Jule Brand - Macho verzweifelt gesucht


  • Hallöchen meine lieben! :flower:


    bin erst neu zu euch gestoßen und hab mir gleich mal gedacht ich schreib ich von meiner neuersten erungenschaft :lol:


    Inhalt:


    Als die dreiunddreißige Tess ihren gefräßigen Freund aus der gemeinsamen Wohnung wirft, brennt ihr zur Strafe glatt die Bude ab, und sie muß vorrübergehend zu ihrer Arbeitskollegin Rike ziehen. Getreu dem Motte " was dein ist, ist auch mein" versucht Rike, Tess in allem perfekt zu kopieren und womöglich noch zu übertrumpfen. leider bezieht sich das nicht nur auf Klamotten und Job, sondern auch auf Männer. Deshalb erfindet Tess kurzerhand einen geheimnisvollen Macho, den sie in so glühenden Farben schildert, dass Rike ihn sofort aufspüren und ihrer Kollegin ausspannen möchte. In Wahrheit jedoch bemüht sich Tess um den eher sanften Lukas - bis sie von ihren eigenen Lügen eingeholt wird, und der erfundene Macho plötzlich leibhaftig vor ihr steht ...


    (Zusammenfassng vom Buchrücken)


    Meine Meinung:


    Ich finde das Buch ganz nett und unterhaltsam geschrieben, allerdings wird am Buchrücken (siehe oben) im großen und ganzen schon alles verraten, sodass man sich keine größeren Überraschungen erwarten sollte. Trotzdem ein schönes Buch für zwischendurch.


    lg euer ferkal ;)