Und Nr. 8
Frage: Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, ausgeliehen, geschenkt bekommen?
-
-
Aus der Onleihe:
-
-
Ich habe heute zwei Neuzugänge von NetGalley zu verzeichnen

Nr. 1
-
-
Nr. 2
-
-
geschenkt bekommen
-
-
No 2
geschenkt bekommen
-
-
No 1
gekauft
-
-
Geschenk No 3
-
-
No 2
gekauft für die Gilmore Girls- Lesechallenge
-
-
Geschenkt bekommen habe ich
-
-
No 2
gekauft für die Gilmore Girls- Lesechallenge
Oh, da lese ich auch mit

-
Was, wenn die Wahrheit das größte Risiko ist? Ellie hat alles: eine glückliche Beziehung, eine kleine Tochter und ein schönes Haus. Nur Carla, ihre beste Freundin aus Kindheitstagen und seit 12 Jahren schmerzlich vermisst, fehlt nach wie vor. Als Carla eines Tages vor der Tür steht, sind alle hellauf begeistert - bis auf Ellie, die spürt, dass hier etwas nicht stimmt. Das hier muss eine fremde Frau sein. Je vehementer Ellie versucht, ihre Zweifel zu beweisen, desto mehr steht sie allein da. Familie, Freunde und auch Carlas Mutter halten Ellie für paranoid. Doch tief in ihr wächst die Gewissheit: Diese Frau ist nicht die, die sie vorgibt zu sein – und ihre Rückkehr bringt alles in Gefahr, was Ellie liebt. Atemberaubender psychologischer Thriller voller Spannung, düsterer Geheimnisse und einer nervenaufreibenden Suche nach der Wahrheit. »Don't Believe Her« spielt meisterhaft mit Vertrauen und Verrat – und stellt die Frage: Wem kannst du wirklich glauben? für Fans von Gillian Flynn, Ruth Ware und Alex Michaelides.
-
-
Emili Wenn du psychologische Thriller magst, kann ich dir das unten angezeigte Buch empfehlen
. -
-
Danke kingofmusic
Sehr gerne. Ich freue mich über Empfehlungen. Kommt gleich auf die Wunschliste.P.S. meine Bücherei hat es

-
Ein Geschenk von einer Freundin. Mann, was für ein schönes Buch!

-
-
Es gab wieder Neuzugänge.
1. von Medimops
-
-
2. ebenfalls von medimops
-
-
3. Reihenfortsetzung
-
4. von Kathleen Freitag habe ich schon zwei Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben
-
-
von Medimops
Und rebuy wären ohne uns um einiges ärmer

-
Neue Aktionen
Leserlieblinge: BücherTreff Leserlieblinge 2025
Nominiere deine Lieblingsbücher des Vorjahres!
Jetzt mitmachen
Endet heute
Gewinnspiel: Heimwärts Voraus
Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!
Jetzt mitmachen
Endet heute