Aktueller SUB-Stand

  • Zu "Der koschere Knigge" gibts bald ne Lesung in Leipzig unter anderem. Allerdings ist mir der Eintritt echt zu viel, davon hol ich mir dann lieber gleich das Buch :D Hab mich allerdings schon beim Auszug lesen schlapp gelacht und geschmunzelt ohne Ende. Recht hat er, gerade wir Deutschen müssen aufpassen, was Formulierungen über Juden angeht. Und mit Humor in nem Buch verfasst macht das Ganze doch gleich noch n bisschen mehr Spaß. Kauf ich mir definitiv.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Zu "Der koschere Knigge" gibts bald ne Lesung in Leipzig unter anderem. Allerdings ist mir der Eintritt echt zu viel, davon hol ich mir dann lieber gleich das Buch :D Hab mich allerdings schon beim Auszug lesen schlapp gelacht und geschmunzelt ohne Ende. Recht hat er, gerade wir Deutschen müssen aufpassen, was Formulierungen über Juden angeht. Und mit Humor in nem Buch verfasst macht das Ganze doch gleich noch n bisschen mehr Spaß. Kauf ich mir definitiv.

    Oh, da muss ich mal schauen, ob der auch ins Schwabenländle kommt!
    Habs jetzt noch nicht angefangen, nehms aber nachher mit ins Bett. Bin ehct gespannt, hab schon vorm Erscheinungstermin eine Rezi dazu gelesen und wollte es dann auch unbedingt haben. Hat mich gerade mal 1 Ticket gekostet :)

  • So. Heute wird der liebe Postbote zwei neue Schätzchen fürs Regal bringen, amazon hat gestern das Belohnungspaket fürs viele Arbeiten verschickt (leider nicht von sich aus, zahlen muss ich's selber :loool: ).
    Damit sind's dann wieder 209.
    Ab heute gilt dann auch wieder mein Buchkaufverbot bis zu meinem Geburtstag. (Ich glaube, ich hatte das eigentlich schon eingeläutet. Egal. Einmal sündigen muss drin sein!) :-$ O:-)

  • Gewöhne mich langsam an die zwei am Anfang. :shock:


    +1 = 23


    :-$

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • Minus 1, macht 47


    Es wird wieder, es wird...! (Wenn ich jetzt einfach mal länger nicht zur Packstation gehe... :-, )

  • -1 = 203 :dance:


    Allerdings ist immer noch eins unterwegs (schon seit 2 Wochen :-k ) und bald kommt der neue Ketchum raus - und Stieg Larssons Letztes ... :-?


    Edit: Der neue Ketchum ist draußen und gleich in meinen Warenkorb gehüpft. Und zur Gesellschaft habe ich ihm noch einen Dürrenmatt dazugelegt. Ob die sich vertragen?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar ()

  • Allerdings ist immer noch eins unterwegs (schon seit 2 Wochen ) und bald kommt der neue Ketchum raus - und Stieg Larssons Letztes ...


    Wie? Hat Stieg Larsson noch ein viertes Buch geschrieben??? Davon weiß ich ja gar nix!!!! Oder meinst du ein Sachbuch von ihm???


    Ketchum und Dürenmatt passt auf jeden Fall :wink: Ich finde einige Dürrenmatt auch- naja, nicht gruselig, aber beängstigend ist schon so einiges!!!

  • Wie? Hat Stieg Larsson noch ein viertes Buch geschrieben??? Davon weiß ich ja gar nix!!!! Oder meinst du ein Sachbuch von ihm???


    Ketchum und Dürenmatt passt auf jeden Fall :wink: Ich finde einige Dürrenmatt auch- naja, nicht gruselig, aber beängstigend ist schon so einiges!!!


    Keine Panik wegen Larsson, ich meinte "Vergebung" als Taschenbuch, dass am 09. Mai rauskommen soll. Was Dürrenmatt angeht stimme ich Dir zu, manches ist wirklich beängstigend.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix

  • Die Post meint offenbar, dass ich erstmal ein Buch vom SuB entfernen soll, bis sie mir was Neues liefern. Mein amazon-Paket kam gestern nicht an :( und wenn ich die Lieferung verfolge, steht bei DHL: "Die Lieferung wurde aus unvorhersehbaren Gründen abgebrochen". :shock: Im Versandzentrum ist es aber schon. Ich bin ja mal gespannt. :roll:

  • Bin zurzeit bei 28 aufm Sub, allerdings sind noch 7 unterwegs zu mir.

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Die Post meint offenbar, dass ich erstmal ein Buch vom SuB entfernen soll, bis sie mir was Neues liefern. Mein amazon-Paket kam gestern nicht an :( und wenn ich die Lieferung verfolge, steht bei DHL: "Die Lieferung wurde aus unvorhersehbaren Gründen abgebrochen". :shock: Im Versandzentrum ist es aber schon. Ich bin ja mal gespannt. :roll:


    Du kriegst eben Unterstützung von allen Seiten. :wink:
    Mein Paket ist noch nicht raus, bin gespannt, ob das wieder mit Hermes kommt... beim letzten Mal hat's ja geklappt.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix

  • Edit: Der neue Ketchum ist draußen und gleich in meinen Warenkorb gehüpft. Und zur Gesellschaft habe ich ihm noch einen Dürrenmatt dazugelegt. Ob die sich vertragen?

    Was? Unverschämtheit :mrgreen: gestern morgen habe ich noch extra geguckt und da war er noch nicht lieferbar. Ich glaube dann muss ich auch noch was bestellen heute oder morgen oder so :-, :compress:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Was? Unverschämtheit :mrgreen: gestern morgen habe ich noch extra geguckt und da war er noch nicht lieferbar. Ich glaube dann muss ich auch noch was bestellen heute oder morgen oder so :-, :compress:


    Ich habe gestern gefühlte 43 Mal nachgeschaut. Ganz schlimm war's abends, "Auf Lager" , in den Warenkorb gepackt - dann wieder "vorbestellbar". Bei Amazon ist es manchmal wie an der Börse, man muss zum Kaufen den richtigen Zeitpunkt abwarten. :loool:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix

  • So um die 106 mittlerweile.

    I think of myself as an intelligent, sensitive human being with the soul of a clown which always forces me to blow it at the most important moments.
    Jim Morrison

  • So, nu ist Schluss, jetzt habe ich auch Kaufverbot!!!


    Heute kam eins von Tauschticket, somit bin ich bei 204, und von Amazon sind mittlerweile auch noch 5 unterwegs. Jetzt ist Ende!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix