Lesen auf dem Klo/in der Badewanne

  • Ich lese weder auf dem Klo noch auf der Badewanne. Auf dem Klo finde ich's nicht gemütlich und in der Badewanne will ich 1. gaaanz tief im Schaum versinken(und da ist irgendwie nen Buch hinderlich) und 2. hätte ich so oder so Angst, dass mir das Buch ausversehen ins Wasser fällt. Badezimmer & Buch = No way.

    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne,

    dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachen, weil ich auf einem von ihnen lache.

    (Der kleine Prinz)

  • Ich lese nur aufm Klo wenn das Buch so spannend ist das ich es nicht weglegen kann wenn ich mal muss ;-) Da wirds dann halt mitgenommen^^.
    Baden gehe ich nur selten weil ich davor nicht die Geduld habe ich dusche lieber ausgiebig^^

  • Am Klo find ich es ungemütlich, da beeile ich mich, damit ich mich schnell wo anders hinsetzen kann, zum Beispiel auf die Couch :D
    In der Badewanne auch nicht, weil da spritz ich immer so herum ](*,)
    Also eigentlich überall, außer dort XD (Zug, Bett, Boden, ...)

    Der Tod löst unsere Probleme nicht, aber er beendet sie...

  • Schaut mal hier: Badewannenablage Metall Schaut eigentlich richtig gemütlich aus, und für 10 € vielleicht gar keine schlechte Idee ... :-k

    Stimmt, meins schaut so ähnlich aus, wie die... nur dass wie gesagt meins selbstgemacht ist (aus Holz) und auch ohne jeden Schnickschnack.
    Aber ich kanns jedem empfehlen :thumleft:
    Früher kams bei mir nämlich schon öfters vor, dass ich nicht aufgepasst hab und das halbe Buch danach Wasserflecken hatte - und sowas geht gar nicht [-(

    Von all den Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine

    :study:

  • In der Badewanne lese ich höchstens einmal eine Zeitschrift, weil da ist es mir egal, wenn sich bei dem Wasserdampf irgendwann mal das Papier wellt. Ansonsten sind mir meine Bücher für die Wanne zu schade. Da lese ich schon lieber gemütlich im warmen Bett und im Winter dort auch gerne mal mit Heizdecke. :thumleft:
    Am Klo wird bei mir nicht gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die das so zelebrieren, dass es sich überhaupt lohnt ein Buch aufzuschlagen. Ein Freund von mir schafft mindestens eine halbe Stunde am Klo zu verbringen, da würde mir dann wohl auch langweilig werden... :loool:


    El Novelero

  • Also dafür haben wir extra "Klobücher", das sind dann meist Bücher mit lustigen,kurzen Anekdoten wie z.B. "Wo geht es hier denn geradeaus" oder "Sorry, wir haben uns verfahren" - gerade ist es das 30 Jahre Titanic Buch ;)



    In der Badewanne lese ich auch, obwohl ich selten bade...und ich lese auch beim Zähneputzen :mrgreen:

  • Geht mir genauso - habe morgens auch nur ca. 20 Minuten inkl Duschen um abmarschbereit zu sein - mein Bett lässt mich nie früher gehen :loool:

    Das liebe Bett ist vorallem im Winter immer so schön warm....

  • haha ^^ tolle Frage.


    Auf der Toilette finde ich es schlicht und einfach nicht gemütlich und die Atmosphäre stimmt nicht ^^ In der Badewanne habe ich so meine Probleme, ich will tief im Schaum versinken und da stört das Buch irgendwie.

  • Ich lese weder auf der Toilette noch in der Badewanne.


    Erstens so lange brauche ich nicht auf der Toilette und wie schon viele geschrieben haben stimmt die Atmosphäre
    und der Komfort nicht xD.
    Und in der Badewanne - ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll?? Es lässt sich doch garnicht
    vermeiden, dass das Buch nass wird, oder?

    Ich lese gerade:
    :study: Die Wildrose - Jennifer Donnelly
    :study: Julis Schmetterling - Greta Milán


    Mein aktueller SUB: 29

  • In der Badewanne lese ich ab und zu ;)
    Wenn ich mit Öffis fahre, im übrigen auch :D

    "Aber sie hatten einander damals völlig natürlich verstanden und angenommen. So vollständig, dass es beinahe ein Wunder war"


  • In der Badewanne lese ich nicht, da ich meistens eh dusche. Ich bade sehr ungern nur wenn ich mal wieder Rückenschmerzen ohne ende habe.
    Aber auf der Toilette da lese ich oft muss ich gestehen. :pale:

  • Es ist immer richtig gemütlich und beruhigend in der Badewanne zu lesen :love:
    Aber auf dem Klo lesen, finde ich, geht gar nicht.

    :study: Blutbraut - Lynn Rawen
    :study: City of Lost Souls - Cassandra Clare


    "Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit" (Emily Dickinson)