Lara Stern - Süßes Fleisch / Nachtspiele

Cover zum Buch Süßes Fleisch

Titel: Süßes Fleisch

,

0 Bewertungen

Band 7 der

Verlag: Droemer Knaur

Format: Gebundene Ausgabe

Seitenzahl: 301

ISBN: 9783426193860

Termin: 1996

Aktion

• Kurzbeschreibung:

Dr. Sina Teufel, die mutige, kritische und unkonventionelle Münchner Anwältin, vor ihrer bisher schwierigsten und gefährlichsten Herausforderung.
    Ein junger Pole stirbt, ein verbrecherisches Paar feiert blutige Orgien, ein Mädchen scheint spurlos verschwunden.
    Gelingt es Sina, sie ihm letzten Augenblick aus den Händen ihrer Peiniger zu befreien?
    Sina Teufels bisher gefährlichster Fall.

Alles beginnt mit einer schwierigen Immobilientransaktion und einer Fahrerflucht, das weitere ergibt sich dann aus einer unaufhaltsamen Kettenreaktion, die Liebe, Prostitution, Freiheitsberaubung, Mord, ... !

Alltägliche Themen, menschlich, spannend und mitreißend verarbeitet.

Zur Autorin:

Hinter dem Pseudonym Lara Stern, unter dem bereits sechs Sina-Teufel-Kriminalromane erschienen sind, verbirgt sich die Münchner Autorin Brigitte Riebe:
    geboren 1953, Promotion in Geschichte, langjährige Tätigkeit als Lektorin, zahlreiche Romanerfolge.

Meine Meinung:

=D> =D> =D>

Süßes Blut, aus der Sina-Teufel-Serie, ist der erste Roman den ich von der Schriftstellerin Brigitte Riebe, unter ihrem Pseudonym "Laura Stern", gelesen habe.
    Mit der münchner Anwältin ist es der Autorin gelungen, eine sympatische und doch provizierende Hauptfigur zu erschaffen.
    Der Roman ist durchgehend spannend, leicht zu lesen und läßt das private der Figuren nicht außen vor.

Aktuelle Aktionen

Leserunde: Inverewe

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 12 Tagen

Leserunde: Neues Ich: Ab Montag

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 12 Tagen