Bach-Blüten für innere Harmonie

  • Kurzbeschreibung
    Immer mehr Menschen suchen mit Hilfe der Bach-Blütentherapie ihre seelischen Mißstimmungen zu beheben und zu einem ausgeglichenen Leben zu finden.
    In diesem praktischen GU-Ratgeber erläutert die in dieser Therapie seit langem erfahrene Autorin knapp und fundiert Wirkungsweise und Anwendungsmöglichkeiten der Bach-Blütenessenzen. Schwerpunkt ihres Buches ist die Selbstbehandlung.
    Der Verlag über das Buch
    Die 38 Blütenessenzen helfen bei seelischen Tiefs, Erschöpfung, Problemen in Familie und Partnerschaft, Unsicherheit und Ängsten. Mithilfe der Selbstbefragung erfährt der Leser mehr über sich selbst und seinen momentanen Gemütszustand und lernt, welche Blütenessenzen unterstützen und helfen können.


    Anfang des Jahres mussten drei meinerTöchter operiert werden, nichts dramatisches aber Mutter und Töchter waren nervös. Eine Bekannte empfahl mir Bachblüten und konnte mich auch gut damit bekannt machen, da sie selber jahrelange Erfahrung damit hat. Zum einen muß ich sagen: Es hat tatsächlich geholfen und ich habe mir daraufhin erst dieses Buch gekauft um mich eingehender mit Bachblüten vertraut zu machen. Das ganze Buch ist sehr einfach und verständlich geschrieben und auch für Einsteiger ídeal.

  • Hallo!


    Bachblüten sind wirklich gut und das Thema interessant. Ich hab zwar nur die Notfalltropfen, dafür aber schon seit Jahren im Einsatz - aber sie helfen dann immer!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Die Notfalltropfen habe ich auch immer dabei :mrgreen: . Als mein Mann letztens operiert wurde und ich daraufhin die Wunde gesehen habe, musste ich auch gleich dazu greifen... :roll:

    "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."

  • Habe schon vor ca.25 Jahren ein Seminar besucht und bin sehr von den Bachblüten angetan. Die Notfallstropfen habe ich selbstverständlich immer dabei.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo,


    ich bin hingegen ein großer Fan von chinesischer Medizin.


    Eine gesunde Mischung aus Schulmedizin und chinesischer Medizin hat meine Neurodermitis vollkommen geheilt.


    Mit Salben aus der Schulmedizin, und chinesischer Akkupunktur und -pressur, samit chinesischer Tees, war die seit 18 Jahre dauernde Neurodermitis vor 2 Jahren innerhalb von Wochen (!!!) verschwunden ...


    mfg