Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

  • Pandämonium:
    :twisted: So sehe ich das auch. Guter Plan.



    @all:
    Naja, inzwischen ist das Buch für JuleBule's Freundin ja gekauft.



    Suspiria:
    Das Problem ist, dass es wohl wirklich doof aussehen wird, wenn ich da mit 6 Büchern auftauche. :-?

  • Zitat

    Original von FallenAngel
    Suspiria:
    Das Problem ist, dass es wohl wirklich doof aussehen wird, wenn ich da mit 6 Büchern auftauche. :-?


    Aber zumindest würdest du auffallen. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:


  • Jo, das Buch hab ich jetzt gekauft. Wenns ihr nicht gefällt, seid ihr schuld. :wink:


    Pandämonium:
    Diese Äußerung stammt im Original aber nicht von mir, das hat andrea weiter vorne hier schon gesagt. :wink: Und immerhin lese ich ja gerade ganz freiwillig "Eclipse" (zugegeben, nicht ohne mich auf jeder Seite mindestens einmal über Edward aufzuregen) und gehe mit auf die Lesung von Frau Meyer. :)

  • Zitat

    Original von JuleBule
    Jo, das Buch hab ich jetzt gekauft. Wenns ihr nicht gefällt, seid ihr schuld. :wink:


    *bibber* 8-[
    Du kannst uns ja später mal berichten, ob deiner Freundin das Buch gefallen hat. :loool:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Zitat

    Original von JuleBule
    ... Und immerhin lese ich ja gerade ganz freiwillig "Eclipse" (zugegeben, nicht ohne mich auf jeder Seite mindestens einmal über Edward aufzuregen) und gehe mit auf die Lesung von Frau Meyer. :)


    Das ist wohl der einzige Grund für die Galgenfrist, die ich dir gewährt habe, sonst hätte ich dich alleine heute schon 3 Mal wegen Bemerkungen über den "nervenden" Edward umgebracht. :twisted:

  • Zitat

    Original von sSs
    Hallo zusammen, schön dass der Thread nich ausgestorben ist :wink:


    Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden: Was ist jetzt mit dem Film und sind Vortsetzungen erschienen? Danke! :D


    mfg


    Meinst du Fortsetzungen nach dem zweiten Band "Bis(s) zur Mittagsstunde"? Ja, der dritte Band ist bereits auf englisch erhältlich ("Eclipse") und erscheint am 14.2. auf deutsch ("Bis(s) zum Abendrot").


    Über den Film kannst du hier nachlesen, es gibt inzwischen Darsteller für die Rollen von Edward und Bella: Der Film: Bis(s) zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

  • Zitat

    Original von sSs
    Was, das Buch kommt schon so bald raus? Sehr gut :D
    Aber dann haben die Dreharbeiten noch nicht angefangen, wenn ich das richtig verstanden habe?


    Ja :loool:...
    ...und nein, die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen. :loool:


    Und ich bin schon am überlegen, ob ich die beiden ersten Teile vorher nochmal lese, damit ich dann bei "Bis(s) zum Abendrot", alles wieder in Erinnerung habe. :scratch:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ich habe von amazon die Info bekommen, dass mein Exemplar bereits auf dem Weg zu mir ist. :dance:
    Und wenn ich mir diesen regelrechten "Hype" 8) hier so anschaue, dann werde ich mir das Buch wohl ziemlich gleich nach Erhalt vornehmen... :wink:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • @ Süße
    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es dir gefallen wird. :thumleft:


    Ich habe mit dem Buch vorhin noch einmal begonnen. Hach, schön :drunken:. Und mir fallen bereits einige Detail aus, die mir beim ersten Mal lesen nicht aufgefallen sind. :wink:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study:

  • Ach, Süße, Du kennst es auch noch nicht? Dann viel Spaß dabei!


    Ich bin ja auch so ein Neuling und war sofort begeistert! :cheers:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Zitat

    Original von Süße
    @Fans dieses Buches :loool:
    Heute ist das amazon-Päck eingetrudelt! :cheers:


    Na dann warten wir schon gespannt darauf, was du dazu sagen wirst - und natürlich auch auf Kasalla's Meinung. :cat:

  • Ich habe jetzt auch endlich meine Taschenbuch Ausgabe und sobald ich mein Aktuelles Buch durch habe werde ich es lesen. (Biss jetzt ein mal aus der Bücherei auf Deutsch und ich glaube dreimal auf Englisch gelesen).
    :flower:

  • Ich habe mir gerade den ersten Teil bestellt und werde es dann auch mal so schnell wie möglich lesen, bin schon sehr gespannt. :D

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)

  • Zitat

    Original von Titania
    Ich habe mir gerade den ersten Teil bestellt und werde es dann auch mal so schnell wie möglich lesen, bin schon sehr gespannt. :D


    Juhuuu, bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird. :cheers:

  • Zitat

    Original von Titania
    Ich habe mir gerade den ersten Teil bestellt und werde es dann auch mal so schnell wie möglich lesen, bin schon sehr gespannt. :D


    Oh, da bin ich aber auch gespannt, wie dir das Buch gefallen wird. :cheers:


    Ich habe es inzwischen zum zweiten Mal durchgelesen, und bin wieder (oder immer noch :loool:) hin und weg. Allerdings sind mir auch ein paar mehr Details aufgefallen, die ich beim 1. Mal lesen garnicht bemerkt habe. Und das "knistern" zwischen den Bella und Edward habe ich dabei umso mehr gespürt. Toll :thumleft:

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch.
    Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.


    :study: Sarah J. Mass - Throne of Glass / Die Erwählte :study: