°°°Ein unheimlicher Gast - Gillian White°°°

  • Dieses Buch habe ich mir gerade bei Amazon bestellt, weil es so schön günstig ist (2,99 Euro) und die Rezensionen gut sind.
    ------------------------------------------------------------
    Kurzbeschreibung bei Amazon:
    Rose und Michael Redfern sind seit dreissig Jahren glücklich verheiratet: Michael gibt seiner Frau die Geborgenheit, die sie in ihrer Kindheit so schmerzlich vermisste. Doch eines Tages beobachtet Rose ihren Mann mit einer jungen Frau - und schmiedet einen Racheplan gegen den vermeintlich untreuen Michael, dessen Auswirkungen sie bald nicht mehr kontrollieren kann...


    Über den Autor
    Gillian White stammt aus Liverpool und arbeitete mehrere Jahre als Journalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit ihrem Mann und zwei Hunden lebt sie in Totnes, Devon. Gillian White hat bereits vierzehn Romane verfasst, davon wurden vier mit großem Erfolg für das britische Fernsehen verfilmt.
    ------------------------------------------------------------


    Ich kenne die Autorin gar nicht, also mal sehen, wie es sich lesen läßt :o)

  • Ich habe das Buch vor längerer Zeit schon einmal gelesen und mir hat es eigentlich gar nicht gefallen. Ich weiss noch, dass ich sehr lange auf den Kern der Geschichte gewartet habe und das mir keiner der Hauptfiguren sympathisch waren. Und ich brauch mindestens eine Person, die ich sympathisch finde bzw. deren Verhalten mir zumindest nachvollziehbar erscheint.
    Ich bin ja mal auf deine Meinung gespannt.

  • Ich habe von Gilian White das Buch "Der Peststein" gelesen, weil der Klappentext Spannung versprach.