Tipps und Talk für Romantik- und Romantic Suspense-Fans

  • Hallo, wollte mich auch mal kurz melden. Leider war ich erst mit lernen und dann mit krankem Kind (1 Woche Fieber und danach Ohrenentzündung) und krankem mir (entzündete Magenschleimhaut) beschäftigt

    Ach Du Arme! Ich fuehle mit Dir :friends:! Bei mir ist es derzeit gerade 1 Uhr Nachts und der einzige Grund, warum ich auf bin ist meine 15 Monate alte Tochter, die sich die Seele aus dem Leib hustete. Musste ihr Hustensaft geben und sie eincremen und jetzt bin ich zu munter zum einschlafen. Ist bei mir schon die 3. Woche mit krankem Kind. Zuerst meine Grosse und als die gesund war hats meinen Zwerg erwischt. Ein bisschen bin ich aber auch selber Schuld: weil ich Antibiotika vermeide, dauert der ganze Genesungsprozess wahrscheinlich laenger :roll: Aber solange es nicht sein muss, moechte ich den Maedels keine starke Medizin geben. Bei einer Ohrenentzuendung wuerde sich das selbst herumdoktoren natuerlich aufhoeren :!:


    Und dann hat's Dich auch noch selbst erwischt, Du Arme :kiss: Gute Besserung!!!



    Na, wie war Flat-Out Sexy? Ich muss ja sagen, dass es mir recht gut gefallen hat! Werde auf alle Fälle den 2 Teil kaufen )ich iebe ja dieses Theme (Brain vs. Brawns ) und vor allem auf den 3. Teil um Suzanne und Ryder bin ich gespannt!!! Habe gestern kurz einen Auszug gelesen und bin jetzt richtig gespannt auf Mai, wenn "Hot Finish" endlich erscheint!


    Ja, auf Suzanne und Ryder freu ich mich schon total :cheers: , muss gestehen, dass ich da auch schon vorgestickselt habe! Die beiden muessen einfach wieder zusammenkommen :pray: !!! Mir hat Flat-Out Sexy sehr gut gefallen, habe es mit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: bewertet. Trotzdem glaube ich, dass es ein Buch ist, fuer das man in der richtigen Stimmung sein muss. Habe mir schon ueberlegt, ob ich es von Sport-Romance zu Erotik in meinem Buchregal verschiebe. Wo hast Du es denn untergebracht?


    Band 2 SUBt bei mir schon rum, aber ich werde es sicher bald lesen :thumleft: !



    PS: Gibt's Neuigkeiten von Deinem Ortho oder hattest Du keine Zeit dafuer?

  • Guten Morgen,


    @ Liath: Vielen Dank


    Zitat von »Linda111« Wir möchten im Herbst auch versuchen schwanger zu werden...
    Dann viel Glueck damit und viel Spass beim Ueben


    Danke! :mrgreen:


    Hallo, wollte mich auch mal kurz melden. Leider war ich erst mit lernen und dann mit krankem Kind (1 Woche Fieber und danach Ohrenentzündung) und krankem mir (entzündete Magenschleimhaut) beschäftigt

    Oje, du Arme. Dir und deinem Zwerg eine gute Besserung!


    Bei mir ist es derzeit gerade 1 Uhr Nachts und der einzige Grund, warum ich auf bin ist meine 15 Monate alte Tochter, die sich die Seele aus dem Leib hustete. Musste ihr Hustensaft geben und sie eincremen und jetzt bin ich zu munter zum einschlafen. Ist bei mir schon die 3. Woche mit krankem Kind. Zuerst meine Grosse und als die gesund war hats meinen Zwerg erwischt. Ein bisschen bin ich aber auch selber Schuld: weil ich Antibiotika vermeide, dauert der ganze Genesungsprozess wahrscheinlich laenger Aber solange es nicht sein muss, moechte ich den Maedels keine starke Medizin geben. Bei einer Ohrenentzuendung wuerde sich das selbst herumdoktoren natuerlich aufhoeren

    Oje, armer Zwerg, dann hoffe ich dass es bald besser wird. Ich drèck dir die Daumen dass du auch noch ein bisschen Schlaf bekommst!


    So jetzt schau ich mich noch ein bisschen hier um und dann gehts wieder ab auf die Couch zum ausruhen und lesen.


    LG :winken:

  • Danke Euch für die guten Wünsche! Dem Kind geht's zum Glück besser und so lange es dem Kind wieder gut geht, ist alles andere halb so schlimm - klngt zwar klischeehaft, ist aber so :-?


    Tina
    Ohje, bei drei Wochen hätte ich's aber auch dicke! Die armen Mäuse und arme Tina76 :friends: Ich bin auch nicht der Fan von Antibiotika und auch echt froh, dass wir die Ohrenentzündung mit Arzt ABER trotzdem mit Hausmitteln in den Griff gekriegt haben. Wollte ihr erst ne Paracetamol gg. die Schmerzen geben, aber mit Zäpfchen hat sie mich nicht ran gelassen :P Naja, dadurch, dass ich die ganze Nacht wach war (waren ja noch nachts beim Doc), hab ich dann (vor lauter Lernstress, Schlafmangel usw.) am nächsten morgen die :puker: bekommen und musste meine Prüfung sausen lassen :-? Weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll deswegen ](*,)


    Ich habe das Buch in Sports Romance gepackt, aber mir ist auch aufgefallen, dass die zwei seeehr oft ge*piepst* haben. Eigentlich ja nur und jedesmal wenn sie sich getroffen haben, ging's zur Sache :tongue: Aber mittlerweile ist das doch in so vielen Romance-Büchern so, jedes Kapitel endet mit den Protas im Bett 8-[ :-$


    Japp, vom Ortho gibt's Neuigkeiten, wobei ich da nochmal ne 2. Meinung einholen möchte. Näheres dann per PN! ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • :winken: Hallöchen Mädls :winken:


    Da bin ich mal wieder. Hatte de letzten Wochen ne Grippe gehabt. Obwohl :-k ... eigentlich waren es 2 ..... war erst eine Woche krank .. dann gings mir 3 Tage gut und dann war ich wieder krank. :pukel:
    Hätte mich besser auskurieren sollen. War aber statt dessen weiter zur Arbeit gegangen ](*,).. diese Woche (bis nächsten Dienstag) bin i nu krank geschrieben. Alles kam wieder ... + Ohren zu (musste mich schon anschreien lassen, damit ich was höre :rambo:) und Stimme war weg ..... bin immer noch etwas heiser .... dat is so grausam beim Radio hören, wenn da am laufenden Bande Songs kommen wo man den Zwang verspürt undbedingt mitsingen zu müssen. :musik:


    Aber nun mal was interessantes. Habe die Woche beim Zeitschriftenhändler ein Buch von GH gefunden. Es ist mal wieder genial. Vorallem der Earl mit seiner Art ... ich könnt mich immer kringeln. :lol: Was mich allerdings stört ist wie Judith redet, wenn sie bsp. etwas von nem Diener will. "Will Er bitte seiner Lordschaft unterrichten, ..." und so e Scheiß. Keine Ahnung ob das früher so üblich war, aber jedesmal wenn die so redet würde ich am liebsten ins Buch kriechen und die vor de nächste Kutsche schmeißen. #-o

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich wünsche erstmal weiterhin allen Kranken hier gute Besserung! Momentan scheint es, dass kaum mehr einer in meinem Umfeld rundum kerngesund ist. Ich hoffe, das bessert sich in naher Zukunft wieder.


    So, ich habe mir kürzlich einfach mal Sophie Kinsella´s "Sag´s nicht weiter, Liebling" sowie einen Doppelband von Laurell K. Hamilton - "Schattenkuss/Nachtschwärmer" (siehe unten) bestellt.
    Im ersten Fall erwarte ich mir chaotisch-lustige Kurzweil und im zweiten Fall geht es wohl laut Beschreibung um die "gefährliche, magische, knisternd erotische Welt der Merry Gentry". Ich bin gespannt und hoffe das Beste. ;)

  • Hi Maedels,



    vielen Dank fuer die ganzen Besserungs-Wuensche fuer meine kleine Maus. Ihr geht es mittlerweile eh schon wieder ganz gut, nur in der Nacht happert's mit dem Schlafen halt noch. Also sollte ich eigentlich nicht zu sehr jammern :-,



    Wollte ihr erst ne Paracetamol gg. die Schmerzen geben, aber mit Zäpfchen hat sie mich nicht rangelassen

    Haha, das funktioniert bei uns auch nur, wenn die Kinder EXTREM krank sind, also quasi im Fieberwahn und nicht mitbekommen, was ich plane :P


    Näheres dann per PN!

    Bin schon gespannt :friends:


    und musste meine Prüfung sausen lassen

    Ojemmine, hast Du nicht gesagt, das war die letzte Chance :shock: ?!?! Oder kannst Du die Pruefung doch noch nachholen?


    und dann war ich wieder krank.

    Gute Besserung auch Dir! :friends:


    dat is so grausam beim Radio hören, wenn da am laufenden Bande Songs kommen wo man den Zwang verspürt undbedingt mitsingen zu müssen.

    Ich hoere eigentlich nur im Auto Radio, derzeit einen ganz tollen "smooth jazz" Sender. Die spielen ganz oft "Till You Come To Me" von Spencer Day, den Song liebe :love: ich!



    Cehoernchen: Zwecks Flat-Out Sexy nochmals: hast Du eigentlich kapiert, warum die Pie in Ryders Gesicht fliegt? Hat er Suzanne irgendwie beleidigt und ich hab's ueberlesen :-k ?

  • Haha, das funktioniert bei uns auch nur, wenn die Kinder EXTREM krank sind, also quasi im Fieberwahn und nicht mitbekommen, was ich plane :P


    Genau 8) Ein mal ist sie schreiend aufgewacht, vor Schmerzen und hat mit ja genatwortet, als ich ihr eins geben wollte - bis ich das Dingens ausgepackt hatte, war sie aber soweit wach, dass sie gecheckt hat worum's geht...wieder nichts... :twisted:


    Bin schon gespannt :friends:

    Ich schreib gleich los...


    Ojemmine, hast Du nicht gesagt, das war die letzte Chance :shock: ?!?! Oder kannst Du die Pruefung doch noch nachholen?

    Ich habe gleich in der Uni angerufen und mich krank schreiben lassen. Die Dame im Prf.-Amt war wo freundlich das durchgehen zu lassen, da ja beide krank waren und ich ja auch so (Kind und Rheuma im Schub) nicht die schnellste sein kann.
    Naja, ich habe jetzt auch gesagt, dass ich ein Attest vom Rheuma-Doc vorlege, damit die das auch mal schwarz auf weiß haben und sich nicht mehr über meine Studiergeschwindigkeit und über die Atteste wg. Schmerzen/Medikamentennebenwirkungen usw. wundern. ;)


    Cehoernchen: Zwecks Flat-Out Sexy nochmals: hast Du eigentlich kapiert, warum die Pie in Ryders Gesicht fliegt? Hat er Suzanne irgendwie beleidigt und ich hab's ueberlesen :-k ?

    Ich habe mich da auch schwer getan und gewundert, welches Problem Suzanne jetzt eigentlich hatte, dachte dann aber, dass diese Stelle vielleicht in der Story der 2 geklärt wird :-k hmmm...


    So, ich geh jetzt mal weiter lernen und lese nebenher ein grottenschlechtes (zum Glück war's billig :mrgreen: ) Erotika-Buch. Irgendwie wollte die Autorin wohl doch mehr in den Romancebereich und es kommt sehr viel Lovestory/Gefühl drin vor, aber wirklich gut erzählt ist das nicht :| Und vor allem: Ich kaufe kein Erotika wenn ich ne Liebesgeschichte will... Also da wurde in Flat-out Sexy ja mehr ge*piepst* :roll::twisted:


    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo ihr Lieben!


    Erstmal an all die armen Kranken eine gute Besserung! :friends: Seit ich Selen-Tabletten nehme (aus gesundheitl. Gründen) bin bisher nicht mehr wirklich richtig krank gewesen. *drei mal auf Holz klopf* Stärkt das Immunsystem und wirkt ganz offenbar :thumright:

    Hab ich euch eigentlich schon berichtet, dass ich mir dieses jahr einen kleinen Traum erfülle und endlich nach England fliege?

    Oh, da freu ich mich aber für Dich! :cheers: London gehört irgendwie m.M. nach zu den "1000 Places you have to see before you die..." Also muss ich da auf jeden Fall auch noch hin! :loool:



    Soviel Disziplin habe ich nicht, meine Hardcover Edition ist schon vorbestellt. :-, Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass John schon immer mein Lieblingscharakter in der Reihe war. :uups:

    Ich hab mich grad gewundert worüber ihr redet, schließlich kommt ja das TB im April/Mai raus. Erst dann hab ich aber gesehen, dass es dieses andere (unglaublich miese :puker: ) Cover hat und das TB vom ursprünglichen Verlag tatsächlich noch nicht mal mehr bei Amazon gelistet ist. Und dabei hatte ich mich schon so gefreut... :cry: Wir müssen tatsächlich noch einige Zeit abwarten.


    Ich hoere eigentlich nur im Auto Radio, derzeit einen ganz tollen "smooth jazz" Sender. Die spielen ganz oft "Till You Come To Me" von Spencer Day, den Song liebe :love: ich!

    Hier regnet es gerade in Strömen, gepaart mit einem gemütlichen Gewitter und daher passt das Lied gerade wirklich gut! :loool:



    Ich habe gleich in der Uni angerufen und mich krank schreiben lassen. Die Dame im Prf.-Amt war wo freundlich das durchgehen zu lassen, da ja beide krank waren und ich ja auch so (Kind und Rheuma im Schub) nicht die schnellste sein kann.
    Naja, ich habe jetzt auch gesagt, dass ich ein Attest vom Rheuma-Doc vorlege, damit die das auch mal schwarz auf weiß haben und sich nicht mehr über meine Studiergeschwindigkeit und über die Atteste wg. Schmerzen/Medikamentennebenwirkungen usw. wundern. ;)

    Man muss Dir mal wirklich großen Respekt zollen! Ich persönlich fand das Studieren ohne Kind schon anstrengend, aber dann auch noch sich so lieb um seine Kleinen zu kümmern, während man selbst auch mit der Gesundheit zu schaffen hat, UND sich dann noch abends an den Schreibtisch setzen und zu lernen, verdient wirklich Hochachtung! :thumright: Nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, dachte ich muss das mal erwähnt werden. :friends:



    Ich habe heute "Her Royal Spyness" von Rhys Bowen zu Ende gelesen und gebe dem Buch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: . Als historischer Roman war es wirklich witzig, aber ihn als "Mystery" oder "Historical Romance" zu verkaufen, finde ich dann doch absolut fehl am Platz! Der Titel selbst ist schon absolut irreführend, denn in diesem Buch gibt es nun wirklich keinen Spion! Die Frau hat sogar erst ab Mitte des Buches überhaupt einen Fall, den man klären könnte und zudem machen das dann auch mehr ihre Freunde als sie selbst. Romantik herrscht in dem Buch etwa auf schätzungsweise 5 Seiten. :-s Naja - Schreibstil gut, Inhalt eher etwas schleppend.


    Habe auch gleich danach mit "Darke Academy" von Gabriella Poole begonnen und nach den ersten 100 Seiten bin ich schon wirklich begeistert und werde auch gleich wieder aufs Sofa springen und weiter lesen!


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! :winken:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Gute Besserung auch Dir! :friends:

    Ich hoere eigentlich nur im Auto Radio, derzeit einen ganz tollen "smooth jazz" Sender. Die spielen ganz oft "Till You Come To Me" von Spencer Day, den Song liebe :love: ich!


    Danke dir .. abgesehn von den Ohren is soweit auch alles wieder okay, abgesehn von bissl Schnupfen. ^^


    Ich hör immer via Inet Radio. Paar Freunde und Verwandte sind die Mods. Ansonsten höre ich auch eher auf dem Weg zur Arbeit und zurück meine Musik. :musik: :dance:



    Und danke Steffie ^^

  • Die Dame im Prf.-Amt war wo freundlich das durchgehen zu lassen, da ja beide krank waren und ich ja auch so (Kind und Rheuma im Schub) nicht die schnellste sein kann.
    Naja, ich habe jetzt auch gesagt, dass ich ein Attest vom Rheuma-Doc vorlege, damit die das auch mal schwarz auf weiß haben und sich nicht mehr über meine Studiergeschwindigkeit und über die Atteste wg. Schmerzen/Medikamentennebenwirkungen usw. wundern.

    Das ist aber nett von ihr! Das mit dem Attest bringen ist eine gute Idee! Man will deren Geduld ja nicht ueberstrapazieren :wink:


    Ich habe mich da auch schwer getan und gewundert, welches Problem Suzanne jetzt eigentlich hatte, dachte dann aber, dass diese Stelle vielleicht in der Story der 2 geklärt wird hmmm...

    Wenn Du's auch nicht kapiert hast, dann habe ich zumindest nichts ueberlesen 8-[ . Habe die Szene sogar 2 x durchgelesen, weil ich mehr wissen wollte :roll: . Aber Du hast recht, in Band 2 bzw. spaet. Band 3 wissen wir mehr :loool:


    Ich hab mich grad gewundert worüber ihr redet, schließlich kommt ja das TB im April/Mai raus. Erst dann hab ich aber gesehen, dass es dieses andere (unglaublich miese :puker: ) Cover hat und das TB vom ursprünglichen Verlag tatsächlich noch nicht mal mehr bei Amazon gelistet ist. Und dabei hatte ich mich schon so gefreut... :cry: Wir müssen tatsächlich noch einige Zeit abwarten.

    Ja, ich will das amerikanische Cover, damit es zu meinen restl. Baenden passt! Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, die europ. Version zu kaufen, aber die ist mir einfach zu haesslich :roll: !




    Man muss Dir mal wirklich großen Respekt zollen! Ich persönlich fand das Studieren ohne Kind schon anstrengend, aber dann auch noch sich so lieb um seine Kleinen zu kümmern, während man selbst auch mit der Gesundheit zu schaffen hat, UND sich dann noch abends an den Schreibtisch setzen und zu lernen, verdient wirklich Hochachtung! :thumright: Nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, dachte ich muss das mal erwähnt werden. :friends:

    ... und dann auch noch immer fleissig bei uns vorbeischauen :thumleft:


    Habe auch gleich danach mit "Darke Academy" von Gabriella Poole begonnen und nach den ersten 100 Seiten bin ich schon wirklich begeistert und werde auch gleich wieder aufs Sofa springen und weiter lesen!

    Das liegt auch schon eine Weile auf meiner WuLi. Halte mich am Laufenden, wie Dir das restl. Buch gefaellt.

  • Einen guten Morgen an alle,


    Erstmal an all die armen Kranken eine gute Besserung! Seit ich Selen-Tabletten nehme (aus gesundheitl. Gründen) bin bisher nicht mehr wirklich richtig krank gewesen. *drei mal auf Holz klopf* Stärkt das Immunsystem und wirkt ganz offenbar

    Danke! Mmh ich glaube das schreib ich mir mal auf, ich bin momentan auch dabei eine Therapie zu machen, damit ich nicht mehr so oft krank werde, wenn das nicht hilft probier ich auch mal die Selen Tabletten. Danke für den Tip!


    Meine Magen-Darm-grippe ist Gott sei Dank wieder weg, jetzt hab ich nur noch die Nasennebenhöhlenentzündung, und ich glaube dieses Mal schaffe ich die auch ohne Antibiotikum.


    Leseteschnich gibts nicht viel zu berichten, ich bin mitten in "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, einerseits finde ich es sehr spannend und andererseits hat mich der Anfang genervt. Spätestens Morgen möchte ich damit auch fertig sein, dann kann ich es noch zu meinen Februar-Büchern zählen. Danach werde ich wohl endlich mal den 2. Teil der Black Dagger Reihe lesen, ich bin mal gespannt ob ich dieser Teil nn überzeugt.


    LG :winken:

  • Ich wünsche erstmal weiterhin allen Kranken hier gute Besserung!

    Dito :!:


    und im zweiten Fall geht es wohl laut Beschreibung um die "gefährliche, magische, knisternd erotische Welt der Merry Gentry".

    Der Satz klingt zwar irgendwie doof, aber...


    • gefährlich :arrow: Stimmt
    • magisch :arrow: Stimmt
    • erotisch :arrow: Stimmt auch :loool:



    Die Dame im Prf.-Amt war wo freundlich das durchgehen zu lassen,

    Das ist klasse, ich drück die Daumen das zum nächsten Termin alles glatt läuft. Vor und während der Prüfung. :wink:


    Man muss Dir mal wirklich großen Respekt zollen! Ich persönlich fand das Studieren ohne Kind schon anstrengend, aber dann auch noch sich so lieb um seine Kleinen zu kümmern, während man selbst auch mit der Gesundheit zu schaffen hat, UND sich dann noch abends an den Schreibtisch setzen und zu lernen, verdient wirklich Hochachtung! Nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, dachte ich muss das mal erwähnt werden.

    Auf jeden Fall :thumright:


    Habe auch gleich danach mit "Darke Academy" von Gabriella Poole begonnen und nach den ersten 100 Seiten bin ich schon wirklich begeistert und werde auch gleich wieder aufs Sofa springen und weiter lesen!

    Erzähl ob der Rest des Buches auch so gut bleibt, dass Buch ist nämlich schon lange auf meine Wunschliste. :wink:


    Ja, ich will das amerikanische Cover, damit es zu meinen restl. Baenden passt! Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, die europ. Version zu kaufen, aber die ist mir einfach zu haesslich !

    Ich habe mir von Lover Avenged auch die Hardcover Edition gehohlt. Jetzt muss ich natürlich damit weiter machen, sonst sähe es im Regal ja doof aus. Die Ausrede kommt mir aber gerade recht. :-,


    Also "Shift" ist bis jetzt super. Vielleicht wird es noch zum Monatshighlight.

  • Danke Steffi und all :uups:8-[:uups:
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das nur noch auffällt, wenn mir mal wieder jemand erzählt, dass er seinen Nebenjob aufgeben musste, da sich das zeitl. mit dem Studium nicht mehr vereinbaren lässt :| Und ich habe ja auch das große Glück, dass meine Mom relativ flexibel einspringt wenn mal Not am Mann ist.
    Schwierig wird's halt nur, wenn das Kind krank ist, denn dann "braucht" sie die Mutter einfach und das heißt dann für mich Nachtschichten ohne Ende :sleep:


    Ach ja, ich habe den ersten Teil von Victoria Dahl über Ibäh für 2,49 EUR (inkl. Versand) bekommen :cheers: Müsste so langsam unterwegs zu mir sein :D


    So, ich mach dann mal weiter :friends: Tschüssi, Mädels :winken:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Hallo ihr lieben,


    bei mir stehn mal wieder Klausuren an, deswegen ist alles etwas sehr stressig und komme zu nicht viel.

    Gestern habe ich endlich den 4. Teil von Tagebuch eines Vampirs beendet und es hat mir richtig gut gefallen. Da hat sich die dame ja was einfallen lassen. Und den Schluss fand ich auch sehr überraschend. Jetzt gehts glaube ich weiter mit Das verlorene Symbol von Dan Brown.

    Dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe geplant die letzten 3 Bücher im März zu lesen. Sie sind ja nicht so dick....

    Von daher hoffentlich nächstes Jahr bzw. hoffentlich bei der nächsten Buchmesse dieses Jahr. Wo ist die denn und wann, weiß das schon wer? Bin doch immer so uninformiert bei sowas.


    Wäre die nächste dann nicht wieder in Frankfurt, irgendwann im Oktober? :-k Da kann ich aber bestimmt nicht hin, da ich irgendwann im Oktober schon an die Nordsee fahren werde, zusammen mit ein paar Freundinnen, die ich noch von der Ausbildung her kenne. Wir haben immer noch recht engen Kontakt, obwohl wir über ganz Deutschland verstreut leben und uns nur selten sehen. Alle zwei Jahre fahren wir dann zusammen für ein paar Tage weg.

    Stimmt, dass kann gut sein. Ich war ja letztes Jahr in Frankfurt und weiß nicht, ob ich dieses Jahr nochmal hinfahren würde. Das würde ich wahrscheinlich spontan entscheiden.


    Schade, dass nun Niemand zur Buchmesse kommt, da Lovely aufgrund famliärer Gründe ausfällt und ich nun entweder alleine oder gar nicht hinfahren werde :( .Ich denke aber mal, ich werde es eventuell wirklich alleine machen, das nehme ich mir nun schon so lange vor und auch, wenn es mit Lovely zusammen doppelt so viel Spaß macht, will ich ja trotzdem noch da hin. Wäre nur schön gewesen, wenn ich dann wenigstens ein paar Büchertreffler treffen würde :mrgreen: . Bietet sich ja an: Bücher und Treffen =Büchertreff, hahahaha :geek: .

    Also ich weiß, dass sich Suspiria und Moud wohl auf der Büchermesse in Leipzig treffen. Vielleicht nehmen sie dich ja mit, wenn du magst :wink: . Dann wärst du nicht ganz alleine.


    So ich muss weg vom PC, sonst explodiert mein Kopf.


    Bye bye

  • Ja, ich will das amerikanische Cover, damit es zu meinen restl. Baenden passt! Habe kurz mit dem Gedanken gespielt, die europ. Version zu kaufen, aber die ist mir einfach zu haesslich :roll: !

    Dito! Ist bei mir leider ganz genauso... :-?



    Danke! Mmh ich glaube das schreib ich mir mal auf, ich bin momentan auch dabei eine Therapie zu machen, damit ich nicht mehr so oft krank werde, wenn das nicht hilft probier ich auch mal die Selen Tabletten. Danke für den Tip!

    Gerngeschehen! :friends: Ich nehme immer die Stärke von 100 mykrogramm, alles darüber ist nämlich rezeptpflichtig und sollte immer mit dem Arzt abgesprochen werden.



    Erzähl ob der Rest des Buches auch so gut bleibt, dass Buch ist nämlich schon lange auf meine Wunschliste. :wink:

    Ich habe im Rezi-Thread von Darke Academy meine Meinung dazu geschrieben, aber kurz gefasst fand ich das Buch wirklich gut und würde es auch jederzeit weiterempfehlen. :thumright:



    Tina: Hast Du schon gesehen???!!! Der Titel des 3. Hunger Games-Buchs ist jetzt öffentlich! Ich freu mich wirklich schon rieeeeeesig auf "Mocking Jay"! :cheers: :bounce: :cheers:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • :lol: Einen schönen, sonnigen Mittag/Abend an alle!


    Dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe geplant die letzten 3 Bücher im März zu lesen. Sie sind ja nicht so dick....

    Ja ich hatte auch jedes band in 2-3 Tagen durch. Die lassen sich ja recht schnell und flüssig lesen.


    Zitat von »Linda111« Danke! Mmh ich glaube das schreib ich mir mal auf, ich bin momentan auch dabei eine Therapie zu machen, damit ich nicht mehr so oft krank werde, wenn das nicht hilft probier ich auch mal die Selen Tabletten. Danke für den Tip!


    Gerngeschehen! Ich nehme immer die Stärke von 100 mykrogramm, alles darüber ist nämlich rezeptpflichtig und sollte immer mit dem Arzt abgesprochen werden.

    Ansonsten kann man das einfach so testen? Das ist nicht schädlich?


    Ich habe im Rezi-Thread von Darke Academy meine Meinung dazu geschrieben, aber kurz gefasst fand ich das Buch wirklich gut und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.

    Ich habe mir den Thread auch angeluckt und muss sagen dass mich die Reihe auch interessieren würde, habe aber bei amazon nur die englischen Titel gefunden. Gibst die Serie schon auf Deutsch, weiss das Jemand?


    Ich habe Vorgestern mit dem 2. BlackDagger angefangen und bin erst auf Seite 50 oder so. Ich bin mal gespannt ob mich die Serie noch in sienen Bann zieht oder nicht. Wenn dieser Teil mich jetzt nicht vom Hocker haut dann wars das für mich mit BlackDagger. 8-[ Bitte erschlagt mich jetzt nicht. :mrgreen:


    LG :winken:

  • Also "Shift" ist bis jetzt super. Vielleicht wird es noch zum Monatshighlight.

    Nach der ganzen Schwaermerei habe ich mir die Serie jetzt auch gekauft. Band 1 und 2 werden via Post geliefert, Band 3 und 4 habe ich bei Borders heute schnell mitgenommen und Band 5 wollte ich erstmal schauen, ob's den nicht auch bei Walmart gibt. Die haben immer einige der neuen Buecher und dort sind sie immer am billigsten :loool:


    Und ich habe ja auch das große Glück, dass meine Mom relativ flexibel einspringt wenn mal Not am Mann ist.

    Das ist das positive am Umzug: meine Eltern und meine Schwiegereltern werden dann mal schamlos zum Babysitten eingeteilt :twisted: . Jetzt muss ich mich immer mit richtigen Babysittern rumschlagen, was recht umstaendlich ist und auch ganz schoen ins Geld geht :roll:


    Schwierig wird's halt nur, wenn das Kind krank ist, denn dann "braucht" sie die Mutter einfach und das heißt dann für mich Nachtschichten ohne Ende

    Oja, da hilft nicht einmal der Papa #-o


    Ach ja, ich habe den ersten Teil von Victoria Dahl über Ibäh für 2,49 EUR (inkl. Versand) bekommen Müsste so langsam unterwegs zu mir sein

    Wow, super Preis :thumleft: Hoffe fuer Dich, das Buch schaut dann auch noch gut aus!



    Lesetechnisch ist bei mir auch ein bisschen weitergegangen: Band 2 der Fast Track Serie (Hard and Fast) war zwar nicht ganz so gut wie Band 1, aber ich habe ihn trotzdem noch mit :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: bewertet. Hatte etwas Startschwierigkeiten, mit der Hauptprotagonistin warm zu werden, aber nach einiger Zeit wurde sie mir dann doch sympatisch.


    Archangel's Kiss von Nalini Singh fand ich ein bisschen enttaeuschend, daher nur :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: . Zuviele Personen wurden ins Spiel gebracht, ueber jeden gab's eine kleine Vergangenheits-Andeutung, die dann aber nicht weiter ausgebaut wurde. Man kann sich dadurch zwar auf spannende Fortsetzungen bzw. Spin-Offs freuen, aber da der nachste Band wieder von Ellie und Raphael handeln wird, muss man auf die Stories der anderen noch lange warten :roll:


    Nach Lindas Schwaermerei habe ich endlich Graceling (dt. Die Beschenkte) von Kristin Cashore gelesen und war angenehm ueberrascht. Es ist eine supernette Fantasy-Story mit zarter Liebesgeschichte, die zwar ein paar Luecken hat, aber dennoch ein gelungenes Erstlingswerk ist. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: dafuer und die Fortsetzung Fire ist schon auf dem Weg zu mir :loool: