Gratis-Buch vom Spiegel!!!

Anzeige

• Hallo alle zusammen.

Gerade kommt mein Schatz mit der Post zur Tür rein und was seh ich?
    Vorn am Spiegel gibt es den Hinweis, daß man den ersten Band der neuen Spiegel-Edition umsonst bekommt. So lange der Vorrat reicht.

Band 1 ist: "Mein Herz so weiß" von Javier Marias.

Ich habs mit direkt bestellt. Tel: 01801-18 40 44, Die Aktionsnummer lautet: ED06-004

Leider kann ich nicht sagen, ob es nur für Abonnenten ist, aber eigentlich steht dran, daß es für Spiegel-Leser ist, daher schätze ich mal, es ist auch am normalen "Kauf-Spiegel" dran und damit für alle zugänglich.

Mehr Infos zur Edition findet ihr unter: http://www.spiegel-edition.de/
    Dort gibt es auch ein Gewinnspiel.

Viele Grüße, Alianne

---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

Einmal editiert, zuletzt von Alianne ()

• Hallo Alianne,
    danke schön für den Tipp :thumleft: ... Ich werde mein Glück mal versuchen.

An dem Gewinnspiel habe ich auch gleich teilgenommen. Vielleicht habe ich ja wieder Glück wie hier im Forum :dance:

Ich habe mir gerade mal die Titel der SPIEGEL-Edition ausgedruckt und überlege nun, welche Bücher ich mir kaufen werden. 9,90 € pro Buch ist ein verlockender Preis :wink:

• Zitat

Original von Steffi
    Ich habe mir gerade mal die Titel der SPIEGEL-Edition ausgedruckt und überlege nun, welche Bücher ich mir kaufen werden. 9,90 € pro Buch ist ein verlockender Preis :wink:

... und das Angebot ist, finde ich, ganz große klasse. Die Mischung aus Sachbüchern und Belletristik. Ich schau auch jedes Mal auf Amazon durch, aber leider sind mir selbst die knapp 10€ zu viel. :-?

• Wenn ich da jetzt anrufe, gehe ich so eine Art Kaufvertrag ein? Schicken dir mir den Rest auch, den ich dann bezahlen muss? :-?

Ich glaubs selber zwar nicht, aber sicher ist sicher. ;)

Wer Anhaenger braucht, der suche sich Nullen. Nietzsche.

• Also wenn das Angebot auch beim Kauf eines normalen Spiegels gilt, dann werde ich mir kommenden November einen holen, wenn Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking bzw. im April 2007 Eine kurze Geschichte von fast allem von Bill Bryson mit dabei ist.
    Weiß jemand, wie viel das dann ungefähr kosten wird? (Nur aus Neugierde - aufgrund der schönen Aufmachung werde ich mir auch bei 1-2€ Unterschied zum normalen Preis die Spiegel-Edition holen.)

Einmal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

Anzeige