Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Hallo Mädels,
    ich lese immer noch an dem ersten Teil von Tanya Huff :roll: . Irgendwie zieht sich da alles so, es passiert kaum etwas. Das Buch ist echt ganz anders als die Serie, ständig steigt Vicky mit diesem Mike ins Bett, ich mag den nicht [-( . Ich habe noch ca. 100 Seiten vor mir, aber ich schaffe kaum mehr als ein Kapitel am Abend, dann lege ich es schon wieder weg. Ich glaube ich brauche mal wieder einen schönen Thriller, etwas richtig Spannendes. :)


    Mausi
    Danke für das schöne Paket!! :kiss:


    Hi Lovely, schön, dass es dir wieder ein Bisschen besser geht, hab dich hier schon vermisst. Klar können wir sowas Alles gucken, wenn du da bist. Die Snoopy Socken gibts zur Zeit bei C&A massenhaft und nur weil es dann für Weihnachtsgeschenke zu spät ist, heißt das ja nicht, dass wir nicht mehr shoppen gehen, wah? Das wäre ja schlimm. Kannst also schon mal alles zusammenkratzen...
    Dein Paket ist heute bei mir angekommen, bzw lag schons eit gestern bei meiner Nachbarin , noch 15 Tage warten. Was ist da drin, es ist so schwer ?


    Klar gehen wir Shoppen, ich meinte nur wegen den Weihnachtsgeschenken, dass es ja zu spät wäre :wink: .

  • Hey ihr Süßen,


    hab gerade ein bisschen bei Heyne geschnüffelt und dieses Buch entdeckt! :compress: Hört sich gar nicht schlecht an, erscheint diesen Monat.


    Ich lese gerade von Plly Levine den 3. Teil der Solomon & Lord Reihe. Ich bin zwar noch nicht weit, gefällt mir aber schon ziemlich gut. Der 2. war von der Storyline gut, was mir nicht so gefiel, was, wie Victoria geschwankt hat, mit ihren Gefühlen. Aber was solls, die beiden sind ja immer noch ein Paar, auch wenn es ihn manchmal ins Jenseits befördert hätte. :lol:


    LG, netti :winken:

  • Ich lese gerade von Plly Levine den 3. Teil der Solomon & Lord Reihe.

    Ein dritter Teil? :cheers: Das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen. :uups:



    Hallo Mädels,


    ich lasse mich auch mal wieder blicken. Nach ewiger Zeit. :wink: Ich hoffe euch geht es allen gut?!


    Ich lese grad "Mit all meiner Liebe" von Sheila O'Flanagan :study: Das Buch hat 605 S. und ich habe bis jetzt 412 S. gelesen. Ich bin richtig begeistert. Hätte nie damit gerechnet, dass mir das Buch so gefällt. :)

  • Ich habe von "Mit all meiner Liebe" gerade den Klappentext gelesen, ist ja krass. Meinste das Buch hat ein Happy End? Klingt irgendwie nicht danach in der Situation mit dem gleichen Ehemann. :scratch:


    Aber ich glaube wenn du es so gut findest kommt es mal auf meine Wunschliste, es klingt wirklich nicht schlecht aber ich liebe dich Bücher mit Habby End :love: :applause:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Hallo,


    oh das Buch "Mit all meiner Liebe" hört sich ja richtig gut an. Schreibst du eine Rezi dazu Sonnenschein? Oder gibts schon eine? Muss gleich mal schauen. Berichte uns mal, ob es dir insgesamt auch gefallen hat ok?


    Ich lese immernoch an dem LR Buch und so langsam gefällt es mir ein Bisschen besser, ich hatte nur leider absolut keine Zeit zum lesen die letzten Tage...


    :winken: Tschüssi Josy

  • Das Buch hört sich wirklich sehr gut an, hab es gleich mal auf meinen Wunschzettel gesetzt! :-,

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Hallo Mädels,


    ich dachte schon, ich hätte in den letzten Tagen etwas verpasst...aber hier ist ja gar nichts los :shock: . Wo seit ihr denn alle? Ich habe eigentlich nichts zu berichten, lese ja momentan nichts mit Liebe :wink: .


    Und was ist mit euch los? :scratch:

  • :mrgreen: Ich würde mal sagen, Vorweihnachtlicher Stress. 8-[ :mrgreen:


    Du sagst es. :mrgreen:
    Bin auch total im Weihnachtsstress, obwohl ich jetzt auch endlich zwei Wochen Ferien habe und sogut wie alle Geschenke zusammen habe.


    Mein größtes Problem momentan ist, dass ich immernoch auf das "Hundebuch" für meine Oma warte, was ich vor zwei Wochen bei Weltbild bestellt habe.
    Am 10.12 habe ich auch schon eine Mail bekommen, dass das Päckchen auf den Weg zu mir ist, aber bisher ist hier nichts angekommen 8-[
    Im Briefkasten lag, soviel ich weiß, auch kein Zettel damit man es bei der Post abholen kann... :-k


    Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Karstadt, wo bei uns jetzt neu auch Weltbild drinne ist(hätte ich das nur vorher gewusst....) von Sandra Brown - Dschungel der Gefühle für 4,95€ gekauft und an einem Abend ausgelesen.
    Hat mir gut gefallen. QWar spannend, viel Leidenschaft und interessante Charaktere. Auch wenn das Buch schon etwas älter ist, habe ich mich gut unterhalten gefühlt und konnte gut mitfiebern (vorallem da das Thema mich stellenweise sehr berührt hat)


    Sonst bin ich bisher leider auch nicht zum Lesen gekommen [-(


    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch, Mädels :kiss: :rendeer:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • :winken: Hallöchen,


    ich habe gestern das RLR Buch beendet und bin echt froh es fertig zu haben. Es hat mich nicht so begeistern können, die Sprache war teilwiese veraltet und die Charaktere alle ein bissi bekloppt :mrgreen: . Jetzt werde ich Zimtsterne mit Zuckerguss lesen, das soll auch eine schöne Weihnachtsgeschichte sein. Und das, wo ich Weihnachten so liebe :roll: , naja aber ich hab ja noch Hoffnung, dass es doch ganz schön wird.


    Ich gehe am Montag Weihnachtsgeschenke einkaufen, ich hab noch fast gar nichts :-? , aber Montag ist mein letzter freier Tag und da fahre ich mit ner Freundin zum Alex und wir kaufen alles in Ruhe, was wir noch brauchen. Heilig Abend muss ich vormittags arbeiten, dann werde ich meine Päckchen entweder erst ganz spät oder eher ganz früh öffnen :lol: . Bin schon ganz gespannt, was da drin ist.


    Na jut, dann lasst euch nicht allzu sehr stressen :santa: , Bye Josy

  • Hallohallo!


    Ja, ja immer dieser Vorweihnachtsstress. Gut das ich dem ganz diskret aus dem weg gegangen bin, lag fast die ganze Woche Krank im bettchen 8) . Heute gehts mir aber schon viel besser, nur der Husten will nicht weggehen und deswegen habe ich nur noch eine krächzende Stimme. Heute habe ich den halben Tag damit verbracht das Haus zu putzen, Fenster sind nun blitze blank und der Fußboden strahlt auch wieder. Weihnachten kann also kommen :P . Morgen kaufen wir einen Weihnachtsbaum und am Dienstag Abend wird der dann geschmückt und so. Vorher muss ich aber mit dem Auto in die Waschanlage, der sieht ja gruselig aus :roll: .


    Nachdem ich nun "Schmitz' Katze" von Ralf Schmitz beendet habe, was sehr witzig war, werde ich nun "Shiver" von Lisa Jackson beginnen. Josy hat mir so vorgeschwärmt, da bin ich schon ganz gespannt drauf.

  • Hi,


    Zimtsterne mit Zuckerguss scheint ganz gut zu werden, bisher habe ich noch nicht allzu viel gelesen, was ich aber heute Abend nachholen werde. Heute muss ich auch erstmal nen Großputz veranstalten. Eben war ich einkaufen und nun mache ich die Chinchis sauber und dann die Wohnung. Ich bekomme zwar erst nach Weihnachten besuch, aber ich wills ja trotzdem gemütlich haben, nech?
    Plätzchen will ich nachher auch noch backen, habe alles eingekauft und muss endlich mal meine noch jungfräulichen Austechförmchen benutzen :rendeer: , macht zwar alleine auch nicht so viel Spaß, aber Josy (also mein Hund) kann mir ja zumindest beim Essen helfen, nech?


    Morgen gehe ich endlich die restlichen Geschenke kaufen und treffe mich morgens gleich mit meiner Freundin und wir fahren in die Stadt. Ich hoffe, dass dann morgen Abend alles eingepackt und fertig ist.


    Bis dann ihr Lieben :santa: , eure JOSY

  • Hey ihr Süßen,


    ja, auch ich bin im Weihnachtsstress und war auch noch in den letzten Zügen in der Uni... Büchertechnisch hat sich bei mir folgendes angesammelt:


    1. Sign of Seven Trilogy - Nora Roberts
    Der erste und zweite Band hat mir recht gut gefallen (habe ich glaube ich auch berichtet, oder?!), der dritte wider erwarten nicht :shock: und so stecke ich noch mitten drin im 3. Teil und kann mich nicht aufraffen weiter zu lesen. Mehr erzähle ich, wenn ich ihn gelesen habe und etwas mehr erzählen kann...


    2. The Accidental Duchess - Jessica Benson
    Ich habe das Buch vor drei Tagen gelesen, musste vorhin aber tatsächlich drüber nachdenken, ob ich es schon gelesen habe oder nicht - peinlich, peinlich... :|:drunken: Gefallen hat es mir recht gut (4 Sterne), war aber halt ein Regency... Aber die Story war richtig nett und mal was anderes (Prota heiratet um in der Hochzeitsnacht festzustellen, dass sie den Zwillingsbruder ihres "Verlobten seit Kindertagen" geheiratet hat. Da sie sich zu ihm hingezogen fühlt wäre das ganze ja nicht sooo schlimm - wenn er nur diese Geheimniskrämerei lassen würde und ihr sagen würde, wie es zu diesem Tausch kam...)


    3. Rogues and Rakes - Paula Marshall
    Ein Graus... Zum Glück war das Buch billig (hab's ja nur wegen dem Cover gekauft :-, )
    Die Story war nett aber die Charaktere waren i-wie nicht soooo schön gezeichnet und die Sprache war....naja, gewöhnungsbedürftig wäre stark untertrieben...War auf superalt getrimmt und seeehr anstrengend zu lesen, vor lauter "Ay Sir, so nehmen Sie doch Ihre Finger von mir..." etc... -> 2-3 Sterne


    4. Not the Marrying Kind - Hailey North
    Recht lustig und unterhaltsam geschrieben, werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen. Ging so in Richtung Jane Graves... 4 Sterne


    5. Manhunting - Jennifer Crusie (zu deutsch "Mit Lust und Liebe")
    Hab ich davon schon berichtet?! Das fand ich richtig lustig!!! Komischerweise ist die deutsche Übersetzung nicht so gut bewertet wie das engl. Original :-k Ich (und auch andere ;)) fand's jedenfalls sehr empfehlenswert... Werde mir def. noch weitere Bücher von ihr zulegen (hatte bisher nur "Manche mögen's heiß" daheim)... 5 Sterne


    Aktuell lese ich Good Girls Do von Cathie Linz und bis jetzt (erstes Drittel) gefällt es mir sehr gut - auch wenn die Geschichte nicht sehr neu ist (Bad Boy mit Motorrad, der die beschauliche Kleinstadt vor Jahren verließ, trifft, in eben jener Kleinstadt, auf die zugezogene Bibliothekarin :sleep: ). Mal sehen was Frau Linz damit so anstellt...

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Mööönsch, hier ist ja mal gar nix los.... :scratch::|


    Sagt mal Mädels, mir ist aufgefallen, dass ich gar keine aktuelle Adressenliste von Euch habe :-? Wer hat denn eine aktuelle und kann sie mir schicken? Oder sollten wir mal wieder eine neue Liste machen?!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo Mädels,


    ich lese ja gerade "Shiver" und bin total begeistert von dem Buch. Von der ersten Seite an spannend und bisher gab es nich keine Stelle die mir langartmig oder nicht gut erschien. Es gefällt mir richtig, richtig gut. Die Charaktere sind toll gezeichnet und wirken so "echt". Ich hoffe ich komme heute noch zum lesen, muss unbedingt wissen wie es weiter geht. :bounce:


    Bine
    Danke für das Päckchen :kiss: ! Ich freu mich schon auf Morgen, auf's auspacken. Sag mal ich hatte letzte Woche eine Karte an dich abgeschickt, ist die schon da? Gleichzeitig hatte ich auch eine Karte an Josy geschickt und die ist immer noch nicht da :shock: . Deswegen wollte ich mal hören ob du deine schon bekommen hast.


    Zimtsterne mit Zuckerguss scheint ganz gut zu werden, bisher habe ich noch nicht allzu viel gelesen, was ich aber heute Abend nachholen werde.


    Ich wollte mir das Buch auch schon kaufen, dass Cover sieht so toll aus :wink: . Bin gespannt wie es die gefällt.


    1. Sign of Seven Trilogy - Nora Roberts
    Der erste und zweite Band hat mir recht gut gefallen (habe ich glaube ich auch berichtet, oder?!), der dritte wider erwarten nicht und so stecke ich noch mitten drin im 3. Teil und kann mich nicht aufraffen weiter zu lesen. Mehr erzähle ich, wenn ich ihn gelesen habe und etwas mehr erzählen kann...


    Blöd das es die nächsten Teile noch nicht auf Deutsch gibt. Bin so gespannt auf diese Trilogie. :bounce:

    5. Manhunting - Jennifer Crusie (zu deutsch "Mit Lust und Liebe")
    Hab ich davon schon berichtet?! Das fand ich richtig lustig!!! Komischerweise ist die deutsche Übersetzung nicht so gut bewertet wie das engl. Original Ich (und auch andere ) fand's jedenfalls sehr empfehlenswert... Werde mir def. noch weitere Bücher von ihr zulegen (hatte bisher nur "Manche mögen's heiß" daheim)... 5 Sterne


    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch kein einziges Buch von JC gelesen habe, obwohl vier von ihr in meinem Regal stehen. 8-[


    :rendeer: :santa: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :santa: :rendeer:


  • Hallo Mädels! :flower:


    Bei mir ging jetzt einige Tage das Internet nicht. Deswegen bin ich natürlich mehr zum Lesen gekommen. :mrgreen: Letzten Dienstag war ich mit meiner besten Freundin shoppen und ich musste sowohl bei Weltbild als auch bei Thalia was kaufen ... An Nora Roberts "Abendstern" konnte ich nicht vorbei gehen. Das musste mit. Ich habs auch innerhalb von zwei Tagen gelesen. Wirklich schade, dass der zweite Band erst im Juni raus kommt, denn der erste war wirklich klasse! Ich bin jetzt noch richtig begeistert von dem Buch. Dann habe ich noch "Der Weihnachtsstreik" von Sheila Roberts bei Weltbild gekauft und auch schon gelesen. Das hat mir auch gut gefallen. War eine schöne und auch lustige Weihnachtsgeschichte. Tja und bei Thalia sah ich "Nachtschwärmer/Schattenkuss" von Laurell K. Hamilton in einem Band und der musste auch noch mit. Und dabei hatte ich mir vorgenommen, wenn nur ein Buch zu kaufen ... :mrgreen:


    Ich wünsche euch morgen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest! :santa:


    Lg, Lorelai

  • Liebe Lesemädels...



    :santa: :rendeer: Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! :rendeer: :santa:



    :santa: :rendeer: :santa:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • :rendeer: Liebe Mädels, ich wünsche euch allen ein tolles Fest im Kreise eurer Lieben :) Lasst euch das leckere Weihnachtsessen schmecken und ich hoffe, dass ihr alle ein paar schöne Geschenke bekommt(hoffentlich auch ein paar Bücher)! :santa:

    JOSY: Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Die Kerzen duften super und eine davon brennt schon hier neben mir auf meinem Schreibtisch. Bin schon sehr gespannt auf das Hörspiel.
    Danke auch schon für das Buch (ich nehme mal an, es ist ein Buch*hehe*) für meinen Geburtstag. Musste mich zurückhalten, es nicht zu öffnen :)


    Lovely: Auch ganz lieben Dank an dich :) Die Kette gefällt mir sehr auch das Lesezeichen auch.(vorallem da meins schon recht alt ist und mal einen Nachfolger braucht ;))
    Du hast die Kerzen wohl mit JOSY zusammen gekauft, was? Oder habt ihr euch abgesprochen? :D
    War jedenfalls sehr witzig von dir drei Kerzen zu bekommen und dann von Josy die drei gleichen nocheinmal, genau die selben Farben :loool: Gottseidank gefällt mir der Duft sehr und so freu ich mich, dass ich sie gleich doppelt habe :D
    Danke auch für das Päckchen zum Geburtstag :)


    Bine: Danke danke für den schönen Kalender. Ich liebe diese Kalender mit den schönen Sprüchen drauf :D Diese super leckeren Zimt-Schoki-Mandeln habe ich auch schon fast aufgegessen :uups: (Ist ja Weihnachten :-, 8-[ )


    @te- und cehoernchen: Danke für die liebe Karte. Habe mich sehr gefreut :)


    Lorelei: Ich kann es auch kaum erwarten, bis der zweite Teil von NR's neuen Trilogie erscheint. Abendstern fand ich auch echt klasse. Diese ganzen verschiedenen Charaktere und wie die sechs alle irgendwie zusammengehören. sehr schön :)


    Fühlt euch alle ganz lieb von mir umarmt :kiss:

    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."