Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Ohh ich habe gerade Mr. Perfekt beendet und mir feht der Epilog, ich muss doch wissen wie es weiter geht :(


    Aber echt klasse das Buch :)


    Werde das Wichtelbuch von Tanja in meinem Urlaub lesen wenn ich bei mir
    zuhause bin, da kann ich dann den ganzen tag lesen :D


    Mal schauen was ich mir noch so zum Lesen nehme *gg*


    Bin schon wieder bei ebay auf schnäppchentour *gg*

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit


    Eure christin Devil


  • Guten Morgen Mädels,


    ich habe gestern mit meinem Weihnachtsgeschenk von Josy angefangen, "Die Hitze einer Sommernacht" von Tami Hoag. Es gefällt mir bisher Super gut, die Protagonisten errinnern mich etwas an Susan Elizabeth Phillips und Linda Howard. :lol: Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, heute lese ich aber, so bald ich kann, weiter. Es hat mich schon ab der ersten Seite gefesselt.


    An dieser Stelle nochmal: Vielen Dank, Josy!!! Das Buch ist toll!!:thumright::thumright:


    @devil
    Der Epilog fehlt? Das ist ja echt mist, gerade bei Ende, echt ärgerlich. #-o


    Bine
    Das Buch von Eva-Christiane Wetterer hört sich wirklich gut an, habe es direkt auf meine Wunschliste gesetzt. :)

  • Zitat

    Original von devil05
    @ Lovely Bei den meisten Büchern fehlen mit so ca 100 seiten nachspann *gg*


    Ja, ich weiß. So geht es mir auch meistens. :wink:

  • Zitat

    Original von Lovely


    Ja, ich weiß. So geht es mir auch meistens. :wink:


    :lol: Jetzt versteh ich endlich das Problem: ich dachte, bei devil würden Seiten fehlen, die eigentlich zum Buch dazugehören müssten :roll: .
    Aber ihr meint einfach, dass das Buch zu Ende ist, Happy End, Tränen und so weiter und ihr gerne wüsstet, wie es dann mit dem glücklichen Paar weitergeht, oder :mrgreen: ?


    LG,
    Casoubon.

  • Hi Mädels ;)


    Gestern Abend habe ich endlich mit den 4. Teil von Kelley Armstrong "Pakt der Hexen" angefangen und ich lese heute schon den ganzen Tag. Kann garnicht aufhören und werde mich auch gleich wieder dem Buch widmen :D


    Mensch Mädels, morgen ist schon wieder der letzte Tag des Jahres. Das heißt nicht nur, das klein Mausi endlich 18 wird*hehe* :lol:, sondern auch, dass wieder mal ein Jahr zu Ende ist und ein neues beginnt.
    Ich hoffe, dass unser Kontakt, der sich im letzten Jahr so schön aufgebaut hat, auch im jahr 2008 erhalten bleibt und auch gerne noch besser wird*knuddeleuchalle*


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Zitat

    Original von Mausepups
    Ich hoffe, dass unser Kontakt, der sich im letzten Jahr so schön aufgebaut hat, auch im jahr 2008 erhalten bleibt und auch gerne noch besser wird*knuddeleuchalle*


    Dem kann ich mich nur anschließen (dass man zum Jahresende auch immer so sentimental wird :lol: ) - finds richtig klasse, wie sich das mit "uns" entwickelt hat und muss zugeben, dass ich hier ein Stück Zuahsue gefunden habe. Nicht nur, als es mir im letzten Jahr so schlecht ging, sondern auch jetzt in den ruhigen Zeit.


    Knuddel, Knutsch & Tralala :D.

  • Zitat

    Original von Casoubon


    Dem kann ich mich nur anschließen (dass man zum Jahresende auch immer so sentimental wird :lol: ) - finds richtig klasse, wie sich das mit "uns" entwickelt hat und muss zugeben, dass ich hier ein Stück Zuahsue gefunden habe. Nicht nur, als es mir im letzten Jahr so schlecht ging, sondern auch jetzt in den ruhigen Zeit.


    Knuddel, Knutsch & Tralala :D.


    Da kann ich euch beiden nur recht geben. (auch was das Sentimental werden angeht :mrgreen: ). Und ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr dann endlich mal persönlich kennenlernen. :P


    *knuddel*

  • Zitat

    Original von Lovely


    Da kann ich euch beiden nur recht geben. (auch was das Sentimental werden angeht :mrgreen: ). Und ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr dann endlich mal persönlich kennenlernen. :P


    *knuddel*


    Ja, kein wunder, wir sind ja hier schließlich die Romantiker, da dürfen wir ruhig mal ein bisschen sentimental werden ;)


    Gerade habe ich "Pakt der Hexen" beendet. War toll :D Ich freue mich schon auf den fünten Teil um Eve :)


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Mausi
    Oh man, ich will auch mal so schnell lesen können. Habe erst gut 100 Seiten gelesen, während du schon wieder fertig bist. 8-[ Ich muss dazu sagen, ich habe nicht durchgehend gelesen, nur immer wenn ich gerade etwas Zeit hatte. ;)


    Kennt hier Jemand das Buch von Tami Hoag ("Die Hitze einer Sommernacht")? Mir gefällt es nämlich sehr gut!! :thumleft: :thumleft:

  • Lovely: ja, ich bin selbst erstaunt. Das Buch hat schließlich 560 Seiten und gestern Abend hatte ich ca. 100 gelesen und den Rest ganz gemtülich heute. :lol: Aber es war auch so schön fesselnd :)


    Von Tami Hoag habe ich noch nicht gelesen, aber das Buch hört sich sehr gut an.
    Die Bewertungen bei Amazon sind ja nicht so positiv, aber wenn es dir so gut gefällt, wäre es bestimmt auch was für mich.
    Hast du nicht schonmal was für ihr gelesen? ;)


    Liebe Grüße


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • N´Abend Mädels!


    Da mir heute wieder grundsätzlich übel war, hab ich einfach versucht was in der Wohnung zu machen. Wo mir übel ist, ist ja auch egal :)
    Was mich so annervt, ist das wir einfach gegen das Chaos nicht angekommen. Wir haben sooo viel Kram und sooo wenig Platz :(
    Und immer nur wegschmeißen nervt auf Dauer...



    Zum lesen bin ich heute gar nicht gekommen, werde mich aber nachher rechtzitig ins Bett kuscheln und mich wieder meinem Buch widmen ("Grün wie die Hoffnung" von NR).


    Ich bin dieses Jahr nicht so sentimental, das Jahr war einfach nur örgs. Nichts spannendes passiert, viel schlechte Nachrichten und sonst nur dahinplätschern...

  • Zitat

    Original von Lorelai die II.
    Ich bin dieses Jahr nicht so sentimental, das Jahr war einfach nur örgs. Nichts spannendes passiert, viel schlechte Nachrichten und sonst nur dahinplätschern...


    Na komm, eine gute Nachricht gabs doch mindestens für dich/ euch :wink: .


    So, wir machen jetzt einen WG-Fondue-Abend mit viel leckerem Essen und viel Alkohol :drunken: .


    LG,
    Casoubon.


  • Nee, ich hatte bisher noch nichts von TH gelesen. Glaube ich. :scratch: Aber ich werde garantiert mehr von ihr lesen. Die schlechten Bewertungen bei Amazon kann ich gar nicht nachvollziehen. [-( Der Schreibstil ist genau mein Geschmack, flüssig zu lesen und Spannend. Die Characktere sind sehr sympatisch und liebenswert. :)


    EDIT:


    Ich habe gerade noch mal geschaut worauf sich die Bewertungen bei Amazon beziehen. Und ich muss sagen das es stimmt, es ist viel Klischee und es ist auch nicht so viel Action, wie bei L. Jackson oder K. Rose. Trotzdem finde ich es nicht langartmig, zumindest bis jetzt noch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Lovely


    Da kann ich euch beiden nur recht geben. (auch was das Sentimental werden angeht :mrgreen: ). Und ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr dann endlich mal persönlich kennenlernen. :P


    *knuddel*


    Auch ich schließe mich mal an und wünsche Euch allen, aufgrund der Gefahr, dass ich es morgen nicht hierher schaffe, schon heute einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!!! :geek:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Mausepups. Feier schön!!! :flower:

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Hallo Mausi,


    :-({|= :flower: :queen: :-({|=Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles alles Gute, Gesundheit, alles Glück dieser Erde, eimerweise Gummibärchen, einen Laster voll Konfetti, unendlich viel Zuckerwatte und weiterhin viel Freude am Leben.:-({|= :flower: :queen::-({|=


    1275 Bisous und viele Drücker :mrgreen: .


    LG,
    Casoubon

  • Hallo. Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Romantikliste nicht meine Handynummer ist, wer sie will kann mir ruhig eine PN schreiben.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika