Sortierbare Themenübersicht

  • Hallo Community,


    bei diesen Temperaturen möchte man am liebsten den ganzen Tag draußen bleiben, aber um euch die restliche Zeit etwas zu versüssen gibt es einfach mal wieder etwas neues bei uns im BuecherTreff... :D


    Die Themenübersicht


    So findet man ab jetzt in jeder Genre-Kategorie unseres "Vorstellungen, Rezensionen & Empfehlungen"-Bereiches oben den Button "Themenübersicht zu diesem Bereich anzeigen".
    Nach einem Klick darauf öffnet sich ein neues Fenster, in dem sämtliche Themen aus dem entsprechenden Genre angezeigt werden.


    So ist es also ab nun ohne Umwege ganz einfach möglich, nach bestimmten Threads zu "fahnden" oder den Überblick über bereits bestehende Themen zu behalten. :dance:


    Dazu kann - wie beim Rezensionsindex - nach Autoren Vornamen oder Nachnamen, sowie nach Buchtiteln sortiert werden.
    Als kleiner Zusatz wird zu jedem Buchtitel der dazugehörige Verlag angezeigt...


    Und nun wünsche ich euch allen viel Freude damit!


    Mario


    PS: Kopien brauchen halt Originale... :loool:
    __________________
    meinesignatur.gif

  • :shock: Ui, habe gerade mal gestöbert und das ist ja sooo toll.
    Klasse!


    Ein dickes Dankeschön an Mario.
    lg Pandämonium

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Das war ja wieder mal eine geniale Idee! =D>

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • @ Mario,


    so, jetzt habe ich mir deine Neuererung erst einmal in Ruhe angeschaut und bin begeistert :cheers:. Eine tolle Idee! Vielen Dank :flower:

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Hallo Mario!


    Die Sortierung ist eine tolle Erweiterung! :thumleft: =D> Ich werde sie bestimmt regelmäßig nutzen. :dance:

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

  • Bitte wo soll Themenübersicht stehen???
    und bei den Rezensionen sind die Autoren nach Vornamen sortiert und ich weiss nicht wie ich das ändern kann
    Bitte um Hilfe
    Mara :uups:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Zitat

    Original von Fezzig
    Hallo Mario!


    Die Sortierung ist eine tolle Erweiterung! :thumleft: =D> Ich werde sie bestimmt regelmäßig nutzen. :dance:


    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ein super Idee!!! :thumleft:
    Danke Mario! :D



    Mara
    Klick einfach nochmal auf Autor, dann wird nach dem Nachnamen sortiert. Du kannst auf Autor, Titel oder Verlag klicken, danach wird dann jeweils sortiert.

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Mara:
    Wenn Du bereits die Sortierung nach Vornamen kennst, dann hast Du die Themenübersicht doch bereits gefunden... :scratch:
    Falls ich dies falsch verstanden habe, die Übersicht findest Du in jedem Bücher-Genre, wie z.B. bei "Krimis / (Psycho)Thriller" im oberen Bereich der Seite.


    Nach einem Klick darauf, öffnet sich ein neues Fenster.
    In diesem Fenster wird automatisch nach Autoren-Vornamen sortiert.
    Ein Klick auf die Überschrift "Autor" sortiert dann nach Nachnamen, ein Klick auf "Titel" nach dem Buchtitel.


    Viele Grüße! :D


    Mario

  • DANKE Mario :cheers:


    Das ist wieder ganz fantastisch und äußerst hilfreich. Werde die Themenübersicht sicher sehr häufig benutzen. :thumleft:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)