1. Lesenacht am 12.06.2004

  • bei mir ist freitags eher schlecht, aber ich muss ja nicht bei jeder lesenacht dabei sein, ist für mich also kein problem :)

  • ich hab doch nicht gemeint, dass ich nicht mitmachen will, ich kann freitags eher nicht so lange, was ja aber kein problem wäre, wenn der termin auf einen solchen wochentag fallen sollte. soooo schlimm wäre es ja nicht, wenn ich mal nicht (so lange) mitmachen kann. ich hab dauernd lesenächte ;) - und vielleicht wird das hier ja zu einer festen einrichtung.


    also kiki, wegen mir musst du samstags nicht zu hause bleiben ;) - auf gar keinen fall!! :lol:

  • Oh je, was hab ich da angerichtet??? 8-[ Natürlich kann ich auch mal Samstags zu Hause bleiben, und für euch sowieso... \:D/ :loool: Hat jemand schon einen Terminvorschlag? :compress:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Es würde mich sehr reizen, bei so einer Lesenacht mitzumachen. Aber in die Diskussion über den Termin mische ich mich lieber nicht ein, da ich einfach keinen Tag nennen kann, an dem ich sicher Zeit habe.
    Wenn es aber so sein sollte, dass ich zeitlich mitmachen kann, wäre ich einfach dabei. Ist das für euch in Ordnung?

  • Zitat

    Original von Kiki


    Oh je, was hab ich da angerichtet??? 8-[ Natürlich kann ich auch mal Samstags zu Hause bleiben, und für euch sowieso... \:D/ :loool: Hat jemand schon einen Terminvorschlag? :compress:



    du hast doch nichts angerichtet, kiki!!!!! du hast doch nur geschrieben, dass es dir freitags lieber wäre, und das ist doch ok. ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden, mir macht es wirklich nichts aus. :lol:

  • Hallo,
    ich könnte an beiden Terminen, wenn überhaupt, erst später dazustoßen.
    An beiden Samstagen sind Veranstaltungen, wo ich nicht mehr absagen kann... *Hilfeschonganzfestzusagesagt*


    Ich schau dann einfach ins Forum, wenn ich daheim bin und lese noch a bissl mit euch mit!

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Zitat

    Original von Nic


    du hast doch nichts angerichtet, kiki!!!!! du hast doch nur geschrieben, dass es dir freitags lieber wäre, und das ist doch ok. ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden, mir macht es wirklich nichts aus. :lol:


    Natürlich, ich bin jetzt schwer beleidigt [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/147.gif]
    :mrgreen: Nee, im Ernst, ich hab das echt nicht in den falschen Hals gekriegt!!! Ich dachte nur an meinen guten Ruf, den ich jetzt verspielt habe... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trinken.gif]
    Und eigentlich habt ihr schon Recht, Samstags kann man ja auch nicht unbedingt so lange ausschlafen - da ist der Sonntag dann schon besser :cheers:

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

  • Ich kann noch nicht sagen, ob ich zu den vorgeschlagenen Terminen da sein werde. Bin jetzt auch von Freitag bis Sonntag in der Steiermark und irgendwann Ende Juli nochmals. Wenn ich aber da bin, schließe ich mich gerne an.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Zitat

    Original von Helga


    Wenn ich aber da bin, schließe ich mich gerne an.



    Hallo zusammen!
    Werde es wohl wie Helga halten, ganz gleich auf welchen Termin Ihr euch letztendlich einigen solltet, stoße ich dann bei Anwesenheit und Zeit gerne dazu. Hoffe, dass mir der "Zutritt" dann nicht verweigert wird :?::wink:


    Lese :study: freundliche Grüsse von Petra (die auch mit ihren Kindern schon so manche Lesenacht erlebt hat)

  • hi petra,
    keinem, der bei der lesenacht gerne mitmachen möchte (ob von anfang an oder erst später) wird der zutritt verweigert ;)
    alle leseratten sind herzlich eingeladen :cheers:

  • Ich muss da wieder passen - bin auf einem festival. Aber richtet euch nicht nach mir, ich hab schon drei Wochenenden im Juli verplant.. Und ich hoffe doch fest, dass es auch eine dritte Lesenacht geben wird und es da vielleicht bei mir klappt!

    Liebe Grüße,
    Azrael


    Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson