Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Einfach verliebt - Linda Francis Lee ( da habe ich schon die ersten beiden Teile)


    FALSCH, die habe ich gerade :loool::-#


    Aus dem Feuer geboren - Linda Howard ist übrigens Teil der Raintree-Trilogie, die sie mit anderen Autoren gemeinsam geschrieben hat. Dahaben wir einige S. weiter vorne schonmal drüber geschrieben...


    1."Aus dem Feuer geboren" von Linda Howard
    2."Dem Mond versprochen" von Linda Winstead Jones
    3."Der Liebe geweiht" von Beverly Barton


    Blindes Vertrauen habe ich, wie kann es anders sein, gelesen und mir hat es recht gut gefalen. Es ist m.E. eher ein Thriller, wobei auch die Liebe natürlcih drin vorkommt. Ich würde an Deiner stelle schonmal reinlesen :thumleft:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • @ Cahorn


    Ja stimmt, die hast du gerade :shock:


    Okay dann werde ich mal reinlesen...ich werde mich wohl erstmal zwingen, obwohl bei Nicholas Sparks auch erst skepitsch war und jetzt gefällt mir das Buch richtig gut :cheers:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • tehörnchen: Blindes Vertrauen kenne ich noch nicht. Interessiert mich aber und ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird ;)


    Cehoernchen: Ich fall in Ohnmacht :-x Habe gerade mal bei Amazon nach dem zweiten Teil der Nacht-Trilogie geschaut und er "Nachtflamme" erscheint im Juni! Im JUNI...ich fasse es nicht :roll:
    Naja, dafür ist das Cover wieder sehr schön und ich freue mich schon darauf, die drei Bände nebeneinander im Regal stehen zu haben...irgendwann dann mal =;

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Hi Mädels :)
    JOSY: Mensch Süße, du willst mich wohl um den Verstand bringen, was? Jetzt trudelte hier vorhin ein schön eingepacktes Päckchen bei mir ein. Am besten stelle ich es in den Schrank, denn wenn ich mir das jetzt noch 21 tage angucken muss, jucken mir die Finger. Danke :kiss:
    liebe Grüße


    Hihi, jaha musst du warten... :P Tut mir ja wirklich leird, kann ja nicht wissen, dass die Post soooo schnell ist :shock: :lol: . Hauptsache du kommst dadurch ein wenig in vorfreudige Weihnachtsstimmung :santa: und ich bin schon sehr gespannt, was du zu deinen Geschenken sagst, die dir der liebe Weihnachtsma...ähh nöö die liebe Janine da geschickt hat :mrgreen: . Bin ja froh, dass es unbeschädigt angekommen ist, ich hab immer Angst die Postboten könnten gierig werden und so ein glitzerndes Päckchen stibitzen. 8-[



    Du willst mich quälen, oder? 8-[ Gerade ist dein Paket angekommen, muss ich nun wirklich noch 3 Wochen warten, um es endlich auszupacken :shock: ? Habe es jetzt unter mein Bett geschoben, damit ich es nicht immer im Blickfeld habe :mrgreen: .


    Da ich schon seid letzten Donnerstag auf ein Paket von Zooplus warte, habe ich gestern mal eine eMail an die DHL geschickt. Nun sagen die mir das die Paket Nummer schon seid Donnerstag nicht mehr bei denen im System ist. :evil: Und nu? Ist mein Paket einfach futsch, oder wie? habe mal eine eMail an Zooplus geschickt, denn die haben den Betrag gestern schon von meinem Konto abgebucht. :roll: Sowas finde ich ja mal extrem nervig, vorallem weil ich das dringend brauche. [-(


    Naja ich will dir eigentlich eine Freude machen :shock: :scratch: :-k . Hauptsache die Hunde entdecken es nicht unterm Bett und packen schon mal aus, haha :rabbit: . Ich Idiot hab vergessen das Hundegeschenk ins paket zu packen, ich wusste ich hab was vergessen #-o . Na wenigstens hab ich an lauras gedacht. Die Hunde können ja nachträglich was haben, wenn du aus Berlin kommst, nech?
    Dass mit deinem Paket von Zooplus ist wirklich komisch, wenn da mal nicht dein verdammter Nachbar steckt. Der hat das geklaut :rambo: ...Ich hoff es klärt sich auf, wo es abgeblieben ist.


    Habe gerade mal bei Amazon nach dem zweiten Teil der Nacht-Trilogie geschaut und er "Nachtflamme" erscheint im Juni! Im JUNI...ich fasse es nicht :roll:
    Naja, dafür ist das Cover wieder sehr schön und ich freue mich schon darauf, die drei Bände nebeneinander im Regal stehen zu haben...irgendwann dann mal =;


    Ich auch, aber ich hole mir die erst, bzw fange erst an zu lesen, wenn ich alle Teile habe. Ich hab ja noch die Grün/Blau/Rot Reihe vor mir :cheers: .


    Sodele, ich mache gerade leckeren Nudel Auflauf...bis danni :winken: , JOSY

  • Naja ich will dir eigentlich eine Freude machen . Hauptsache die Hunde entdecken es nicht unterm Bett und packen schon mal aus, haha . Ich Idiot hab vergessen das Hundegeschenk ins paket zu packen, ich wusste ich hab was vergessen . Na wenigstens hab ich an lauras gedacht. Die Hunde können ja nachträglich was haben, wenn du aus Berlin kommst, nech?


    Nee, so war das doch nicht gemeint. Es dauert nur noch so lang und ich bin doch so neugierig :uups: . Freue mich jetzt schon sooo aufs Auspacken!! :kiss: Ich hätte Josys Geschenk auch fast vergessen :wink: . Ich schicke die Pakete wohl Morgen los.

  • LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo,


    na hier steppt ja der Bär, seid ihr alle Weihnachtsgeschenke einkaufen? Lesen?


    Ich habe heute morgen nach dem Aufwachen einen Schock bekommen als ich in den Spiegel geguckt habe, meine Unterlippe sieht aus wie ein Schlauchboot :shock: , ich dachte ich habe nur einen fiesen Pickel am Kinn und heute kann ich nicht lachen, essen und sprechen geht zwar aber ich nuschel so komisch :mrgreen: , oh Mann ja ich würde ja auch lachen, aber geht nich...und außerdem hatte ich für heute Abend eine Einladung zu einer VIP Lounge Party im Felix :( mit Freigetränken und echt interessanten Leuten, wie es scheint. das ist doch ungerecht.


    Nun habe ich wohl Zeit zum Lesen und muss mich damit abfinden, dumm ist nur, dass ich auch morgen arbeiten soll und da muss ich aj auch einigermaßen gut aussehen. habt ihr schon mal bei Quasimodo eingekauft? Oh Mann immer ich... :lol: Habt ihr schon mkit dem leserundenbuch angefangen? Ich fange heute an, mal sehen, wie das so ist.


    Bis später dann, JOSY :winken:

  • Hallöchen! :flower:


    Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag! :santa: :rendeer:


    Ich habe in den letzten Tagen einiges gelesen. Den fünften und sechsten Band von Mary Janice Davidson. Wobei mir der sechste besser gefallen hat. Im fünften fehlte meiner Meinung nach irgendwas. Die witzigen Sprüche von Betsy oder ihre Gedankengänge waren nichts so häufig da wie bei den anderen Teil. Dafür war der sechste Teil "Biss der Tod euch scheidet" umso besser. Im Januar kommt dann der siebte, worauf ich mich schon freue. Und dann hab ich noch "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek gelesen. Ich fand ihn gut, aber weltbewegend war er auch nicht ... Für mich ist "Die Therapie" immer noch sein bestes Buch gewesen und wird es wohl auch bleiben ...


    Heute habe ich dann das Leserundenbuch angefangen und das gefällt mir bisher schon ziemlich gut.


    Lg, Lorelai

  • Och Mensch....das mit der Leserunde ist ja diesen Monat völlig an mir vorbeigegangen ](*,) :-k :(
    Bin aber sehr gespannt, wie euch das Buch gefällt!


    Lovely: Noch mehr Päckchen :bounce: :bounce: :bounce: Danke :kiss:


    @JOSY+Lovely: ich habe die Päckchen jetzt nicht geschafft zu verstecken. Sie liegen jetzt schön im Zimmer und ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich ins Zimmer komme ;)


    @cehorn: Es kommen viele tolle neue Bücher nächstes Jahr. Und auch viele von unseren Lieblingen (LH,SA,RG usw. ;))


    Momentan habe ich leider nichts zum Lesen. Aber ich muss für meine Oma zu Weihnachten noch ein Buch bei Weltbild bestellen. Da springt mir bestimmt noch eins in meinen Korb ;)


    :santa: Liebe Grüße :rendeer:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich habe heute morgen nach dem Aufwachen einen Schock bekommen als ich in den Spiegel geguckt habe, meine Unterlippe sieht aus wie ein Schlauchboot , ich dachte ich habe nur einen fiesen Pickel am Kinn und heute kann ich nicht lachen, essen und sprechen geht zwar aber ich nuschel so komisch , oh Mann ja ich würde ja auch lachen, aber geht nich...und außerdem hatte ich für heute Abend eine Einladung zu einer VIP Lounge Party im Felix mit Freigetränken und echt interessanten Leuten, wie es scheint. das ist doch ungerecht.


    Und, wie geht es der Lippe? :kiss:


    Lovely: Noch mehr Päckchen Danke


    Hätte ich gewusst, dass die Post so schnell ist, hätte ich es erst nächste Woche abgeschickt. Aber so kommt es wenigstens nicht zu spät, nech? :wink:

  • Hey Mädels,
    hier bin ich wieder :wink: War über's WE krank und habe fast durchgehend "den Porzellangott angebetet" :thumbdown: Ich war zwar ab und an im Forum, für längere Texte fehlte mir aber irgendwie die Kraft/die Nerven...


    JOSY
    Ich hoffe Deiner Lippe geht es besser und sie hat wieder Normalmaße?!


    @all
    Zum lesen kam ich nicht sonderlich. Ich hasse es ja, wenn man krank im Bett liegt und dann zu krank zum lesen ist ](*,) Ich bin momentan bei Teil 3 der NR-Trilogie und komischerweise gefällt mir dieser Teil (noch?!) nicht so gut wie erwartet [-X Mal sehen wie es sich noch entwickelt...


    Naja, statt zu lesen habe ich dann gestern fern gesehen, es kam "Katharina die junge Kaiserin" und den musste ich mir unbedingt ansehen, weil ich früher doch soooo sehr in Mark Frankel verliebt war - es geht doch nichts über einen Mann in vernünftigen Strumpfhosen :roll: :lol:


    Wer ihn nicht kennt:
    [Blockierte Grafik: http://www.mark-frankel.com/downloads/mark-wallpaper02.jpg]

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • :P In den warst du mal verliebt? :roll: Naja auf manchen Bildern ist er ganz süß :love:


    Ich bin #-o bzw war immer in Rock Hudson verliebt. Der hat ja meist mit Doris Day in so schönen alten Filmen gespielt... :love: :applause:




    [Blockierte Grafik: http://www.libertyfilmfestival.com/libertas/wp-content/uploads/2006/12/images175.jpg]


    @Cehorm


    Oh je, hattest du einen Magen Darm Virus? Du arme Maus :shock:


    Geht es heute wieder besser? :thumright:


    @ All


    Ich hatte doch meiner Mutti eine Nikolaus Wunschliste per Mail geschickt. Der Nikolaus hat aber "Im Schutz der Nacht - Linda Howard" gebracht. Das stand garnicht auf der Liste aus dem Grund, weil ich es mir von Cehorn geliehen habe und schon gelesen habe....Naja jetzt habe ich es selbst nochmal. :)


    Habe meiner Mutti aber nicht gesagt, dass ich es schon gelesen habe. Habe ihr gesagt, dass ich es von meiner Freundin geliehen habe aber noch nicht gelesen habe, das sie aber vorsichtig sein muss beim nächsten Mal, weil es ja sonst schade wäre :lol:


    Wahrscheinlich hat sie einfach nur die Autorinnen genannt und die in der Bücherei haben ihr ein gutes gegeben :loool:


    Habe mich trotzdem gefreut.




    Von meiner Zwillingsschwester habe ich zum Nikolaus ein super süßes Lesezeichen bekommen.


    Oben ist ein Wurm aus Holz dran, dann kommt ein Strick und unten eine Holzkugel. Habe leider im Internet nichts gefunden, das so aussieht :-k


    Aber das ist so putzig :applause:


    Von meinem Schatz habe ich einen MP 3 Player bekommen, das fand ich zwar bissl viel für Nikolaus aber cool ist der 8-[


    Was gab es denn für euch so vom Nikolaus?

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Hallöchen!


    @ tehörnchen
    Ich hab weiter vorn gelesen, dass du dich nicht an "Blindes Vertrauen" von Sandra Brown ran traust. Ich habe es vor ein paar Wochen gelesen und mir hat es wirklich gut gefallen! Kann ich nur empfehlen.


    Zum Nikolaus gabs für mich "Der Weihnachtsdieb" und "Der Weihnachtsdieb auf hoher See" von Mary und Carol Higgins Clark. Und einen neuen Fön (obwohl ich den eigentlich erst zu Weihnachten kriegen sollte, aber meiner ist kurz vorher kaputt gegangen ...) und natürlich wie immer jede Menge Süßigkeiten ...


    Heut vormittag habe ich "Der Weihnachtsdieb" angefangen und bisher gefällt es mir schon richtig gut. Mit dem Leserundenbuch "Das Weihnachtswunder von New York" bin ich ja schon fertig. Das war wirklich ein wunderschönes Weihnachtsbuch, bei dem ich manchmal dachte mitten drin zu stehen.


    Lg, Lorelai

  • *argh* jetzt muss ich alles nochmal schreiben, weil's mir alles gelöscht hat ](*,):evil:](*,)


    Ja, in den war ich wirklich seeeeehr verliebt... Naja, ich steh ja eh auf Männer in Uniform und wenn man sich die langen Unterhosen wegdenkt hatte er in dem Film ja eine Uniform im weitesten Sinne an ;) Er gefällt mir übrigens auch heute noch (und das obwohl er noch alle Haare auf dem Kopf hat ;))
     [Blockierte Grafik: http://www.myfavouritejew.com/clientimages/7178566cd40305d7c11a95f156emark-frankel.jpg] [Blockierte Grafik: http://roswell.fortunecity.com/crowley/500/tv/kindred/ke-luna.jpg]
    auch ohne Kleider lecker ;) ...aber leider ist er ja schon tot :(
    Ok, er hat eine große Nase....aaaaaber, wir wissen ja alle was darüber gesagt wird, oder?! *riesenzwinker* ](*,)



    AAAAhhhhhhhhhh lecker Rock Hudson...schmacht.... Ich liebe Rock Hudson. lecker...lecker... Naja, aber leider zu schwul und zu tot für uns :|
    Aber George Clooney gefällt mir momentan auch wieder richtig gut in der Nespresso-Werbung... Mjammmmmmiiiii


    Das mit deiner Mom ist ja blöd, aber du hast genauso reagiert, wie ich's auch gemacht hätte :drunken::friends:


    Das Wurm-Lesezeichen hatte ich glaub ich auch mal, meins hatte aber noch si einen gaaaaanz weichen Haarschopf auf dem Kopf... Ich will wieder so eins haaaaaaaaaaaaaaaben :cry:8-[


    Wos, was schenkt Dir der Hase denn dann zu Weihnachten?! Oder gibt's da dann nur "immaterielle" Geschenke höhöhöööö... :P:-,
    Ich habe gaaaanz viele, gaaaanz tolle Badezusätze bekommen und die Sookie-Stackhouse-Box - aber das wusste ich ja schon!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Ich bin immer wieder entsetzt das Rock Hudson schwul war, ich vergesse das immer aber immer wenn ich sage, dass ich den gut finde kommt "der ist doch schwul" =; :pale:


    In meinem Herzen und Gedanken ist er hetero, lebt noch und ist auf der Suche nach mir :lol:


    Zu Weihnachten wollen der Hase und ich uns eigentlich nix schenken aber ich denke, dass ich ihm neue Snowboard Klamotten schenke :-,


    Malschauen was das Budeget her gibt :pray:


    Yeah, George Clooney gefällt mir im Moment auch wieder richtig gut....Hach...es gibt schon geile Männer. Aber irgendwas muss ja an ihm sein das keine bei ihm bleibt, oder? :-k


    Meine Holzwurm ist Erzgebirgische Holzkunst, hat keine Wuschelhaare auf dem Kopf aber zwei Holzfühler :thumright:


    Allerliebst! :drunken:


    Ich bringe es immer nicht übers Herz, etwas geschenkt bekommenes nicht ausreichen zu würdigen und mich darüber zu freuen. Ich sage dann auf lieben Wege schon immer so Tipps oder wünsche mir halt gleich was. Und im Grunde hatte sie ja das richtige Buch, ich hatte es nur schon gelesen :)

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Hi,


    Nikolaus gibts bei mir eigentlich nicht mehr...wenn ich mal Kinder habe, wird das wieder eingeführt :mrgreen: . Außerdem wohn ich ja allein und der Hund wird mir wohl kaum was in den Stiefel tun, haha :P . Vielleicht liegts auch daran, dass ich meine Schuhe nicht geputzt hab :roll: .


    Das Leserundenbuch ist ganz nett, ich kann aber erst heute gaaaanz spät weiter lesen, da ich mich noch mit ner Freundin zum Abendbrot treffe und erst spät wieder da bin.


    Meine Lippe hat wieder Normalmaße angenommen, ansonsten würde ich auch heute zum Arzt gegangen sein. Ich befürchte nur, dass ich das auch noch muss, weil sich wohl ne kapsel gebildet hat und es sonst immer wieder kommt... :-?


    Heute war ich mit ner Freundin ein bissi shoppen, ich wollte Weihnachtsgeschenke kaufen 8-[ . Jetzt hab ich ne neue Smaragdgrüne Handtasche, ein ebenso grünes Rollkragenshirt mit Puffärmeln und so Knöpfchen, ne graue Strickjacke und neue Ohrringe. Ich war seit hundert Jahren nicht bei Orsay, ich dachte die Sachen da passen mir nicht. Tun sie aber doch...hehe :dance: . Dann hab ich mir noch neue Socken gekauft, natürlich mit Snoopy drauf, looogisch 8) . Und Weihnachtsgeschenke...null :shock: *hüstel*. Muss ich wohl Mittwoch nochmal los oder nächste Woche :-, .


    So dann machts euch mal gemütlich :geek:


  • War über's WE krank und habe fast durchgehend "den Porzellangott angebetet"


    So ging es mir auch, heute ist es etwas besser, bin aber total schlapp. :-?


    Meine Lippe hat wieder Normalmaße angenommen, ansonsten würde ich auch heute zum Arzt gegangen sein. Ich befürchte nur, dass ich das auch noch muss, weil sich wohl ne kapsel gebildet hat und es sonst immer wieder kommt...


    Wenigstens ist sie wieder Normal. Aber würde dann auch lieber noch zum Arzt gehen.


    Dann hab ich mir noch neue Socken gekauft, natürlich mit Snoopy drauf, looogisch


    Ohhhh...ich möcht' auch so gern mal neue aber hier find ich selten Snoopy sachen. :roll:


    Muss ich wohl Mittwoch nochmal los oder nächste Woche


    Ich wollt grad sagen: "Können wir ja gucken wenn ich bei dir bin" ](*,) #-o :mrgreen: