Aktueller SUB-Stand

  • *reusper* +2 :arrow: 61 (oh nein.. ich hatte mich so schön auf 53 runtergearbeitet, bevor ich gestern schonmal 6 gekauft hatte^^)

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • Süß. Das ist ja relativ wenig. Aber eigentlich eine ganz hübsche Zahl.
    Eine kleine Auswahl zu haben ist ja auch ganz schön. :wink:

    Jaaah ich weiß :cheers: aber wir ziehen jetzt um deswegen musste ich die Bücher in Kisten packen die jetzt noch einen Monat iwo rumstehen... Ach man.. ich hab jetzt nur noch drei Bücher draussen liegen die ich noch lesen will :
    1. Die Zauberin von Märchenmond
    2. Eragon der erste
    3. Das Wolkenzimmer


    Tja ich muss mich die ganze Zeit zurückhalten Bücher zu kaufen... Ich will ja nich noch mehr Kisten packen müssen... aber lange halt ichs nich mehr aus :shock:
    Hiilfe... Ich muss wieder Bücher kaufen... Ich will wieder irgendwie beruhigt sein, weil ich weiß, dass ich noch genug Bücher hab :-#
    Ich muss meinen SUB vergrößern :-?

    Wenn man ein Buch fertig gelesen hat, und es tut weh sich von den Figuern zu verabschieden, dann weiß man, dass es ein gutes Buch war. :study:

  • -1 :arrow: 71

    gelesene Bücher 2023: 35 (+20 Hörbücher)

    SUB: 30 (Jahresanfang: 76)


  • Bin ich jetzt blöd? Ich komme da irgendwie auf 218. :-s


    Nein, ich habe mich vertippt. Ist mir auch gerade aufgefallen :-, .


    Kann aber trotzdem so stehen bleiben, habe nähmlich gestern Abend nich eins Ausgelesen.


    Es sind also jetzt erst 217. :flower:

  • Ich frage mich auch gerade, wo die alle herkommen. Ich starte in den Juli mit 205, 3 weniger als im letzten Monat. Aber ich habe 20 gelesen!!!


    Und heute bei Amazon 5 bestellt, und eins kommt noch von Tauschticket.

    Das ist echt merkwürdig. Man sollte sich mal die Bücherkäufe aufschreiben. Ich glaube bei mir ist Tauschticket dran Schuld. Ich muss jedes Ticket sofort wieder einlösen :lol:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Das ist echt merkwürdig. Man sollte sich mal die Bücherkäufe aufschreiben. Ich glaube bei mir ist Tauschticket dran Schuld. Ich muss jedes Ticket sofort wieder einlösen :lol:


    Ja, bei mir ist es wohl auch Tauschticket. Momentan habe ich mir mal 4 Tickets angespart, obwohl ich sie sonst auch immer gleich raushaue.


    Aber jetzt wird gespart! :--o


    @topic: -1 =204

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix

  • *reusper* +2 :arrow: 61 (oh nein.. ich hatte mich so schön auf 53 runtergearbeitet, bevor ich gestern schonmal 6 gekauft hatte^^)

    ok... +5, also jetzt gnadenlose 66.. ich glaube ich sollte hier weggziehen, dass ich nich jeden tag an dem bücherstand vorbeikomme :uups:

    "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen." (Lichtenberg)

  • 43 (glaub ich). 42 sinds!
    Komme aber auch so gaaaar nicht mit Abbauen voran im Moment, da ich irgendwie kein gesheites Buch finde, das mich interessiert. Grrr. Ich lese von jedem 30 Seiten an und bin dann schon wieder bedient. ](*,)

  • 43 (glaub ich). 42 sinds!
    Komme aber auch so gaaaar nicht mit Abbauen voran im Moment, da ich irgendwie kein gesheites Buch finde, das mich interessiert. Grrr. Ich lese von jedem 30 Seiten an und bin dann schon wieder bedient. ](*,)


    Ohhhh, ganz genau so geht es mir im Moment auch - ich habe die letzten 2 Wochen mindestens 6 Bücher angefangen und wieder weggelegt. Nicht ein einziges Buch habe ich davon zu Ende gelesen. Schande.... ](*,)

  • Ohhhh, ganz genau so geht es mir im Moment auch - ich habe die letzten 2 Wochen mindestens 6 Bücher angefangen und wieder weggelegt. Nicht ein einziges Buch habe ich davon zu Ende gelesen. Schande.... ](*,)

    Ich hab das ganz sleten, aber momentan nervts mich sehr :( Ich will einfach wieder zurück zu Felicia!! ;)


    Inzwischen sind aber 44 bei mir, denn ich habe vorhin 2 neue bekommen. Dafür sind das aber auch 2, auf die ich richtig Lust habe - unter anderem mein geliebter Brunetti!! :love:

  • Chelsea Cain - "Furie", "Grazie"
    Mary Higgins Clark - "Hab acht auf meine Schritte","Warte bis du schläfst"
    Markus Stromiedel - "Zwillingsspiel"
    Joanne K. Rowling - Harry Potter 1-7
    Stephen King - 5-6 Bücher(u.a. "Friedhof der Kuscheltiere", "Feuerkind", "Cujio" usw.)

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore

  • 30 plus 5, plus ein ausgeliehenes.
    Ich sollte auch mal die Bücher aussortieren die ich vermutlich nie lesen werde... dann sähe es nämlich schon viel besser aus und Platz wäre auch wieder geschaffen.

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)