Vorschläge für die neue KLR-Liste

  • Naja, es liest ja sowieso jede/r nach seinem/ihrem Tempo, aber die Feedback-Beiträge werden wohl wieder in Abschnitte aufgeteilt. Da ich am 5. wegfahre, das Buch aber unbedingt in der Leserunde lesen möchte, werde ich wohl einen Zahn zulegen müssen, aber im Urlaub ist das ja kein Problem...


    Lg
    Susannah

  • So, Anriel und ich haben beide ein uraltes Exemplar von "Quo Vadis" von Henryk Sienkiewicz hier liegen und würden das ja soooo gern gemeinschaftlich lesen. Irgendwann meine ich, hat mir auch jemand "gestanden", dass er Q.V. auch ganz gern lesen würde, ich meine es war sogar Heidi, in dem Thread: Was ich schon immer mal lesen wollte oder so ähnlich. Also ich hoffe, dass sich noch ein paar finden werden...

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


    2 Mal editiert, zuletzt von Tanni ()

  • Zitat

    Original von Heidi Hof
    Leider habe ich momentan den Klassiker-Koller, Tanni :loool: Mich kannst du dieses Jahr nicht mehr zum Denken bewegen :-,



    :pale: :cry:


    Nix zu machen, dann werden Anriel und ich Quo Vadis alleine lesen, haben wir schon beschlossen. Wir posten dann im normalen Ich lese gerade-Thread. Denn bis nächstes Jahr wollten wir eigentlich nicht mehr warten....


    :farao:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Ja, genau - da kann ich Tanni nur aus vollstem Herzen zustimmen.


    ( Tanni Danke, dass Du meine Meinung hier gleich mit vertreten hast - und vor allem 100%ig korrekt )


    Dann machen wir das eben unter uns aus, wenn Heidi den Klassik-Koller hat und sich sonst keiner findet. [-(


    Wird bestimmt super, Tanni! Und wer noch einsteigen will.... bitte sehr, PN genügt. :)