John Harwood - Das Haus der vergessenen Bilder

  • John Harwood -Das Haus der vergessenen Bilder


    Ein unheimliches Frauenporträt, die Augen einer Porzellanpuppe - wie Albträume erscheinen die Geistergeschichten, die Viola Hatherley um 1900 in London schrieb. Ein Jahrhundert später entdeckt ihr Enkel, der junge Gerard, ein verlassenes Haus. Hier scheinen Violas Geschichten noch lebendig zu sein. Um das Geheimnis seiner Familie zu enthüllen, muss Gerard die Welt der Geister betreten... Ein großartiger moderner Schauerroman.


    Ich hab erst die ersten 50 Seiten gelesen und bis jetzt ist es zumindest sehr gut geschrieben allerdings alles noch etwas suspekt, Gerards Mutter ist mir gänzlich unsympatisch, sie sperrt ihn zu hause regelrecht ein und er darf gar nichts tun ausser lesen (was für eine Strafe :mrgreen: ).


    Mal sehen wie es weitergeht, kennt sonst noch Jemand dieses Buch???


    Bye Josy

  • So hört es sich ja sehr interessant an. Ich bin schon auf dein Abschlussurteil gespannt. :D

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich würde es ja gerne irgendwann auslesen, aber das wirklich Unheimliche an dem Buch ist, dass es weg ist :shock:


    :scratch: sehr eigenartig...in meinem Bücherregal ist es nicht und auch sonst nirgendwo und verloren hab ich es sicher auch nicht 8-[ , muss ich mal genauer suchen...


    Komisch :!:

  • Zitat

    Original von JOSY
    aber das wirklich Unheimliche an dem Buch ist, dass es weg ist :shock:


    'tschuldige, aber: :mrgreen:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx