Welche Bücher habt Ihr im AUGUST 2004 gelesen?

  • Zitat

    Original von sassen



    Wilbur Smith: Monsun +++ (der absolute Hammer)


    Hi Sassen,


    hast du vielleicht auch von ihm "Glühender Himmel" gelesen. habe es jetzt von einer Freundin bekommen, weil die es doppelt hatte, habe aber irgendwann, vor langer Zeit, einmal den Film gesehen und der war hervorragend.


    "Monsun" habe ich mir gleich notiert.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Zitat

    Original von jannmaat


    Helga, du bist doch ein Serienfreak :loool: , Monsun ist schon der zweite Teil. Der erste heißt >Der Flug des Seeadlers< und beide sind hier schon vorgestellt worden.


    Danke Jannmaat, jetzt wo du es erwähnst fällt es mir auch wieder ein. Und ich habe ohnehin schon beide Teile auf meiner Liste gehabt. Man kommt schon ganz durcheinander vor lauter Bücher. :?

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Zitat

    Hi Sassen,


    hast du vielleicht auch von ihm "Glühender Himmel" gelesen. habe es jetzt von einer Freundin bekommen, weil die es doppelt hatte, habe aber irgendwann, vor langer Zeit, einmal den Film gesehen und der war hervorragend.


    "Monsun" habe ich mir gleich notiert.


    Helga


    Nein, das Buch kenn ich nicht.
    Monsun war mein erstes von Wilbur Smith.
    Dazu gibt es aber noch zwei weitere. Vor Monsun angelegt ist "Der Flug des Seeadlers" hinterher folgt "Wüstenkönig".


    Wüstenkönig erscheint meines Wissens im November als Taschenbuch, dann werde ich mir die zwei Bücher auch noch kaufen. (Bis dahin hat sich mein Kontostand hoffentlich auch wieder erholt ;-))

    Liebe Grüße


    Sassen



    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte
    Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. ( indianische Weisheit )


  • Ah.. klasse. Bekam es von der Händlerin empfohlen und war mir dann nicht soo sicher... lesen werde ich .. aer so kann ich mich dann noch drauf freuen ;-)

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Im August gelesen:


    James Patterson -...denn zum Küssen sind sie da++++
    James Patterson - Sonne,Mord und Sterne++++
    Jonathan Kellerman - Gnadentod+
    Kitty Ray - Nells geheimer Garten+
    Frank Schätzing - Der Schwarm++++
    Cornelia Funke - Tintenherz+++
    Ying Hong - Die chinesische Geliebte++
    Maxie Wander - Leben wär eine prima Alternative++
    Ruth Picardie - Es wird mir fehlen, das Leben++