Cover zum Buch Asian Basics

Titel: Asian Basics

,

3 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Format: E-Book

Seitenzahl: 475

ISBN: 9783833830273

Termin: August 2012

Aktion

• Kurzbeschreibung bei amazon:
    "Wer die Leidenschaft fürs Kochen erst mal entdeckt hat, kommt so schnell nicht wieder davon los. Die Basic Bücher haben ihr Bestes getan, um möglichst viele lustvoll auf diesen Weg zu bringen. Nach Kochen, Backen, Feiern und Italien ist es nun die asiatische Küche, die mit unterhaltsamem Know how, fantastisch leichten Rezepten und frischem Outfit für neue Geniesser wirbt. Asian Basics ist mehr als Wok und Sojasauce -aber genauso überzeugend und gut!"

Klappentext:
    Endlich basic: Die Welt von Wok und Sojasauce neu entdecken!
    Für den Durchblick im Dschungel - von Zitronengras und Tamarinde, von Stäbchenkurs bis heiße Tücher. Und vor allem: mit Miso-Suppe, scharfen Nudeln und Tintenfisch, Sushi, Mangocreme und Kokoseis. Balance ohne Ende - Asien pur!

Wie wir es bei den Basic-Büchern gewohnt sind - mit allem Drum und Dran, vom Einkaufen der Zutaten über Zubereitung bis zum Servieren. :D :thumleft:
    Da traut man sich schnell ans Nachkochen der leckeren Rezepte! *lecker* 8) :loool:

Liebe Lesegrüße
    Eure Süße 
    :study::)

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

• Zitat

Original von Sakura
    Tipp: Lasst die Finger von den Linsenbällchen!

Danke! :D
    Das Rezept find ich eh nicht so berauschend... hab nämlich gerade nochmal nachgelesen... :wink:
    Sind sie nichts geworden oder schmecken sie einfach nur bäh? :puker: :pukel: :loool:

Liebe Lesegrüße
    Eure Süße 
    :study::)

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

• Hat jemand von euch beide Basic Bücher - Asian Basics und Oriental Basics? Ich habe Letzteres und habe daher noch gar nicht in Ersteres hinein geguckt. Sind da viele Übereinstimmungen bei den Rezepten? Das Orient-Buch gefällt mir jedenfalls super und ich koche fast täglich daraus :lol:

• Das Buch ist gut und wie alle basic-Bücher zum Lesen toll geeignet. Nachgekocht hab ich aus dem Asien noch nicht so viel wie aus allen anderen basic Büchern. Aber vielleicht kommt das noch. Von den Linsenbällchen war ich auch nicht begeistert....

LG, Pinkes Engelchen

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Aktuelle Aktionen

Leserunde: Words to Think. Or to ...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 6 Tagen

Leserunde: Albtraum in Kalifornien

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 13 Tagen