3. Lesenacht am 07.08.2004

Anzeige

• Hallo zusammen, :lol: :-({|=8)

.....und wieder steigt eine Lesenacht - mittlerweile unsere dritte :cheers:
    Jeder, der Bücher mag und gerne liest, ist herzlich dazu eingeladen.

:study::study::study::study::study::study::study::study::study::study:

Egal ob in Forum schon zu Hause oder erst neu dazu gekommen - wir freuen uns über jeden User, der am 07. August ab 20.00 Uhr bei unserer Lesenacht dabei sein möchte.

Was passiert in der Lesenacht?
    Wir "treffen" uns alle gegen 20.00 Uhr hier im Forum und stellen unsere Bücher vor, die wir in dieser Nacht lesen wollen. Mancher liest ein Buch aus, ehe er erneut postet, andere schreiben mehrere Beiträge bzw. treffen sich im Chat, um sich auszutauschen.

Na wie wärs? Hast du Lust eine ganze Nacht lang zu lesen? Mach mit! :) - wer braucht schon Schlaf, wenn man gute Bücher lesen kann :lol:

• Na mal sehen, ich bin da auf nem Open Air, aber da das vermutlich wegen der Anwohner mal wieder nicht so lange dauern darf bin ich vielleicht so nach Mitternacht daheim und wenn ich nicht zu fertig bin, schließe ich mich noch an... :)

• Juhu!! So wie es bis jetzt aussieht, bin ich am 7.8 mit dabei!
    *ganzfesthoffendassjanichtsdazwischenkommt* :D

Das mit dem Parallel-Lesen klappt bei mir aber nicht so gut - ist es schlimm, wenn ich bei ein und dem selben Buch bleibe die ganze Nacht?!

Liebe Grüße,
    Azrael

Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

• Hallo!

Ich kann es noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin. Evtl. später erst, aber ich weiß es noch nicht.

Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

• werde auch mitmachen (zum ersten mal) werde entweder Das Judaskind von Carol O'Connell oder Die letzte Überfahrt von Boris Starling lesen :scratch:
    freu mich schon und hoffentlich halte ich lange durch O:)

• Ich würde schon auch gern mitmachen, weiß aber noch nicht so genau ob ich Zeit habe. Und dann halte ich am Ende auch nicht durch. Na mal sehen. Bücher zum Lesen liegen ja im Moment genug bei mir herum.

• Bei mir sieht es nun auch eher so aus, als ob ich nicht mitmachen kann. Ich habe eine Einladung für Samstag Abend. Da ist völlig ungewiss, wann ich nach Hause komme. Falls ich also nicht da bin, wünsche ich euch viel Spaß.

Liebe Grüße,

Kyara

Anzeige