Gerade aus dem Briefkasten befreit

Frage: Welche Bücher habt ihr zuletzt gekauft, getauscht, ausgeliehen, geschenkt bekommen?
Anzeige
-
-
Gerade vorbestellt!
Seit Jahren wieder ein Stephen King Buch, welches ich vorbestellt habe.Aber die Geschichte klingt sehr spannend.
-
Fairy Tale
von Stephen King u.a.
-
-
Gerade vorbestellt!
Seit Jahren wieder ein Stephen King Buch, welches ich vorbestellt habe.Aber die Geschichte klingt sehr spannend.
Schade, dass man Cover nicht sehen kann. Es ist nämlich sehr gelungen. Bei Amazon geht es aber.
-
Und für Sofia vorbestellt
-
Gerade vorbestellt!
Ich bin gespannt darauf. Der Lieblingsaustor meiner Jugend, dessen Bücher ich verschlungen habe und von dem einige Bücher bis heute Eindruck hinterlassen haben oder sogar zu meinem Lieblingsbüchern wurden, konnte mich in letzter Zeit nicht mehr ganz so begeistern.
Es gab schon noch Bücher von ihm, die mir gefallen haben, aber keins hat so einen Eindruck hinterlassen wie Der Talisman, Die Leiche, The Stand, Friedhof der Kuscheltiere, Mrs. Todds Abkürzung, Das Floß oder Cujo.
-
Gerade vorbestellt!
Ich bin gespannt darauf. Der Lieblingsaustor meiner Jugend, dessen Bücher ich verschlungen habe und von dem einige Bücher bis heute Eindruck hinterlassen haben oder sogar zu meinem Lieblingsbüchern wurden, konnte mich in letzter Zeit nicht mehr ganz so begeistern.
Es gab schon noch Bücher von ihm, die mir gefallen haben, aber keins hat so einen Eindruck hinterlassen wie Der Talisman, Die Leiche, The Stand, Friedhof der Kuscheltiere, Mrs. Todds Abkürzung, Das Floß oder Cujo.
Bei mir sieht es ähnlich aus. Erstes Buch mit 13 Jahren gelesen und dann über 20 Jahre die Treue gehalten. Für mich war Der Anschlag das letzte Buch, welches ich gradios fand. Die danach kamen waren nicht schlecht, Joyland, Mr. Mercedes und Revival haben mich auch begeistern können, aber irgendwie war der Zauber nicht mehr zu 100% da. Mal schauen wie es bei Fairy Tale sein wird.
Das Institut, Billy Summers, Sleeping Beauty und Mind Control sind noch auf meinem SUB. Ich glaube Billy Summers ist bald dran
.
Das hatte ich früher auch nicht, mehr als einen Stephen King auf dem SUB...
-
Schade, dass man Cover nicht sehen kann. Es ist nämlich sehr gelungen. Bei Amazon geht es aber.
die ASIN funktoniert
Danke, ist schon auf der WuLi gelandet.
-
Fairy Tale
von Stephen King u.a.
-
-
Dieses Buch habe ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen.
-
Ich habe bei Vorablesen einen Leseeindruck zu diesem Buch geschrieben und heute eine Gewinnbenachrichtigung bekommen.
-
Neulich in Dresden mit der lieben maiglöckchen
-
-
vom Berliner Büchertisch:
Nr.1
Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...
-
Nr.2
Sie fanden die Liebe fürs Leben - doch nur der Tod ist für immer ...
Der Tatort, mit dem Amelia Sachs sich konfrontiert sieht, ist einer der schrecklichsten ihrer Karriere: In einem Juweliergeschäft wurden einem berühmten Diamantenhändler sowie einem jungen Paar die Kehlen durchgeschnitten. Noch im Todeskampf hielten die Verliebten sich an den Händen. Der Killer macht offenbar Jagd auf Paare und lauert ihnen in ihren glücklichsten Momenten auf. Und er scheint fest entschlossen, auch alle Zeugen aus dem Weg zu räumen, die den Ermittlern Lincoln Rhyme und Amelia Sachs - selbst frisch verheiratet - helfen könnten, das Morden zu stoppen.
-
Nr.3
Richard Dawkins tritt den Beweis an, dass die Evolutionstheorie keine bloße Hypothese oder gar Glaubenssache ist, sondern dass sie schlicht und ergreifend stimmt. Überzeugend, lebendig und leicht nachvollziehbar legt er dar, was Darwins Theorie wirklich besagt und wie sie begründet ist. Er erklärt, worauf Fossilien hindeuten, warum Rehpinscher und Rosenkohl Belege für experimentelle Evolution sind und warum Wale Hinterbeine haben. Mit Brillanz und Präzision pariert Dawkins alle Angriffe gegen die Evolutionstheorie. Streitbar, fundiert, mit Leidenschaft und Humor belegt der Bestsellerautor, warum Darwin Recht hat.
-
und Nr.4
Dieses in seinem Umfang und Detailreichtum bisher einmalige Buch erläutert in 33 Kapiteln, wie geologische Prozesse und klimatische Einflüsse, wie Tiere, Pflanzen und nicht zuletzt der Mensch die mitteleuropäische Landschaft nachhaltig verändert und in unterschiedlicher Weise geformt haben. In leichtverständlicher Sprache und mittels einer Vielzahl von Abbildungen wird gezeigt, wie sich die Spuren der Landschaftsgeschichte auch heute noch erkennen lassen und was sie bedeuten.
-
heute sind eingezogen: Chevy Stevens - Tief in den Wäldern
-
und Arno Strobel - Sharing
-
und Nr.4
Bei dem Autor habe ich im Studium Vorlesungen zu Geobotanik und Flora-Fauna-Habitat Richtlinie angehört. Viel Spaß mit dem Buch
-
Japan und Krimi kann was sein, hört sich jedenfalls gut an
Shiroyama, ein kleiner charmanter Ort in den japanischen Bergen: Seine reiche Geschichte verheißt eine faszinierende Neujahrszeremonie, und das einladende Badehaus der kleinen Familienpension verspricht wohltuende Stunden. Die junge Englischlehrerin Rei Shimura fühlt sich wie im Paradies, als sie für ein paar Urlaubstage aus Tokio anreist. Und daß ihr gleich am ersten Abend der reizende Hugh Glendinning über den Weg läuft, betrachtet sie als gutes Omen. Am nächsten Morgen jedoch findet man die Frau des einflußreichen Geschäftsmannes Nakamura tot unter dem Fenster des Badehauses. Glendinning scheint mehr zu wissen, als er preisgibt, und zu viele Details des Falles wollen nicht so recht zusammenpassen. Reis detektivischer Spürsinn ist geweckt, doch sie ahnt nicht, daß der Täter ganz in ihrer Nähe ist ...
Die Reihe ist super. Ich habe sie sehr gerne gelesen. Leider ist Band 11-13 nicht mehr übersetzt worden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
-
Anzeige