Susan Elizabeth Phillips - Komm und küss mich

  • Klapptext:
    Sie passen sp gut zusammen wie Kavier und BIer, wie Benzin und ein brennendes Streichholz. Und trotzdem verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander: die britische Lady Francesca Day und Dallie Beaudine, der amerikanische Sportler. Es wird eine heiße stürmische - und kurze - Liebesbeziehung. Aber als sie einander wiederbegegnen, beginnt das aufregendste Abendteuer ihres Lebens: Denn für die beiden temperamentvollen Dickköpfe ist der Weg zu Happy-end aus Feuer und Eis ...


    Meine Meinung
    Eine wirklich gute Geschichte mit einem großen Schicksal und einer wunderbaren Liebe. Es ist wirklich zu empfehlen für alle die sie schon kennen oder die kennen lernen wollen. Rasant, witzig und gefühlvoll.

  • Wiedereinmal ein super Buch von SEP :mrgreen:Sehr gefühlsvoll und romantisch, mit Witz und viel Charme. Ein wunderbarer Mann und eine klasse Frau...superschönes Ende :D


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Mir hat "Komm und Küss mich" ganz gut gefallen, es ein typischer Susan E. Phillips Roman. Jedoch muss ich sagen das mir der Anfang etwas zu langartmig war und ich habe mit dem Gedanken gespielt es zur Seite zu legen. Zum Glück habe ich tapfer weiter gelesen, sonst wäre mir eine tolle Geschichte entgangen. Das Ende war absolut Super und ich bin jetzt noch ganz hin und weg davon. :thumright:

  • Lovely..


    mir gehts auch so... ich finde den Anfang zur Zeit sehr schwierig zum Lesen... danke dir für deinen Beitrag... der mich animiert weiterzulesen...

  • Ich hab das Buch erst neulich gekauft und freu mich sehr darauf.


    Es ist witzig den ich musste zum Flughafen und war dort im Zeitschriftenladen drin, seh das Buch und denk mir man hast du aber Glück .


    Ich hab das Buch schon überall gesucht. Bei und sind die Buchläden (klein Stadt eben) sehr langsam bei denen kommen die Bücher erst nach einer


    Woche wen man sie bestellt hat.


    Also hab ich mich total gefreut als ich es gesehen habe. :cheers:

  • Lovely..


    mir gehts auch so... ich finde den Anfang zur Zeit sehr schwierig zum Lesen... danke dir für deinen Beitrag... der mich animiert weiterzulesen...

    Ich muss gestehen, diesen Prolog habe ich nicht zu Ende gelesen. Mich hat das total verwirrt und gelangweilt. Danach wird das Buch aber viel besser!! :D

  • Ich bin endlich fertig mit lesen damit... eine wundervolle Geschichte, aber leider erst zum Schluss hin....


    es hat mir gefallen, ist aber meine Meinung nicht das Beste von SEP...

  • Ich muss gestehen, diesen Prolog habe ich nicht zu Ende gelesen. Mich hat das total verwirrt und gelangweilt. Danach wird das Buch aber viel besser!! :D

    Da muss ich euch rechtgeben ... der Anfang ist ganz schön zäh, aber trotzdem ist das Buch mal wieder wunderschön geschrieben von SEP!

  • Das Original heißt übrigens "Fancy Pants"


    Und ich gebe Euch recht, auch wenn es nicht ihr bestes ist, so ist es doch noch ein sehr guter und schöner Liebesroman.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich habe gestern Abend das Buch zu Ende gelesen. Den Anfang fand ich ziemlich langatmig und nach circa 200 Seiten wollte ich das Buch schon zur Seite legen, denn mir ist Francescas Verhalten einfach auf den Keks gegangen. Aber so schnell wollte ich nicht aufgeben und ich wurde wirklich belohnt. Es ist ein schöner Liebesroman mit einem schönen Ende.
    Durch den langatmigen Beginn und den eigenwilligen Prolog gebe ich dem Buch lediglich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: Sterne.


    Liebe Grüße von der buechereule :winken:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Das Buch habe ich vor einer halben ewigkeit gelesen.
    Ich fand es sehr schön. Aber so wie die meisten Bücher von SEP
    sind die Anfänge sehr langatmig aber dann wird es immer besser.

  • Jedoch muss ich sagen das mir der Anfang etwas zu langartmig war und ich habe mit dem Gedanken gespielt es zur Seite zu legen. Zum Glück habe ich tapfer weiter gelesen, sonst wäre mir eine tolle Geschichte entgangen. Das Ende war absolut Super und ich bin jetzt noch ganz hin und weg davon. :thumright:


    Den Anfang fand ich ziemlich langatmig und nach circa 200 Seiten wollte ich das Buch schon zur Seite legen, denn mir ist Francescas Verhalten einfach auf den Keks gegangen. Aber so schnell wollte ich nicht aufgeben und ich wurde wirklich belohnt. Es ist ein schöner Liebesroman mit einem schönen Ende.


    Ja genauso ging es mir auch. Auch ich wollte das Buch anfangs weglegen und war etwas genervt von Francescas Verhalten. Auch war ich manchmal verwirrt, wenn die Autorin von Francesca zu Dallie und dann z.B. zu Naomi gewechselt hat. Das war mir etwas zu durcheinander manchmal. Aber im Endeffekt war es eine sehr schöne Geschichte und hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht, denn es ist schon interessant,


    Deshalb gibt es von mir dann doch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: . :wink: