Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Trotzdem gibt's seit gestern gute Neuigkeiten! Unser Mieter (eigentlich der Mieter meines Schwagers) in Oesterreich hat eine Wohnung gefunden und wird zeitgerecht ausziehen! Riesen-Stein-vom-Herzen-faellt :loool: ! Wir muessen zwar weisseln und ein Raum braucht einen neuen Boden, aber das koennen wir schoen nacheinander machen. Gleichzeitig wird unser Hausbau-Projekt gestartet, das lag durch unseren USA-Trip 3,5 Jahre auf Eis. Vor dem gruselt mich allerdings schon sehr. Das Haus freut mich natuerlich, aber die ca. 2 Jahre Bauzeit schrecken mich EXTREM.


    Lesetechnisch bin ich vor kurzem mit Naked Edge von. P. Clare fertig geworden. Trotz Startschwierigkeiten gibt's gute :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: .


    Jetzt habe ich mit Stray angefangen und es gefaellt mir bis jetzt sehr gut.


    Das ist echt immer viel Wert wenn der Mieter/Vormieter rechtzeitig die Fliege macht :lol: Bei uns war es auch ganzschön knapp aber es hat alles funktioniert. Wow ein USA Trip. Mein Freund würde dafür sterben

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Trotzdem gibt's seit gestern gute Neuigkeiten! Unser Mieter (eigentlich der Mieter meines Schwagers) in Oesterreich hat eine Wohnung gefunden und wird zeitgerecht ausziehen! Riesen-Stein-vom-Herzen-faellt :loool: ! Wir muessen zwar weisseln und ein Raum braucht einen neuen Boden, aber das koennen wir schoen nacheinander machen. Gleichzeitig wird unser Hausbau-Projekt gestartet, das lag durch unseren USA-Trip 3,5 Jahre auf Eis. Vor dem gruselt mich allerdings schon sehr. Das Haus freut mich natuerlich, aber die ca. 2 Jahre Bauzeit schrecken mich EXTREM.


    Lesetechnisch bin ich vor kurzem mit Naked Edge von. P. Clare fertig geworden. Trotz Startschwierigkeiten gibt's gute :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: .


    Jetzt habe ich mit Stray angefangen und es gefaellt mir bis jetzt sehr gut.


    Das ist echt immer viel Wert wenn der Mieter/Vormieter rechtzeitig die Fliege macht :lol: Bei uns war es auch ganzschön knapp aber es hat alles funktioniert. Wow ein USA Trip. Mein Freund würde dafür sterben :roll:


    @Cehorn


    Bin gespannt in wievielen Jahren wir mal unseren USA Trip machen. Was hältst du von Lotto spielen? :dance:


    Habe gerade mal nach "Naked Edge" geschaut. Klingt ja auch cool. Ach würde ich doch nur so gerne englisch lesen.


    Nach dem "Roman" :wink: The Assignment von Evangeline Anderson (zufällig bei Cehorn gefunden :-, ), den ich nur angelesen habe, habe ich wieder gemerkt das ich einfach lieber auf deutsch lese. Aber Cehorn, bei der nächsten Übernachtung (Mädelsabend) übersetzt du mir das Buch ja? :lol: Mir fehlen beim englischen Lesen einfach die Details. Die verstehe ich dann nicht oder überlese es :-$


    Cehorn du musst aber auch zugeben, ich bin eine wahnsinnige gute Zuhörerin wenn du mir wieder von deinen englischen Büchern berichtest :thumright: Ich sitze immer mit vor Spannung offenem Mund da :loool:


    Linda


    Die Heather Wells-Reihe? Die kenne ich noch garnicht, gleich mal stöbern :applause: Kannst du mir vielleicht die Namen der Bücher nennen? :dance:


    @All


    Verliebt in einen Fremden - Sandra Brown ist echt schon der Hammer :thumleft: Müsste ich nicht arbeiten würde ich glaube ich heute den ganzen Tag nur dieses Buch lesen.

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Einmal editiert, zuletzt von tehörnchen ()

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Ich bin auch mal wieder da. Bin derzeit nicht ganz so gut gelaunt, weil ich zum einen krank bin (war ja klar, nach meinen großen Tönen vorher :roll: ) und meine Augen machen mir derzeit auch wieder Probleme. :-? Jetzt darf ich nächste Woche wieder erstmal von Arzt zu Arzt rennen und sehen, ob mich irgendjemand wieder hinbiegen kann. Derweilen muss ich dann beim Lesen etwas größere Pausen einlegen, aber zumindest klappt es noch einigermaßen. Naja, ich hoffe mal das Beste.

    Gut, dass ich mir den Doppelband gekauft habe! Ich dachte schon, es wäre eine Fehlentscheidung gewesen.
    Wird die BD-Serie denn später wieder schwächer oder steigt die Lesefreude mit den fortschreitenden Bänden eher an?

    Ich fand den ersten Teil auch nicht sehr vom Hocker reißend und hatte ihn nur mit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: bewertet. Teil 2 fand ich dagegen wesentlich besser und Teil 3 ist heute noch mein Favorit. :loool: Es lohnt sich also wirklich bei den Black Daggern am Ball zu bleiben :wink:


    Ansonsten bin ich froh, dass die Prf. um sind, dass das Kind wieder (fast) heile ist und, dass ich, dank Arvelle, einen riesigen Interssanten SUB habe :cheers:

    Gratulation! Prüfungsphasen hinter sich zu haben ist m.M. nach immer einen netten Cocktail-Abend wert! :loool:


    Trotzdem gibt's seit gestern gute Neuigkeiten! Unser Mieter (eigentlich der Mieter meines Schwagers) in Oesterreich hat eine Wohnung gefunden und wird zeitgerecht ausziehen! Riesen-Stein-vom-Herzen-faellt :loool: ! Wir muessen zwar weisseln und ein Raum braucht einen neuen Boden, aber das koennen wir schoen nacheinander machen. Gleichzeitig wird unser Hausbau-Projekt gestartet, das lag durch unseren USA-Trip 3,5 Jahre auf Eis. Vor dem gruselt mich allerdings schon sehr. Das Haus freut mich natuerlich, aber die ca. 2 Jahre Bauzeit schrecken mich EXTREM.

    Das freut mich für Dich! Hoffe das schließlich alles für Euch glatt laufen wird!



    Derzeit lese ich "Verblendung" und bin bisher von dem Buch wirklich begeistert. Kann es schon kaum abwarten den Film zu sehen.
    Amazon hat mir auch eine nette Nachricht geschickt und verkündet, dass "Something About You" bereits morgen bei mir eintrudeln wird! :cheers: Bin wirklich gespannt ob dieser Teil mit den anderen beiden mithalten kann!


    Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Start ins Wochenende!

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Hast du schon Ergebnisse?


    Nur eines und auf das hätte ich verzichten können :evil: =; Naja, wat soll's. Mein Studium verläuft eh mehr nach dem Motto "aufstehen und weitermachen" - wobei ich da nicht die einzige bin :roll:


    @Tehorn
    Mensch, mensch, nix zu tun?! ;) Muhahaha...


    Tina hat übrigens die letzte Zeit drüben gelebt ;) Und zu "unserem" Trip: Das wird nichts mehr - weil Du wahrscheinlich Angst haben wirst, dass der Hase und ich drüben bleiben :mrgreen: Nee, mal im Ernst, irgendwann in ferner Zukunft... Wobei dann eh die Frage ist wohin. Nächste Wunschziele sind bei mir nämlich div. Nationalparks, New Orleans, San Francisco und wieder Florida (inkl. Orlando-Vergnügunspark-Tour und Keys) - New York muss nicht nochmal sein. Wobei mir auch so ein mehrwöchiger Road Trip quer durch USA (und evtl. Kanada gefallen würde - wobei das mit Kind ja eher flach fällt... :(

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)


  • Nur eines und auf das hätte ich verzichten können :evil: =; Naja, wat soll's. Mein Studium verläuft eh mehr nach dem Motto "aufstehen und weitermachen" - wobei ich da nicht die einzige bin :roll:


    @Tehorn
    Mensch, mensch, nix zu tun?! ;) Muhahaha...


    Tina hat übrigens die letzte Zeit drüben gelebt ;) Und zu "unserem" Trip: Das wird nichts mehr - weil Du wahrscheinlich Angst haben wirst, dass der Hase und ich drüben bleiben :mrgreen: Nee, mal im Ernst, irgendwann in ferner Zukunft... Wobei dann eh die Frage ist wohin. Nächste Wunschziele sind bei mir nämlich div. Nationalparks, New Orleans, San Francisco und wieder Florida (inkl. Orlando-Vergnügunspark-Tour und Keys) - New York muss nicht nochmal sein. Wobei mir auch so ein mehrwöchiger Road Trip quer durch USA (und evtl. Kanada gefallen würde - wobei das mit Kind ja eher flach fällt... :(


    Wie wäre es denn mit:


    "Willst du Cehorn an der Spitze sehen, musst du die Tabelle drehen! :wink::love::friends::kiss:


    Dann machen wir den Trip eben wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich beeile mich mit der Planung, desto schneller sind die flügge :dance:


    Und dann "Surfin' U.S.A." :lol: Mit nem riesen Koffer Bücher, die der "Hase" (für alle, das ist mein Freund) dann schleppen muss :dance:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • tehörnchen Mein Freund will auch Unbedingt in die USA #-o


    War auch die Woche krank..Seitenstrangangina...bäh... aber dafür hab ich gut was geschafft :D


    Rausch des Sieges von Lisa Jackson :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: fand ich echt gut, war zwar typisch klischee aber egal hat Spaß gemacht zu lesen.


    Kismet Knight, Vampirpsychologin von Lynda Hilburn :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: WoW, echt klasse das Buch hoffe wir müssen hier nicht so lange warten bis die nächsten 2 Teile draußen sind.


    und gerade beendet :-)


    Gebieterin der Dunkelheit von Lara Adrian :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Echt klasse habe mir gerade auchTeil 5 & 6 geholt :D


    also Krank sein hat echt was für sich...man kann gute Bücher lesen... und das den ganzen Tag :D
    Bin schon traurig wenn ich daran denke das ich nächste Woche wieder früh raus muss und erst um 17:30 wieder zuhause bin :(


    Hat jemand schon das neue von J.R.Ward gelesen???


    Habe gestern ein paar Bücher unters Bett packen müssen :( meine Lagermöglichkeiten in unserem Haushalt sind nicht so groß :roll: weil ich noch nicht durchbekommen habe
    das ich nen GROOOSSSEEESSS Bücherregal bekomm :D Mein Freund pflippt jetzt schon aus :D und dabei sind noch 150 Bücher oder so bei meiner Mum in meinem Kinderzimmer *gg*

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit


    Eure christin Devil


  • @devil


    Und du nicht? :D Also mal zum urlauben bin ich dabei aber für immer? :shock: Nein nein [-X


    Ui eine Seitenstrangangina...das ist aber auch übel :-s Naja wenigstens kannst du in Ruhe lesen, dann hat das ganze eine Sinn :dance:


    Ich bin ja froh das bei mir ein großes Bücherregal NOCH reicht. Hm ansonsten hätten wir noch eine groooßes Gästezimmer im Keller, das wird dann eben über kurz oder lang eine Bibliothek... :loool: Oder wir funktionieren das "Kinderzimmer" um, ist es schlimm ein Kind (wenn irgendwann mal eins da ist) im Keller unterzubringen? :scratch::applause:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • War auch nur ein Spaß :lol: Das arme Kind, im dunklen Keller...aber schön ruhig wäre es :-) Das ist wiederum wieder gut fürs lesen :dance:

    Grüße vom Tehörnchen :loool:
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Hallo ihr Lieben!


    Casoubon,
    ich habe wirklich Tomaten auf den Augen. Herzliches Beileid auch von mir. :friends: Hoffentlich geht deine Familie damit besser um als meine - mein Opa ist letzten Sommer gestorben und noch vor seinen Tod ging das Gezänk ums Erbe los. [-( :thumbdown:

    ich habe heute "Zwei an einem Tag" von David Nicholls zu Ende gelesen und kann es euch wärmstens empfehlen - es ist zwar ein Liebesroman der anderen Art, aber dennoch wunderschön - man kann beim Lesen lachen, weinen, träumen, hoffen, bangen, wütend werden (natürlich hauptsächlich über das Vehalten des Mannes :wink: ), traurig glücklich sein - kurz: ein Wechselbad an Gefühlen wird einem in diesem Buch geboten.

    Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ab und zu mag ich gerne auch mal "andere Liebesromane" und das scheint mir ja einer zu sein.
    Mal gucken, wenn ich das Buch irgendwo mal günstig finde, werde ich zuschlagen, aber es eilt mir damit nicht. :wink:

    Na, dann hoffe ich mal, dass Bol bald in die Puschen kommt und dat Buch rausschickte - aber bis die Schnarchnasen das hier haben,

    (ich entschuldige mich hiermit in aller Form für den Schnarchnasen-Kommentar bzgl. Bol ;))

    Brauchst du nicht. "Naked Edge" ist bei mir schon angekommen, aber ich warte seid dem 14. Januar :idea: auf "Caught Running" von Abigail Roux. Wenn du zu dem Buch keine Rezi geschrieben hättest, dann würde ich schon denken, das es das Buch gar nicht gibt. :roll: Ich meine, vier Wochen Lieferfrist sind schon lang, aber sowas? :x Werde wohl nochmal eine Mail schreiben müssen...
    Vielleicht ist das Schiff ja mit meinem Buch untergegangen... :cry:

    Momentan lese ich mal wieder Sandra Brown und nachdem wir alle ja so ziemlich enttäuscht von ihr waren in letzter Zeit, kann ich sagen, dass "Mirror Image" (dt: Trügerischer Spiegel) bisher eigentlich ganz gut ist. Es geht um eine Frau, die mit ach und krach einen Flugzeugabsturz überlebt, dabei allerdings so schwere Verbrennungen erlitten hat, dass ihre Identität vertauscht wurde und ehe sie sich von ihren Verletzungen richtig erholen kann, behauptet ein fremder Kerl er sei ihr Ehemann und lässt ihr Gesicht von einem Schönheitschirurgen wieder herstellen - leider ist aber nun mal nicht ihres... Naja, ich bin gerade bei der Hälfte und finde es bisher doch recht spannend. :wink:

    Ich glaube, das Buch ist nichts für mich. Da bekommt die Frau ein fremdes Gesicht operiert? :shock: Nee, das mag ich nicht lesen.

    Momentan lese ich den ersten Teil der Tumble Creek-Serie von Victoria Dahl "Talk me Down" und ich liebe den Schreibstil der Autorin!!! Der hat mir schon im 2. Teil so gut gefallen, nachdem der 3. Teil jedoch etwas schlechter war, habe ich mir schon (unbegründete) Sorgen gemacht, dass der erste auch nocht sooo gut ist.
    Einziges (großes) Manko ist, die Prota! Sie ist zwar sehr sympathisch, aber ihre Geheimniskrämerei, was ihren Job und ihren Ex angeht, finde ich nur noch nervig. 1. Ist das für mich gerade, wie wenn man einen Zug auf sich zu fahren sieht und nur auf den Knall wartet und 2. finde ich, dass Ben (in den ich fast ein klein wenig verknallt bin :uups: :mrgreen:) Antworten verdient hat - zumal sie von seiner Vergangenheit (bzw. der seines Vaters) weiß und ihn m.E. momentan, so wie sie's handhabt, ausnutzt!
    Im großen und ganzen ist das Buch aber noch auf 4-Sterne-Kurs, weil es, wenn ich erstmal die Geheimnisse vergesse, wirklich unterhaltsam geschrieben ist.

    Mich hat die Geheimniskrämerei so sehr genervt, das das Buch von mir nur drei Sternchen bekommen hat - und ich habe mir auch noch kein weiteres Buch der Autorin bestellt. Mal gucken, vielleicht überlege ich mir mal wieder anders.

    Trotzdem gibt's seit gestern gute Neuigkeiten! Unser Mieter (eigentlich der Mieter meines Schwagers) in Oesterreich hat eine Wohnung gefunden und wird zeitgerecht ausziehen! Riesen-Stein-vom-Herzen-faellt :loool: !

    Super, eine Sorge weniger.

    Was genau ist "weisseln"? :scratch:

    In Bayern ist das anstreichen. Ich vermute mal, in Österreich ist das auch so. :wink:

    War auch die Woche krank..Seitenstrangangina...bäh...

    Oh, das klingt wirklich bäh. Gute Besserung! :flower:


    Ich habe im Moment gar keine Lust auf paranormales oder Suspense. Klar, ich habe auch mittlerweile auch etwa 25 Büchern nur aus dem Bereich hier rum liegen. #-o
    Was mach ich also? Kaufe noch mehr Bücher - diesmal "reine" LiRo´s. ](*,) Irgendwas muss das in meinem Hirn verkehrt laufen.


    Richtig schön ist übrigens meine aktuelle Lektüre: Can't Stand the Heat. Das ist ein richtig schöner Liebesroman, lustig und romantisch. Im Moment würde ich bei einer Bewertung zwischen vier oder fünf Sternen schwanken, mal gucken, woraus es hinausläuft. :wink:
    Auf jeden Fall ist auch dieses Buch der erste Teil der Reihe "A Recipe for Love". Anscheinend geht es da immer um Köche und wie sie den passenden Deckel finden. Natürlich sind die Köche dort eher gut aussehende Kerle. :wink: Der zweite Teil ist jetzt im März erschienen (und von mir schon bestellt) und der dritte kommt dann im August...glaub ich.


    So, ich verzieh mich jetzt wieder zu meinem Buch - bin doch gespannt, ob die Protagonistin wirklich irgendwann Eier pochieren kann. :loool: Und was da sonst noch so geschieht. :love:

  • Ich muss euch was sagen und zwar:


    Dieser Thread ist echt gefährlich. Ich hab schon wieder eine Lieblings-Autorin. Ich gebs zu, ich hab mir Blutrote Küsse von jeanine Frost bestellt. ich konnte nicht anders. Die Frau schreibt ja auch gut. Schlimm ist das.


    [-( [-( [-( [-( Ihr seid schuld, ihr allesamt. Das geht mal gar nicht. Man sollte sich ein: Ich-geh-nicht-mehr-in-diesen-Thread-da-meine-WuLi-immer-in-die-höhe-steigt-Edikt auferlegen. Schlimm ist das, echt schlimm. [-( [-( [-( [-(


    Ich lese gerade von Rachel Gibson -> Ein Rezept für die Liebe. Bin jetzt auf Seite 70 und es gefällt mir echt gut. :thumleft:

  • In Bayern ist das anstreichen. Ich vermute mal, in Österreich ist das auch so.

    Ach so, danke. Da konnte ich doch nichts mit anfangen. Das hat man davon wenn man in einer strikt "hochdeutschen" Gegend lebt. :wink:


    bin doch gespannt, ob die Protagonistin wirklich irgendwann Eier pochieren kann.

    Also wirklich...pfui.... [-X :mrgreen:


    Ihr seid schuld, ihr allesamt. Das geht mal gar nicht. Man sollte sich ein: Ich-geh-nicht-mehr-in-diesen-Thread-da-meine-WuLi-immer-in-die-höhe-steigt-Edikt auferlegen. Schlimm ist das, echt schlimm.

    Ich würde ja jetzt gerne so :P machen, aber mir geht es genauso. ](*,)


    Ich habe mit Twice as Hot von Gena Showalter angefangen. Die Fortsetzung zu Playing with Fire. Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber es geht wohl darum, dass

    Ich fand den ersten Teil ganz witzig. Dort entwickelt die Prota plötzlich Superkräfte, nachdem sie einen - mit einem Superelixir gespickten - Kaffee trinkt. Dann taucht auch noch ein sexy Typ auf, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Klingt doof, ist aber ganz witzig.


    Außerdem steht jetzt ein vorläufiges Erscheinungsdatum für den zweiten Teil der Fallen Angels Serie von J.R. Ward fest. Trommelwirbel....September 2010. Der Titel lautet Crave.

  • Ach so, danke. Da konnte ich doch nichts mit anfangen. Das hat man davon wenn man in einer strikt "hochdeutschen" Gegend lebt. :wink:


    Als ich vor Jahren nach Bayern gezogen bin, habe ich die Leute am Anfang kaum verstanden. :wink:

    Also wirklich...pfui.... [-X :mrgreen:

    Oh...aber...das ist wirklich jugendfrei. 8-[ Das ist ein Rezept und hat nichts mit anderen Eiern zu tun... :lol: Guckst du hier.


    Ich habe das allerdings noch nie gekocht und auch noch nie gegessen. :wink:


    Das Buch habe ich übrigns ausgelesen und mir hat es richtig gut gefallen. Die beiden Protagonisten fand ich richtig liebenswert. Es gibt in dem Buch als Nebenhandlung noch eine zweite Liebesgeschichte, die war fast noch süsser. An der Rezi schreibe ich noch, irgendwie finde ich im Moment nicht so die richtigen Worte. :roll:


    Hoffentlich gefällt mir der nächste Teil auch so gut. Der männliche Protagonist hat in dem ersten Buch nur zwei kurze Auftritte und da fand ich nicht sonderlich symphatisch. 8-[


    Jetzt mach ich für ein paar Tage erstmal wieder eine Liro-Pause.

  • Mich hat die Geheimniskrämerei so sehr genervt, das das Buch von mir nur drei Sternchen bekommen hat - und ich habe mir auch noch kein weiteres Buch der Autorin bestellt.

    Oha... das Buch hängt auch noch auf meinem SUB. Bin mal gespannt, wie ich es finden werde...


    Außerdem steht jetzt ein vorläufiges Erscheinungsdatum für den zweiten Teil der Fallen Angels Serie von J.R. Ward fest. Trommelwirbel....September 2010. Der Titel lautet Crave.

    Hab ich auch schon gesehen! :loool: Allerdings hab ich noch nicht mal den ersten Teil bisher gelesen... sollte ich vielleicht bald auch mal tun. :-k


    Oh...aber...das ist wirklich jugendfrei. 8-[ Das ist ein Rezept und hat nichts mit anderen Eiern zu tun... :lol: Guckst du hier.

    :lol: Liath, Liath, was Du schon wieder denkst... [-X :P



    Ich bin mittlerweile schon über der Hälfte von "Something About You" angelangt, und amüsiere mich mal wieder köstlich. :loool: Ich muss zwar sagen, dass es bisher m.M. nach nicht an die ersten beiden Romane herankommt, aber trotzdem findet Julie James immer wieder witzige Situationen, in denen man schmunzeln muss (und natürlich auch laut lachen :wink: ). Vielleicht liegt es daran, dass es das Thema "FBI Agent und Zeugin verlieben sich" schon zu oft gegeben hat. Bin zumindest mal sehr gespannt, wie die Story zwischen Cameron und Jack ausgehen wird. :wink:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Jetzt darf ich nächste Woche wieder erstmal von Arzt zu Arzt rennen und sehen, ob mich irgendjemand wieder hinbiegen kann.

    Ach Du Arme! Hoffe, die Aerzte finden raus was los ist! :shock:


    Nur eines und auf das hätte ich verzichten können Naja, wat soll's.

    Oje, da hilft nur eines: den von Steffie vorgeschlagenen Cocktail verdoppeln! :P


    Wobei dann eh die Frage ist wohin.

    Da musst Du noch fragen?!?! Natuerlich in den Wilden Westen! Arizona ist ein MUSS auf dieser Reiseliste: Grand Canyon, Monument Valley, Petrified Forest,....und dann ist Nevada (Las Vegas ist PFLICHT!), Utah und Calif. mit unzaehligen anderen Nationalparks nicht weit! Ausserdem sind die Leute viel netter und lockerer als an der kalten Ostkueste!

    wobei das mit Kind ja eher flach fällt...

    Und mit Kind bist Du hier Chef, die Leute lieben hier Kinder, in den Restaurants gibts immer Malfarben, Luftballone etc. Wer sagt denn, dass ein Roadtrip mit Zwerg nicht moeglich ist? Meine Kinder werden staendig ins Auto gepackt und auf Reisen mitgenommen. Und wenn ihnen die Fahrt mal zu lang wird, dann halten wir bei einem der Spielplaetze oder bei einer Sandduehne (Schaufel und Kuebel sind immer dabei) und die Kleinen koennen sich eine halbe Stunde austoben. Dann gehts wieder ohne Probleme weiter :loool:


    Hat jemand schon das neue von J.R.Ward gelesen???

    Wenn Du den neuen BD meins: ja, der war wieder besser als die beiden Vorgaenger. Wenn Du Covet meinst: nein, das subt bei mir noch rum...


    Oder wir funktionieren das "Kinderzimmer" um, ist es schlimm ein Kind (wenn irgendwann mal eins da ist) im Keller unterzubringen?

    Gute Idee, dann kannst Du immer durchschlafen weil Du kein Gebruelle hoerst! Und gegenueber anderen Leuten kannst Du schwaermen, wie brav Deine Kinder sind... :wink:


    Zitat von »Liath« Was genau ist "weisseln"?
    In Bayern ist das anstreichen. Ich vermute mal, in Österreich ist das auch so.

    Sorry, war mir nicht klar, dass das Tirolerisch/Bayrisch ist. Anstreichen (nicht zwingend weiss :D ) ist auf jeden Fall richtig


    Was mach ich also? Kaufe noch mehr Bücher - diesmal "reine" LiRo´s. Irgendwas muss das in meinem Hirn verkehrt laufen.

    Kommt auf die Gesellschaft drauf an. Ich wuerde sagen, hier bei uns tickst u ganz normal :-,


    Zitat von »Liath« Also wirklich...pfui....


    Oh...aber...das ist wirklich jugendfrei.

    :loool: :mrgreen: :loool: :mrgreen:



    Ich bin in den letzten Tagen nicht soviel zum Lesen gekommen. Wir sind schon dabei, Sachen zu verscherbeln: ein Auto ist schon weg, das Wohnzimmersofa haben wir gestern verkauft und ein paar Sachen muessen noch in Craigslist gestellt werden. Ausserdem lenkt :puker: ab :(


    Schoen langsam wird es also ernst. Heute habe ich Hannas Preschool mit Ende des Monats gekuendigt, die Schwimmschule muss auch noch gecancelt werden und dann will ich noch einiges einkaufen :-$

  • Ach @ Josy ich hoffe es geht dir gut :) :friends: :friends:


    Hey Süße, ja danke mir geht es sehr gut, hab eben nur viel zu tun und bin abends zu müde hier noch reinzuschauen,am Wochenende hab ich irgendwie immer andere Dinge zu tun und an meinen freien tagen putze ich und treffe mich mal mit Freunden oder Familie.
    Wie gehts dir so? Ich mein jetzt nicht deine Angina, sowas ist ja eher unschön :roll: . Box doch mal endlich dein Regal durch, das kann ja nicht sein, dass die aremen Bücher unter dem Bettchen liegen udn da eistauben müssen.


    @all,
    Ich habe letztens "Tanz der Toten" von Laurell K Hamilton ausgelese und bin begeistert :cheers: . Endlich hat Anita mal nachgegeben und ich konnte es so richtig nachempfinden, wie sie sich gefühlt haben muss, als Richard sich verwandelte und dass sie sich danach in Jean Claudes Arme flüchtete...hach schwärm :love: . ich hoffe, dass es von nuna n mehr solcher liebeszenen geben wird...*lechz*. :tongue:
    Im Moment lese ich "Ausgelöscht" von Cody MC Fadyen, also nix Romantisches. Am Wochenende fangen wir ja mit unserer Mini Leserunde an, oder? Da ich nächste Woche Uralub habe, passt das sehr gut und ich hoffe ihr freut euch auch schon auf Sandra Brown?


    So ich muss los, bis bald, Josy :winken: