Honigfalle - Thea Wolff

  • Autor: Thea Wolff
    Titel: Honigfalle


    Klappentext:


    Issy Brodsky ist jung, allein erziehend und braucht das Geld. Deshalb heuert sie als Lockvogel in der "Honigfalle" an, einer Agentur, die Ehemänner auf Treue testet.


    Alles läuft bestens, bis Issys kleiner Sohn Max einen heiklen Fund macht, um den sie sich kümmern muss.
    Und prompt noch ein Problem auftaucht: die verdammte goldene Regel der "Honigfalle" - kein Sex mit Testmännern! Bis jetzt hat sich Issy immer dran gehalten. Bis jetzt.....


    Der Roman mit dem Treue-Check ;)


    Ein Roman von bissigen Kollegen, untreuen Ehemännern, abgetrennten Körperteilen :loool: und anstrengenden Kleinkindern. Und von dem Chef, oder doch besser gesagt, von der Chefin...aber mehr verrate ich nicht!!! :loool:


    Ein witziges Buch über eine, naja, nicht ganz so typische allein erziehende Mutter, aber auf jeden Fall herrlich komisch!


    Das perfekte Buch für den Strand, als Sommerlektüre bestens geeignet.


    Liebe Grüße, Nathy! :cherry:

  • Das Buch habe ich auch letzten Sommer gelesen, als mir das Lese-Ex in die Hand fiel.
    Ich fand es ganz nett, flüssig zu lesen und super-leichte Sommerlektüre, aber andererseits nichts besonderes, nichts tiefsinniges und vor allem nichts, was einen so beeindruckt, dass man es nicht wieder vergisst.


    Aber ich glaube, das Schlimmste am ganzen Buch ist die Aufmachung!! Ich finde die Zeichnung total furchtbar, und dann dazu auch noch diese Creme-Töne. Soll damit signalisiert werden, dass es ja kein Buch für Männer ist??? Hätte ich es nicht kostenlos bekommen, hätte ich es sicher nie und nimmer in die Hand genommen!

  • tjaha, das buch steht auch schon seit längerem auf meiner to-read-liste!


    bin mal gespannt, wann ich es irgendwo ergattere... (...ebay..?) :D

    :winken: *~Arroganz ist das Selbstmitleid des Minderwertigkeitskomplexes~* :winken: