Gerade aus dem Briefkasten befreit

Frage: Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, ausgeliehen, geschenkt bekommen?
Anzeige
-
-
Gerade vorbestellt!
Seit Jahren wieder ein Stephen King Buch, welches ich vorbestellt habe.Aber die Geschichte klingt sehr spannend.
-
Fairy Tale
von Stephen King u.a.
-
-
Gerade vorbestellt!
Seit Jahren wieder ein Stephen King Buch, welches ich vorbestellt habe.Aber die Geschichte klingt sehr spannend.
Schade, dass man Cover nicht sehen kann. Es ist nämlich sehr gelungen. Bei Amazon geht es aber.
-
Und für Sofia vorbestellt
-
Gerade vorbestellt!
Ich bin gespannt darauf. Der Lieblingsaustor meiner Jugend, dessen Bücher ich verschlungen habe und von dem einige Bücher bis heute Eindruck hinterlassen haben oder sogar zu meinem Lieblingsbüchern wurden, konnte mich in letzter Zeit nicht mehr ganz so begeistern.
Es gab schon noch Bücher von ihm, die mir gefallen haben, aber keins hat so einen Eindruck hinterlassen wie Der Talisman, Die Leiche, The Stand, Friedhof der Kuscheltiere, Mrs. Todds Abkürzung, Das Floß oder Cujo.
-
Gerade vorbestellt!
Ich bin gespannt darauf. Der Lieblingsaustor meiner Jugend, dessen Bücher ich verschlungen habe und von dem einige Bücher bis heute Eindruck hinterlassen haben oder sogar zu meinem Lieblingsbüchern wurden, konnte mich in letzter Zeit nicht mehr ganz so begeistern.
Es gab schon noch Bücher von ihm, die mir gefallen haben, aber keins hat so einen Eindruck hinterlassen wie Der Talisman, Die Leiche, The Stand, Friedhof der Kuscheltiere, Mrs. Todds Abkürzung, Das Floß oder Cujo.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Erstes Buch mit 13 Jahren gelesen und dann über 20 Jahre die Treue gehalten. Für mich war Der Anschlag das letzte Buch, welches ich gradios fand. Die danach kamen waren nicht schlecht, Joyland, Mr. Mercedes und Revival haben mich auch begeistern können, aber irgendwie war der Zauber nicht mehr zu 100% da. Mal schauen wie es bei Fairy Tale sein wird.
Das Institut, Billy Summers, Sleeping Beauty und Mind Control sind noch auf meinem SUB. Ich glaube Billy Summers ist bald dran
.
Das hatte ich früher auch nicht, mehr als einen Stephen King auf dem SUB...
-
Schade, dass man Cover nicht sehen kann. Es ist nämlich sehr gelungen. Bei Amazon geht es aber.
die ASIN funktoniert
Danke, ist schon auf der WuLi gelandet.
-
Fairy Tale
von Stephen King u.a.
-
-
Dieses Buch habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen.
Anzeige