Der König der purpurnen Stadt - Rebecca Gable

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade "Der Koenig der purpurnen Stadt" beendet und bin begeistert und kann es jedem empfehlen, der etwas fuer historische Romane uebrig hat!


    Die einzige Empfehlung die ich geben wuerde, waere erst "Der Koenig der purpurnen Stadt" zu lesen und dann "Das Laecheln der Fortuna". Obwohl die Buecher nicht zusammengehoeren. "Der Koenig..."spielt zeitlich vor "dem Laecheln..."


    Das Buch ist super, auch wenn man den "Helden" nicht besonders sympathisch findet. Insgesamt sind die Charaktere gut ausgearbeitet und man erfreut sich am gelungenen Erzaehlstil der Autorin.


    Ich freu mich schon auf weitere Buecher von Rebecca Gable!

    Liebe Grüße
    Sonne



    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer)

  • Ui, habe gerade in meinem SUB entdeckt, daß ich da zwei Bände von Rebecca Gable habe.


    Die Hüter der Rose und das Lächeln der Fortuna. :D


    Bis jetzt habe ich von Rebecca Gable noch nichts gelesen und freue mich daher umso mehr darauf.


    Die beiden Bücher werde ich gleich als nächstes in Angriff nehmen.


    Gut, daß man hier immer wieder Anregungen findet, welches Buch aus dem SUB man als nächstes lesen soll. :lol:


    Viele liebe Grüße
    Moira

  • Und wenn Du das gelesen hast, kannst Du direkt dran bleiben. :wink:
    Im August erscheint nämlich ihr nächstes Buch "Das Spiel der Könige".


    Auf www.gable.de gibt es eine Leseprobe, die mir den Mund schon wässrig gemacht hat....

  • Ich hab "Der König der purpurnen Stadt" schon etwas auf meinem SUB liegen, werd es aber bald lesen. Die Bücher von Rebecca Gable sind wirklich voll schön! :thumright:

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)

    Einmal editiert, zuletzt von Titania ()