fliegen lassen. Hallloooooooo darauf hab ich die ganze erste Staffel gewartet, jahaaaaa Eric kann fliegen :vampire: , grrrrrrrrrrrrrrr! Alles Mist. Und diese Maryanne geht mir sowas von auf die Nerven, dieses blöde Miststück sollen sie vernichten. Der arme Sam sitzt im Knast und die kocht erstmal gemütlich das Herz ihres Opfers... :puker: bäh. Bin gespannt, was Sookie sagt, wenn sie erstmal zurück in Bon Temps ist.
    Was soll das mit der Bombe überhaupt? ](*,) ](*,) ](*,) Wie erträgt Charlaine Harris das nur?


    [b]Ach sag mal hast du schon den True Blood Kalender gesehen? Januar ist ein nackter Eric im Bett :mrgreen: ! Man das wird der schönste Januar ever! :cheers: Ich muss den Kalender unbedingt bestellen, sonst krieg ich nachher keinen mehr ab. :shock:


    [b]So ich versuch mich jetzt abzuregen, geh nochmal raus und dann werde ich mich meinem Buch nochmal widmen, dachte ja, dass ich heute fertig werde... :roll:


    [b]Ach mönsch...jetzt hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Buch von Brenda Novak gelesen habe. Es war aber "Totgeschwiegen" (Dead Silence) und dann hab ich noch Teil 2 "Totgeglaubt" und "Flieh solange du kannst" (Every waking moment) da, das was du da vorstellst scheint es in Deutschland noch nicht zu geben...mal wieder! Ich fand ihren Schreibstil und die Geschichte aber echt gut.


    [b]So jetzt aber, bye bye :winken:

  • Mensch, da ist man mal ein paar Stunden in der Arbeit und kommt mit den lesen nicht mehr hinterher. :shock:

    Findest du die deutschen Cover so schlimm? Ich finde die der letzten Bücher sind eigentlich ganz schick. Quirlig und bunt eben :mrgreen: .

    Ich mag es eher schlicht. Aber noch schlimmer finde ich die Titel Bei "Prada, Pumps und Badypuder" rollen sich mir immer die Zehennägel hoch. [-(

    Oh du DRAFST schon so früh anfangen ja? :lol:

    Jep - ich bin heute morgen angerufen worden und wurde zu einem "Gespräch" gebeten. :roll: Komisch, das alles.
    Ja, mein Lotterleben ist wieder vorbei, stattdessen heißt es wieder brav arbeiten gehen. :wink:

    Was mir mal so aufgefallen ist, hier fährt kaum Jemand in Urlaub, oder? haben wir alle zu viel Geld für Bücher ausgegeben? :scratch:

    Naja, eigentlich wollte ich ja nach Georgien/Armenien. Aber dort ist es zu gefährlich. Dann hatte ich mir Polen überlegt. Dann habe ich mich aber mit meiner Freundin zerstritten. Naja, stattdessen habe ich ein paar Kurztrips unternommen. Nächstes Jahr versuche ich es dann mal wieder so richtig.
    Vielleicht fahre ich nächste Woche für ein paar Tage nach Österreich.

    Kennt jemand von euch Iris Johansens Stürmische Affären?

    Ich habe nur ein Buch von ihr gelesen: "Fatal Tide" ("Bodenlose Tiefe" müsste das auf deutsch heißen) und das fand ich nicht besonders. Eher mittelmäßig, die Story war ziehmlich kraus. Wenn ich es nicht im Urlaub gelesen hätte, dann hätte ich es wohl nicht beendet. In Vietnam war aber die Auswahl an Büchern nicht sooo groß. :lol:

    Naja, ich mag SB nach wie vor - nur eben nicht alle Bücher :-, ;) Nee schmarrn, im Großen und Ganzen finde ich SB super, allerdings sind einige Bücher in der Übersetzung superbesch*** und noch kitschiger als im Original.

    Gibt es da irgendein besonders gutes? Ich habe neulich mal in einer ME-Kiste "Crush - Gier" gekauft und fand das auch nur so mittelmäßig. Aber die Frau hat ja auch so viel geschrieben, da bin ich dann gleich wieder mit der Auswahl überfordert. 8-[

    Der ist ja ganz putzig, aber wozu brauche ich hier bitte einen Musiksmiley?!?! :-s

    [Klugscheißermodus an] Der ist für die Hörbücher. Statt den :study: nehmen die dann den :musik: . [Klugscheißermodus aus. :lol: ] Naja, stören tut mich der nicht, brauchen werde ich den wohl kaum, ich kann mit Hörbüchern nichts anfangen.

    Die ersten zwei Teile der Black Ops Inc.-Serie (Show No Mercy/Take No Prisoners) von Cindy Gerard erscheinen jetzt in einem Doppelband! Nachdem ich die "Over the ..."/Bodyguards-Serie nicht so berauschend jdeoch zumindest erträglich fand, werde ich dieser Serie ja evtl. mal eine Chance geben...

    Ich hab den Bnad mal auf meine Wunschliste gesetzt - mal gucken, irgendwann probiere ich es vielleicht noch mal. :-k

    Auf deine Urlaubsfrage: Mein Mann und ich fahren im November (erst) 2 Wochen nach Mauritius in die Flitterwochen! :cheers: Freue mich schon riesig!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :flower:

    Also sagt mir einen Grund, wieso ich es zu Ende lesen sollte?!

    Damit ich weiß, ob es sich lohnt. :P :lol:

    Alexandra Potter finde ich einfach toll. "Der Wunschzettel" und "Ein Mann wie Mr. Darcy" fand ich einfach toll.

    Die habe ich auch mal beide auf meine Wunschliste gesetzt. :-,

    Wir machen ab Mittwoch wieder mal einen Roadtrip :cheers:

    Wow, die Bilder sind echt schön. Einen Kollegin von mir ist gerade in Utah - bin schon sehr gespannt auf ihre Fotos! :bounce:

    Kennt jemand von Euch übrigens Brenda Novak?

    Ja, hier, ich! :bounce:


    Gelesen habe ich bisher erst eines : "Flieh, solange du kannst" (Every Waking Moment) und das fand ich wirklich super. :thumleft: Ich habe auch noch die Stillwater-Trilogie hier rumliegen. Auf deutsch sind das die "Totbücher". Mußt mal im Rezi-Index gucken, da gibts schon ein paar Rezis.
    Auf das Buch von dir bin ich auch schon gespannt - aber für einen Platz auf der Wunschliste reicht es schon mal. :-,


  • Hoffe Eure ganzen Hexenschüsse haben sich in der Zwischenzeit gebessert und Lovelys Krankenhausbesuch war nichts Schlimmes.


    Danke nochmal, aber an deiner Stelle würd ich aufpassen...die Hexen schießen scharf in letzter Zeit. :P Aber es wird, es wird...*Omchen kriecht von dannen* (Krückstocksmiley vorstellen bitte)


    Guts Nächtle, :winken: Josy

  • Damit ich weiß, ob es sich lohnt. :P :lol:

    Ja, hier, ich! :bounce:


    Gelesen habe ich bisher erst eines : "Flieh, solange du kannst" (Every Waking Moment) und das fand ich wirklich super. :thumleft: Ich habe auch noch die Stillwater-Trilogie hier rumliegen. Auf deutsch sind das die "Totbücher". Mußt mal im Rezi-Index gucken, da gibts schon ein paar Rezis.
    Auf das Buch von dir bin ich auch schon gespannt - aber für einen Platz auf der Wunschliste reicht es schon mal. :-,


    Asoooo...ja klar, hatte ich vergessen! Dann lese ich es wohl zuende, vielleicht kommt ja noch eine große Überraschung?!
    Ja ja wir waren fleißig als du arbeiten warst. Hatte heute schreibwut :mrgreen: .


    Flieh solange du kannst ist gerade wieder super interessant geworden :lol: , ich will was Spannendes lesen :| . Vielleicht lese ich das danach? :-k


    Dankr für den Tipp mit dem Hörbuch Smiley, jetzt sind wir klüger :bom: . Ich finde Hörbücher ja ganz toll. Beim sauber machen und bügeln ist das herrlich. Ansonsten aber schlaf ich immer ein dabei, am liebsten bei Harry Potter. Der liebe Rufus liest so schön, da schlummel ich immer gleich ein :sleep: . versuche seit Wochen "HP u. d. Feuerkelch" zu hören, bin bei der vierten Kassette und schlaf immer ein. :lol:


    Öhm 8-[ , wollte eigentlich gehen...ja ja bin ja schon (fast) weg :-,

  • an deiner Stelle würd ich aufpassen...die Hexen schießen scharf in letzter Zeit

    Danke für die Warnung! Ich werde zur Sicherheit heute mal nichts Schweres heben, mich nicht bücken und einfach nur am Sofa liegen und lesen :loool: , dann treffen sie mich vielleicht nicht :tongue: .

    Außerdem ärgert mich seit der ersten Staffel, dass sie ihn nicht fliegen lassen. Hallloooooooo darauf hab ich die ganze erste Staffel gewartet

    Ich habe die ganze Zeit auf die Szene gewartet, als Eric Sookie zu der Sexorgie begleitet. Die Stelle fand ich im Buch zum kaputtlachen :loool: . Aber so wie die ganze Marianne-Geschichte dargestellt wird, warte ich ziemlich sicher umsonst. :x


    Wie erträgt Charlaine Harris das nur?

    Naja, nach Dead and Gone bin ich mir nicht sicher, ob True Blood nicht total nach ihrem Geschmack ist :evil: . Vielleicht hat sie nach der Serie ihre Gefühle für Bill wiederentdeckt und ärgert sich jetzt, dass sie Eric jemals schöngeschrieben hat… :scratch:


    Ach sag mal hast du schon den True Blood Kalender gesehen? Januar ist ein nackter Eric im Bett ! Man das wird der schönste Januar ever! Ich muss den Kalender unbedingt bestellen, sonst krieg ich nachher keinen mehr ab.

    Wo, was?!? Ein nackter Eric im Bet – LÄCHZ :cyclopsani: !!! Aber Kalender werde ich trotzdem nicht kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann Verständnis dafür hätte, wenn ich den feschen Alexander nackt an meine Schlafzimmerwand nagle. :P


    Vielleicht fahre ich nächste Woche für ein paar Tage nach Österreich.

    Wo soll’s denn genau hingehen? Ich bin ja eigentlich eine Tirolerin. Schade, dass Du Dich mit Deiner Freundin zerstritten hast. Spätestens nach einem gemeinsamen Urlaub würde ich wahrscheinlich mit jeder meiner Freundinnen streiten. Verlängertes Wochenende wohin, das wäre ok, aber so ein richtiger Urlaub? Ich glaube, ich wäre mit meinen Launen denen zu anstrengend und umgekehrt #-o


    [Klugscheißermodus an] Der ist für die Hörbücher. Statt den nehmen die dann den . [Klugscheißermodus aus. ]

    Den Klugscheißermodus hast Du Dir verdient :applause: ! Ich stand total auf der Leitung und hätte selbst nie an die Hörbücher gedacht. :roll:


    Mußt mal im Rezi-Index gucken, da gibts schon ein paar Rezis.

    Upps, erwischt :uups: , habe ich noch nicht gemacht. Werde dort mal reinschauen und nachlesen, ob’s die richtige Mischung an Spannung und Romantik hat :dance: .

    Langweilige Frauen haben blitzsaubere Kuechen 8-[ .

    3 Mal editiert, zuletzt von Tina76 ()

  • Irgendwie finde ich heute auch kein Ende. :-,

    bügeln

    Ich bügel nicht. :uups: Das ist so ziemlich das schlimmste für mich, was es gibt. Zum Glück bekomme ich meine Arbeitskleidung immer gewaschen und gebügelt und muss mich da um nichts kümmern.
    Hmm, so drei, viermal im Jahr hole ich dann mal mein Bügelbrett heraus - wenns gar nicht anders geht. :roll:

    sauber machen

    Ich mach nicht sauber. :mrgreen: Nee, Quatsch, da höre ich lieber Musik. :-({|= :musik:

    Dankr für den Tipp mit dem Hörbuch Smiley, jetzt sind wir klüger :bom:

    Den Klugscheißermodus hast Du Dir verdient :applause: ! Ich stand total auf der Leitung und hätte selbst nie an die Hörbücher gedacht. :roll:

    O:-) O:-) O:-)

    Wo soll’s denn genau hingehen? Ich bin ja eigentlich eine Tirolerin. Schade, dass Du Dich mit Deiner Freundin zerstritten hast. Spätestens nach einem gemeinsamen Urlaub würde ich wahrscheinlich mit jeder meiner Freundinnen streiten. Verlängertes Wochenende wohin, das wäre ok, aber so ein richtiger Urlaub? Ich glaube, ich wäre mit meinen Launen denen zu anstrengend und umgekehrt #-o

    Keine Ahnung, je nach Wetter. Wenn regnet, dann eher einen Städteurlaub, bei schönem Wetter eher aufs Land, bisschen wandern oder irgendwo an einem schönen See. Mir ist das auch erst vorhin erst ganz spontan eingefallen, aber ich weiß, das eine Freundin von mir (eine andere - mit der verstehe ich mich sehr gut) nächste Woche auch frei hat. Tschechien wäre auch noch eine Möglichkeit - das ist beides nicht so weit weg von Regensburg aus. Ich werde der Betroffenen gleich mal eine SMS schicken... :lol:
    Mit der Freundin, mit der ich mich zerstritten habe, ist es schon merkwürdig. Wir sind/waren(?) seid 10 Jahren befreundet, und haben auch schon "heftige" Urlaubsreisen zusammen gemacht - mit dem Rucksack durch Schweden und sowas. Aber irgendwie ist sie immer merkwürdiger geworden. Sie ist mittlerweile sehr gläubig geworden - kann sie ja auch von mir aus - und geht wirklich jeden Tag zu so ganz speziellen "Treffen" mit anderen. Mir ist das persönlich eigentlich egal, sie kann ja ruhig an Gott glauben. Aber dann hat sie immer wieder versucht, mich auch zu "bekehren". Irgendwie klingt das für mich aber alles nach Sekte. Naja, und als sie dann eine "Eingebung" hatte, die sie vor einer Reise mit mir zusammen gewarnt hat, ist mir dann der Kragen endgültig geplatzt. :-?


    So, ich glaube, ich werde mich nun auch mal ins Bettchen verkrümeln. Mal gucken, vielleicht lese ich noch ein bisschen "The Bachelor" von C.Phillips weiter. Um mit diesem letzten Satz auch mal was zum Thema beizutragen. :-,

  • Tina,
    ich habe gerade gemerkt, das das Brenda Novak Buch von dir übrigens der vierte Teil einer Reihe ist...(ich sag ja, ich bin heute in Klugscheißerstimmung :-, ).


    Aber ich denke schon, das das Buch in sich abgeschlossen ist - ist doch bei den meisten Romantic Suspense so.



    So, nun gehe ich aber wirklich ins Bett. :sleep:

  • ich habe gerade gemerkt, das das Brenda Novak Buch von dir übrigens der vierte Teil einer Reihe

    Shoot, dann ist das das 2. Buch, das ich heute gekauft habe, und ein Serienbuch ist. #-o
    Ich habe auch noch Midnighters von Scott Westerfeld gekauft. War wieder mal ein Bargain-Price an dem ich nicht vorbei konnte: USD 2,- für das Hardcover :dance: . Zuhause habe ich dann gesehen, dass es der 3. Band einer Serie ist ](*,) . Das heißt, das Schnäppchen war dann doch nicht so gut, wenn ich mir jetzt noch 2 weitere Bände zum Normalpreis kaufen muss… :roll:

  • Wow Mädels hier war ja gestern noch richtig viel los!!! :cheers: :applause: Fast so wie früher (naja, oder sogar besser ;))... Hach ist das schön!!! Leider habe ich es vor lauter Doctor's Diary verpasst :|


    Ich hab gerad das erste Mal Doctors Diary geschaut und muss echt mal zugeben, dass das für eine deutsche Serie echt amüsant war :mrgreen: .

    Ja, sach ich doch ;) :geek: Find die Serie superlustig und die Folge gestern war noch nicht mal so gut wie die letzte (Doppelfolge) - fand ich zumindest.

    hatte die letzten Tage Besuch aus Österreich und da mein Computerzimmer gleichzeitig mein Gästezimmer ist, konnte ich nicht mit Euch quasseln :( . Habt mir gefehlt :kiss: !

    Du uns auch - ich find's superschön, dass wir hier endlich mal wieder etwas mehr sind und auch mal etwas mehr quatschen und "was zamkommt" ;)


    Hab nicht bis zur nächsten Internet-Bestellung gewartet, weil ich es Vorgestern beim Stöbern im Geschäft entdeckt habe :-, . Muss aber vorher noch Unlawful Contact von P. Clare fertig lesen, bevor ich damit anfange :loool: .

    Uiuiuiiii, ich bin soooo gespannt, wie's Dir gefällt :cheers: Schnell lesen ;)


    Kennt jemand von Euch übrigens Brenda Novak? Habe heute The Perfect Couple von ihr gekauft (Mensch, die hatten das auch im Geschäft blöd positioniert, da konnte man ja nicht mit leeren Händen vorbeigehen 8-[ ). Der Waschzettel hat ganz spannend geklungen:

    Ja, das klingwt wirklch spannend und ich werde mir die Serie mal angucken... :study:


    Kennt von euch jemand die Bücher von Suzanne Simmons?

    Hat die nicht auch dieses "Die liebenden von Leningrad" etc. geschrieben?! :scratch: Neee, ich glaub das war wieder jemand anderes 8-[ :uups:


    Gibt es da irgendein besonders gutes? Ich habe neulich mal in einer ME-Kiste "Crush - Gier" gekauft und fand das auch nur so mittelmäßig. Aber die Frau hat ja auch so viel geschrieben, da bin ich dann gleich wieder mit der Auswahl überfordert. 8-[

    Ja, da gibt es schon ganz gute (z.B. Romantic Suspene: Mirror Image, Envy, Charade, The Witness, Chill Factor und Romanzen: Hidden Fires, die Wild-West/Coleman-Serie: 1. Sunset Embrace, 2. Another Dawn)
    Manche SB-Bücher brauchen aber etwas bis sie "ins Rollen kommen" ;)


    [Klugscheißermodus an] Der ist für die Hörbücher. Statt den :study: nehmen die dann den :musik: . [Klugscheißermodus aus. :lol: ] Naja, stören tut mich der nicht, brauchen werde ich den wohl kaum, ich kann mit Hörbüchern nichts anfangen.

    :idea: :!: :idea: Da wär ich, genau wie Josy, von allein nicht drauf gekommen :roll: *brettvonderStirnzieh* ;)


    Ich hab den Bnad mal auf meine Wunschliste gesetzt - mal gucken, irgendwann probiere ich es vielleicht noch mal. :-k

    Da bin ich ja gespannt, was wir beide dazu sagen werden. Momentan reizt es mich noch nicht, da ich, wie weiter oben geschrieben, die anderen Bücher nur mäßig fand...


    Linda
    Auch von mir alles, alles Gute und meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit! :flower: :-({|=


    Urlaub
    Wir könnten ja mal wieder ein Romantik-Treffen veranschlagen - vielleicht mal ein verlängertes WE in einer reizvollen Gegend?! Oder 4 Tage Londen oder Irland oder so :mrgreen: :-, Nächstes Frühjahr und alle sparen drauf.... :kiss: :friends:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo alle zusammen.


    Sie ist mittlerweile sehr gläubig geworden - kann sie ja auch von mir aus - und geht wirklich jeden Tag zu so ganz speziellen "Treffen" mit anderen. Mir ist das persönlich eigentlich egal, sie kann ja ruhig an Gott glauben. Aber dann hat sie immer wieder versucht, mich auch zu "bekehren". Irgendwie klingt das für mich aber alles nach Sekte. Naja, und als sie dann eine "Eingebung" hatte, die sie vor einer Reise mit mir zusammen gewarnt hat, ist mir dann der Kragen endgültig geplatzt. :-?


    So wie du es beschreibst, kommt es mir auch eher wie eine Sekte, als eine Gemeinde vor. Hast du den Namen der "Vereinigung"?


    Guti, ich gehe dann mal endlich an meinen Schreibtisch, hab gestern gefaulenzt und heute ist mir eigentlich auch danach, aber das wird leider nicht gehen :(. Naja, wenigstens habe ich gestern mal wieder 2 Bücher gelesen - zwar "nur" Jugendbücher, aber die waren dennoch sehr schön (erwachsene Themen kann ich grad nicht greifen - Kopf ist mit dem Prüfungszeug voll ;) ).

  • So wie du es beschreibst, kommt es mir auch eher wie eine Sekte, als eine Gemeinde vor. Hast du den Namen der "Vereinigung"?

    :shock::pale::shock: Das hatte ich ja komplett überlesen :pale::| Ich gebe Euch beiden Recht und denke auch, dass sich das verdächtig nach Sekte o.ä. anhört :thumbdown: Versuch doch mal den Namen rauszubekommen und recherchier mal im Netz...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Guten Morgen Mädels!
    Mensch, da bin ich mal einen Tag nicht da, da ist hier so viel los :mrgreen: . Nachdem die Untersuchungen gestern so mies ausgefallen sind, werde ich heute erstmal einen Buch-Frust-Kauf starten. Ich brauche was, um mich aufzumuntern :( . Und was wäre da besser als Bücher? :-,


    Lovely,
    ich drück die Däumchen für morgen. Du rufst mich dann gleich an ja? Will ja wissen ob schon was bei rauskommt . Na wenn du dein Thriller ausgelesen hast, dann kannste ja endlich Harry lesen. Wird ja auch Zeit...


    Ja, hab dich angerufen :mrgreen: . Habe gestern gar nicht mehr gelesen, bin von einer Untersuchung zu nächsten gerannt und Abends war ich total müde. Aber heute lese ich den zu Ende und dann kommt Harry dran. Ick freu mir schon so druff. :cheers:


    Lovely
    Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes?! Drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen


    Danke dir! :friends: Nunja, ich werde es überleben, für mich persönlich ist es aber schon echt heftig. Ich musste da wegen meiner Nase (bekomme links kaum Luft) und wegen meinen Ohren hin. Die Gute Nachricht: Meine Nase wird gerichtet und ich kann dann wieder Atmen :dance: . Aber wegen meinen Ohren wurde meine Hoffnung zu nichte gemacht. Ich werde mein Lebenlang nie wieder richtig hören können und, was das allerschlimmste für mich ist, ich muss mit dem piepen (Tinitus) im Ohr Leben. Das kann nicht behandelt werden :cry: . Als ich das gehört habe, war ich echt geknickt. Mich macht dieses Piepen noch Wahnsinnig. :drunken:


    Hahaha guckt mal, was ich gefunden habe, unsere begisterung für Sandra Brown kannte damals ja wirklich keine Grenzen, was? Ich finde es schade, dass das so dermaßen ins gegenteil umgeschlagen ist. Vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Buch von SB rauspciekn und es nochmal mit ihr versuchen...


    Ist echt witzig :mrgreen: . Ich dachte damals SB wäre DIE Autorin für mich und jetzt ... :roll: Aber schade ist das schon.


    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass am 14.09.09 das neue Buch von Nora Roberts erscheint. Es hat über 600 Seiten und kostet dann 19,90€ und wir hatten ja überlegt, ob wir dann eine Leserunde daraus machen wollen. Wir hatten ja so lange keine mehr . Ich wollte eben nur mal gucken, ob sich überhaupt einige finden und ob wir vielleicht einige begeisterte Teilnehmer der letzten Leserunden dann anschreiben wollen? Oder wie machen wir das? Ich würde das Geld investieren und Lovely wäre auch dabei...


    Ich bin auf jeden Fall dabei. Das Buch wird sofort nach erscheinen gekauft!!! :D


    Diesen Smiley finde ich auch vollkommen überflüssig, es gibt so viele schöne Smileys zum Geburtstag oder die Cocktail trinken, die sich totlachen und auf den Boden klopfen und Gassigeh Smileys mit Hund, sowas will ich haben. Bitte ! Oder ein Urlaubssmiley in der Hängematte unter Palmen. Oder ein paar Schmacht und Knutsch Smileys für uns, hehehehe .


    Da stimme ich dir voll und ganz zu! :thumleft:


    Ja ich glaube du hast Recht, dass bei Joy Fielding der Thrilleranteil überwiegt.


    Ich wollte schon immer mal ein Buch von Joy Fielding lesen, weiß aber nie welches. Kannst du mir da was empfehlen?

  • Nööö ich kenne leider gar nichts von Iris Johansen...kann da nix zu sagen und irgendwie reizen mich ihre Bücher nicht allzu sehr, so dass ich ejtzt unbedingt mal eins lesen muss.



    :-k Habe neulich eines ihrer Bücher in ner Ramschkiste (für 1,95) entdeckt - leider les ich ja momentan nur auf Engl. und da hab ich's mal leigenlassen 8-[


    Das Buch sind die ersten beiden geschichten die sie geschrieben hat. Ich habe das Buch gestern noch ausgelesen. Ich and die Charaktere echt super.Die Männer voll Machos und die Mädels ein bissl naiv, aber trotzdem stark. Ich fand die Geschichten echt gut.

    Gute Besserung, netti!


    Danke. Heute geht es mir schon ein bisschen besser. Nachdem ich gestern die Tablette (gegen Rheumaschmerzen) genommen hatte, konnte ich heute Nacht einigermaßen gut schlafen.


    Ich lese jezt Nora Roberts -> Love Affairs. Bis jetzt gefällt mir das Buch. Naja, heute hab ich ja noch Zeit zum lesen. :D


    mal eine andere Frage: Wie viel gebt ihr für eine Geburtstagskarte durchschnittlich aus? Da ich schon Weihnachtskarten gebastelt habe und sie verkaufen will, brauche ich einen ungefähren Wert an dem ich mich orientieren kann.

  • Danke dir! :friends: Nunja, ich werde es überleben, für mich persönlich ist es aber schon echt heftig. Ich musste da wegen meiner Nase (bekomme links kaum Luft) und wegen meinen Ohren hin. Die Gute Nachricht: Meine Nase wird gerichtet und ich kann dann wieder Atmen :dance: . Aber wegen meinen Ohren wurde meine Hoffnung zu nichte gemacht. Ich werde mein Lebenlang nie wieder richtig hören können und, was das allerschlimmste für mich ist, ich muss mit dem piepen (Tinitus) im Ohr Leben. Das kann nicht behandelt werden :cry: . Als ich das gehört habe, war ich echt geknickt. Mich macht dieses Piepen noch Wahnsinnig. :drunken:

    Ohje, Du ärmste!!! Kenne mich mit Tinitus (zum Glück?!) überhaupt nicht aus, habe aber schon öfter gehört, dass einen das echt zermürbt! Fühl Dich mal gedrückt! :friends::kiss: Ist das durch einen Unfall passiert oder kommt sowas "über Nacht"?!
    Musst nicht antworten wenn's Dir zu nervig ist, ok?!
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit :kiss:


    mal eine andere Frage: Wie viel gebt ihr für eine Geburtstagskarte durchschnittlich aus? Da ich schon Weihnachtskarten gebastelt habe und sie verkaufen will, brauche ich einen ungefähren Wert an dem ich mich orientieren kann.

    Durchschnitt?! 2 EUR?! Kaufe aber auch schonmal welche für 4 EUR, wenn sie besonders schön sind...
    Lad halt mal Fotos hoch und wir sagen Dir dann mehr dazu ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Danke dir! :friends: Nunja, ich werde es überleben, für mich persönlich ist es aber schon echt heftig. Ich musste da wegen meiner Nase (bekomme links kaum Luft) und wegen meinen Ohren hin. Die Gute Nachricht: Meine Nase wird gerichtet und ich kann dann wieder Atmen :dance: . Aber wegen meinen Ohren wurde meine Hoffnung zu nichte gemacht. Ich werde mein Lebenlang nie wieder richtig hören können und, was das allerschlimmste für mich ist, ich muss mit dem piepen (Tinitus) im Ohr Leben. Das kann nicht behandelt werden :cry: . Als ich das gehört habe, war ich echt geknickt. Mich macht dieses Piepen noch Wahnsinnig. :drunken:


    Ohje, das klingt erstmal wirklich nicht gut :friends: . Trau mich gar nicht zu fragen, wie die Nase gerichtet werden wird 8-[ .


    Drück dich ganz fest und wünsche dir gute Besserung :kiss: .


    Bine

  • Irgendwie finde ich heute auch kein Ende. :-,

    Ich bügel nicht. :uups: Das ist so ziemlich das schlimmste für mich, was es gibt. Zum Glück bekomme ich meine Arbeitskleidung immer gewaschen und gebügelt und muss mich da um nichts kümmern.
    Hmm, so drei, viermal im Jahr hole ich dann mal mein Bügelbrett heraus - wenns gar nicht anders geht. :roll:

    Ich mach nicht sauber. :mrgreen: Nee, Quatsch, da höre ich lieber Musik. :-({|= :musik:


    Hahahahahaha :mrgreen: , ich lach mich scheckig :P . Ja ich mache ja auch nicht gerne sauber und bügeln tue ich nur meine Hosen und Oberteile zum weggehen und einige Jeans, die sonst knautschig sind. Als ich noch inner Praxis gearbeitet habe, musste ich ja immer die weißen Hosen und die vielen Shirts bügeln, Gott sei dank, ist mir das jetzt erspart.


    Ich habe die ganze Zeit auf die Szene gewartet, als Eric Sookie zu der Sexorgie begleitet. Die Stelle fand ich im Buch zum kaputtlachen :loool: . Aber so wie die ganze Marianne-Geschichte dargestellt wird, warte ich ziemlich sicher umsonst. :x


    Naja, nach Dead and Gone bin ich mir nicht sicher, ob True Blood nicht total nach ihrem Geschmack ist :evil: . Vielleicht hat sie nach der Serie ihre Gefühle für Bill wiederentdeckt und ärgert sich jetzt, dass sie Eric jemals schöngeschrieben hat… :scratch:


    Wo, was?!? Ein nackter Eric im Bet – LÄCHZ :cyclopsani: !!! Aber Kalender werde ich trotzdem nicht kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann Verständnis dafür hätte, wenn ich den feschen Alexander nackt an meine Schlafzimmerwand nagle. :P


    Au ja, eric in Leggins, das hätte ich auch zu gerne gesehen, das war übrigens der moment wo ich eric Fan geworden bin. Ich saß in der Badewanne und konnte mich von dem Buch nicht losreißen und dann kam die Stelle und ich bin vor Lachen fast ersoffen. Herrlich :lol: :vampire: , ach unser Eric ist schon ein Schätzchen :viking: .


    Was den Kalender angeht, den würde ich dann im Kleiderschrank an der Innentür anbringen, man muss ja Rücksicht auf das sensible Mänenrherz nehmen, nech? Aber verzichten? Niemals! mein Ex musste auch damit klar kommen, dass ich morgens immer Nicholas Rogers und Johnny Depp angeschmachtet habe, wenn ich ein T shirt aus meinem Schrank genommen habe :geek: . Ich werd den Kalender auf jeden Fall kaufen, das Bild ist sowas von lecker! Hätte das ja gerne als Poster :-, .


    Guten Morgen Mädels!
    Mensch, da bin ich mal einen Tag nicht da, da ist hier so viel los :mrgreen: . Nachdem die Untersuchungen gestern so mies ausgefallen sind, werde ich heute erstmal einen Buch-Frust-Kauf starten. Ich brauche was, um mich aufzumuntern :( . Und was wäre da besser als Bücher? :-,


    Danke dir! :friends: Nunja, ich werde es überleben, für mich persönlich ist es aber schon echt heftig. Ich musste da wegen meiner Nase (bekomme links kaum Luft) und wegen meinen Ohren hin. Die Gute Nachricht: Meine Nase wird gerichtet und ich kann dann wieder Atmen :dance: . Aber wegen meinen Ohren wurde meine Hoffnung zu nichte gemacht. Ich werde mein Lebenlang nie wieder richtig hören können und, was das allerschlimmste für mich ist, ich muss mit dem piepen (Tinitus) im Ohr Leben. Das kann nicht behandelt werden :cry: . Als ich das gehört habe, war ich echt geknickt. Mich macht dieses Piepen noch Wahnsinnig. :drunken:


    :friends: Och mönsch, meine Kleene :kiss: ,
    es tut mir so leid, dass sie dir nicht helfen können, was deine Ohren angeht und ich glaube es ist wirklich schlimm mit einem Tinitus zu leben. Gab ja schon Menschen, die das nicht mehr aushalten konnten :( . Aber immerhin wirst du hoffentlich (wenn deine Kk mitspielt) bald die Nasen Op bekommen und besser atmen können. Ein Leben ohne Nasenspray ist ja auch schon ein kleiner Lichtblick, hm?
    Genau, geh mal Bücher shoppen, das hilft ein kleines Bisschen. Aber nicht zu viel, ne? In Berlin gibts auch noch Buchläden, du weißt [-X :loool: . Sag mal, was du gekauft hast :bounce: .


    So, hm ja also...Leichte Beute hab ich ausgelesen und ich geb dem Buch 3 :bewertung1von5: , es war nicht schlecht und nicht super gut, es war ein netter Romantic Suspence, am Ende wars auch noch ganz flink zu lesen, aber die Liebesszenen waren eigenartig. Wirkten komisch beschrieben und es kam an keiner Stelle im ganzen Buch vor, dass ich mit Rowan mitfühlen konnte.


    Kann man lesen, muss man aber nicht :D , so ich muss...bis später :winken: