Mario Barth - Langenscheidt Deutsch-Frau/Frau-Deutsch

  • Also ich hab's auch zu Hause stehen, hab's aber billig über eBay ergattert. Die 9,95 Euro lassen sich wahrscheinlich auf die ganzen farbigen Seiten zurückführen. Die Comics finde ich nämlich auch nicht schlecht! :loool: Hab's vor kurzem einer Freundin ausgeborgt. Die hat sich aber so extrem doll wiedererkannt, dass sie es mir regelrecht entgegengeworfen hat. :eye: :tongue: Seine Live-Show ist aber um Eeeeeeecken besser! Ich hab' beide seiner Programme als DVD zu Hause - er hat es ja jetzt ins Guiness-Buch der Rekorde geschafft: 70.000 (oder auch mehr) Zuseher bei einer seiner Shows! :shock:

    :winken: *~Arroganz ist das Selbstmitleid des Minderwertigkeitskomplexes~* :winken:

  • :mrgreen:


    Er hat ja soooooo Recht!


    Ich kann ihn auf der Bühne inzwischen nicht mehr sehen. Sein ständiges hinter die Schultern gucken und schon vor dem Witz über sich selber lachen nervt mich ein wenig.


    Trotzallem war das Buch köstlich. Habe mich in vielen Dingen wieder erkannt. Ich frage mich, warum mein Mann es gelesen hat und mich trotzdem (noch) nicht versteht :scratch::loool:


    Als kleines Schmankerl für zwischendurch - immer wieder zu empfehlen :thumright:

  • Ich habe das Buch auch gelesen. Wir haben die in "beide Richtungen" (Mann-Deutsch, Deutsch-Mann und Frau-Deutsch, Deutsch-Frau) zum Polterabend geschenkt bekommen.
    Lustig lustig! Ich mag Mario Barth, obwohl es irgendwann nicht mehr lustig ist, wenn dauernd die gleichen Witze kommen!

  • Ich habe es auch gelesen und finde es auch richtig genial. Eignet sich auch perfekt mal als kleines Geschenkt.
    Den Humor versteht nämlich einfach jeder.
    Manchmal ist es etwas spitz und übertrieben, aber im großen und ganzen ein witziges Büchlein wo man mächtig lachen kann.