Sophie Andresky - Honigmund

  • Autor: Sophie Andresky
    Titel: Honigmund



    In "Honigmund" erzählt die Autorin von einem Leben in ihrem sogenannten "Männerharem". Eine Frau wohnt mit mehreren Männern in einer, nun sagen wir mal WG :wink:, obwohl der Ausdruck "Sex-WG" hier eher angebracht wäre. Unverblümt berichtet sie ausführlich über das Sexleben und diverse Orgien und das auf eine witzige und sexy Art!


    Der Handlungsstrang wird von kurzen Geschichten unterbrochen, was aber keinesfalls stört, da diese ein besonderes Highlight sind!


    Bei diesem Buch handelt es sich nicht um eine primitive Sexgeschichte, sondern um eine witzige und erotische Sammlung von dem, meiner Meinung nach , Besten, was die Autorin bislang geschrieben hat!


    Für alle Liebhaber erotischer Literatur auf jeden Fall ein heißer Tip!!


    Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem die Gliederung fand ich ideal, da nicht alles in einem durchgeschrieben wird.


    Nach dem ich dieses Buch gelesen habe, bin ich erst auf den Geschmack gekommen, da mir der Stil von Sophie Andresky sehr gut gefallen hat!


    Ich hoffe, ich konnte euch das Buch hier ein wenig schmackhaft machen! Es ist auf jeden Fall ein Leseabenteurer wert!


    Liebe Grüße Nathy! :cherry: