Walter Wippersberg - Der Kater Konstantin

  • Auto: Walter Wippersberg
    Titel: Der Kater Konstantin :cat:


    In diesem Band sind alle Bücher enthalten:


    - Der Kater Konstantin
    - Konstantin wird berühmt
    - Konstantin auf Reisen


    Ein sprechender Kater kann eine kleine Stadt schon in Aufruhr bringen. Besonders, wenn er sich in den Kopf setzt, mit den Menschen zu baden. Oder wenn er sich als Radfahrer versucht - und dabei gleich einen Polizisten niederfährt. Oder...oder...oder.....


    Ein kurzsichtiger Kater, hmmm, da ist guter Rat teuer! Zum Glück kann Konstantin sprechen und so ist der erste Weg gleich der zum Optiker, der ihm nach ein paar kurzen Tests eine eigene Brille anfertigt.
    Und wer nun glaubt, dass das schon die sonderbarste Geschichte war, sollte die restlichen auch noch lesen, da passiert nich vieles mehr! Die Abenteuer von Konstantin haben mich schon als Kind erheitert und tun es auch heute noch!

    Wer den kleinen sprechenden schwarzen Kater mit Brille noch nicht kennt, sollte das auf jeden Fall nachholen! :thumright:


    Liebenswerte Geschichte, nicht nur für Kinder, sonder auch für alle Katzenliebhaber! :cat:


    Liebe Grüße, Nathy! :cat:

  • An den kleinen frechen schwarzen Kater kann ich mich noch gut erinnern! Ich habe in geliebt!!!!! Jetzt muss ich gleich mal am Dachboden stöbern, das Buch muss da irgendwo sein. Hab Lust bekommen, da nochmal reinzuschmökern! :loool:


    lg Felidae!

    Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. :wink: