Marco Moretti - Australia: past & present / Australien: Damals und Heute [Bildband]

  • Diesen herrlichen Bildband bekam ich von meiner australischen Brieffreundin zum Geburtstag. Zum lesen und verstehen reichte sogar mein english hin. :P
    Das Buch ist Klasse, es beginnt mit der Geschichte des Landes und endet mit herrlichen Aufnahmen der Natur und auch der Städte. :lol:

    Wat dem een sien Uhl, ist dem annern sien Nachtigall!
    :study: Ich lese gerade: "Dunkle Halunken" von Terry Pratchett

  • Hallo Strix, so langsam bekomme ich das Gefuehl wir moegen ziemlich viel gemeinsam. Ich habe mir gerade Hong Kong past & present gekauft. Ich mag alle diese Vergleichsbuecher (THEN&NOW; past & present). Mein Englisch ist auch ziemlich erbaermlich, aber fuer diese Sachen reicht es dann mit Hilfe eines Woerterbuches ab und an. :wink:

  • Ja, das denke ich langsam auch :P . Dann kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten. Mehr von dieser Bücherreihe kenne ich nicht und werde auch kaum dazu kommen. Auf deutsch habe ich u.a. noch einen Bildband Großbrittannien, aber der ist irgendwie enttäuschend. :(

    Wat dem een sien Uhl, ist dem annern sien Nachtigall!
    :study: Ich lese gerade: "Dunkle Halunken" von Terry Pratchett

  • Strix hat mir gerade den Autor verraten und schaut sich meinen Vorschlag bei Amazon an dann folgt weiteres. Der Autor heißt: Marco Moretti

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: