Brenda Joyce - Kates Geheimnis

Affiliate-Link

Kates Geheimnis

3.8|18)

Verlag: Droemer Knaur

Bindung: Taschenbuch

ISBN: 9783426625064

Termin: 2003

• Hallo,

ich möchte hier ein Buch vorstellen, daß mir ganz besonders gut gefallen hat:

Kates Geheimnis von Brenda Joyce
    Klappentext:

"Ich liebe dich, Kate." Dies sind die letzten Worte von Jillian Gallagers Verlobtem Hal, als er nach einem Autounfall stirbt. Jill bringt seinen Leichnam nach London zurück, und seine blaublütige Familie begegnet ihr, der Amerikanerin, mit unverhohlenem Hass und Argwohn. In Hals Zimmer findet sie das vergilbte Foto von Kate Gallagher, einer amerikanischen Erbin, die vor fast hundert Jahren urplötzlich verschwand. Und diese Frau sieht ihr verblüffend ähnlich ...

Die Geschichte hat mich wirklich berührt!!!
    Die Autorin schwenkt zwischen den Erlebnissen der Jillian im Jetzt und den Ereignissen der Kate in der Vergangenheit. Zwischen den beiden Frauen gibt es gewisse Parallelen, man erfährt die Geheimnisse aber erst nach und nach!
    Dieses Buch hatte ich super schnell durch :D

LG
    Angie

• Komisch warum muß ich mich immer wieder neu anmelden *seufz* Jedenfalls war das vorherige Posting auch von mir :-)

• Isabels Fluch liegt schon bei mir aber ich habe noch sooo viele andere Sachen weiß gar nicht wo ich anfangen soll

• ich habe kates geheimnis schon seit ewigkeiten auf meinem wunschzettel bei amazon... aber mir istz rgendwie immer ein anderes buch dazwischen gekommen *g*
    aber dann werde ich das nach euren positiven meinungen mal noch schärfer ins auge fassen :D

grüssle
    pegasus

• Hab mir "Kates Geheimnis" zusammen mit einem "Berg" anderer Bücher beim Elbeteam bestellt - sollte eigentlich heute schon zu Hause auf mich warten, wenn ich Feierabend habe.... Hört sich ja richtig toll an - genau mein Fall. Hach, sooo viele Bücher - wo fange ich nur an? Ich sollte mehrere Wochen Urlaub machen.... :D

• Kaum zwei Tage hab ich gebraucht - nun bin ich durch. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ein tolles Buch! Sehr spannend und bis zum Schluss wird einem nicht ganz klar um was es geht. Toll!! Den Schluss allerdings fand ich ein bißchen "einfach". Aber rundherum ein tolles Leseerlebnis!

• Ich war so begeistert von Isabels Fuch, dass ich mir heute gleich zwei weitere von der Autorin bei Weltbild geholt habe:

TB: Kates Geheimnis
    HC: Lanas Schuld

Und habe mir zwei schon vormerken lassen:

Labyrinth der Lügen
    Claires Erbe

LG, Ariadne

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

• Ich habe heute mal mit
    Kates Geheimnis
    angefangen. Ich bin zwar bisher nur auf Seite 57, aber es reißt mich schon wieder mit. Zumal ich die Situation etwas nachfühlen kann. :(

LG, Ariadne

Konfuzius

• So, bin fertig mit dem Buch und kann es nur empfehlen. Ein super Buch, auch wenn mir "Isabels Fluch" besser gefallen hat.

LG, Ariadne

Konfuzius

• Ich habe Kates Geheimnis auch verschungen, obwohl das überhaupt nicht zu meinem eigentlichen Buchgeschmack passt! Tolles Buch, aber ob ich mir noch mehr besorge, weiß ich noch nicht, denn mein Wunchzettel ist so schon ellenlang... :) Sollte ich irgendwann Mangel an Nachschub leiden, behalte ich mir weitere Bücher von Brenda Joyce im Gedächtnis!

Hab' mal gehört, Kates Geheimnis soll sowieso das Beste sein. Stimmt das tatsächlich?

• Gestern bzw. heute nacht um Zwei Uhr hab ich Kates Geheimnis ausgelesen. Ich fand es wahnsinnig Spannend. Ich werd mir auf jeden Fall noch die anderen ausleihen oder kaufen. Ich hoff mal das die anderen genauso gut sind wie Kates Geheimnis. Das Buch kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Es ist klasse geschrieben und hat mich regelrecht in seinen Bann gerissen!!!

Anzeige