Aktueller SUB-Stand

  • Ich bin verführt worden... *g*


    307 + 2 = 309


    ... son of man, you cannot say or guess, for you know only a heap of broken images...
    :study: SUB aktuell: 326 // gelesene Bücher 2012: 5 // gelesene Seiten 2012: 1.174 // buchkauffrei seit 1.1.2012

  • Mein Kind wollte heut unbedingt auf den Weihnachtsmarkt , wenn man da günstig parkt kommt man an 2 Thalialäden vorbei :-, :-,


    23 + 2 = 25


    :pale:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ich habe gerade mal meinen SuB aufgeräumt. Habe hier schon einige Zeit nicht aktualisiert, welche Bücher ich gelesen habe.
    Aktueller SuB Stand: 241.
    Endlich rutsche ich bald unter die 40er Marke. :dance:
    Ich habe die letzten Tage "Stadt unter dem Eis" von Thomas Greanias und "Der Patient" von John Katzenbach gelesen. Beide haben mir nicht so gut gefallen. Auch in meinem Thailand Urlaub habe ich zwei Bücher aus dem Uralt-SuB mitgenommen, die mir nicht so gut gefallen haben. "Love" von King und von Gear & Gear "Lucifers Erbe".
    Ich hoffe, ich erwische aus meinem (Uralt-) SuB mal wieder richtig gute Bücher, den solche "Reinfälle" verleiten nicht gerade dazu, mal wieder zu Altlasten aus dem SuB zu greifen.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

    Einmal editiert, zuletzt von Pandämonium ()

  • ich bin jetzt wieder auf 100 und hoffe, das ich bis Weihnachten noch das ein oder andere Buch gelesen bekommen, falls ich vom Christkind Bücher unterm Baum finde, das ich nicht wieder über die 100 steige. Mein Plan für 2012 mit einem SuB unter 100 zu starten und den erst mal nicht weiter auszubauen. O:-)
    Meine Mama und ich fahren meistens um die Karnevalszeit in die Stadt und machen unseren Bücherbummel, bis dahin muss er richtig schrumpfen!!! :rambo:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich bin jetzt bei 146 und will einschließlich Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr nicht mehr über 150 kommen. Das sollte realistisch sein.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • -1+1 = 99

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Ich bin jetzt bei 146 und will einschließlich Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr nicht mehr über 150 kommen. Das sollte realistisch sein.


    Jetzt habe ich dich wohl endgültig überholt, ich muss unbedingt jetzt wieder mehr lesen, damit ich auch mal wieder Bücher abbaue! O:-)


    Bin bei 151 SUB Büchern :shock:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857