Neue Moderatoren

  • Glückwunsch an alle drei. Toll von Rita und K-G, daß Ihr Euch zur Verfügung stellt! Denn das wird sicher auch viel Arbeit und Zeit kosten.


    @Bonprix: Verdiente Anerkennung Deiner Leistung! Es ist unglaublich, wie Du hier den Usern zur Seite stehst!

  • Eine tolle Entscheidung, Mario! =D>


    Herzlichen Glückwunsch euch dreien! besonders freue ich mich über die Annerkung, die Bonprix wirklich verdient hat! :flower:
    Natürlich habt ihr sie alle verdient :loool: Das hört sich ja an.. ;)

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

    Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

  • Huhu,


    auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    LG Alexa :D


    Lesen ohne Denken ist dasselbe wie Bausteine anhäufen, ohne etwas damit zu tun.
    (Rabindranâth Tagore, 1861-1941, ind. Dichter, 1913 Nobelpr.)


    :study:

  • Auch von mir: Alles Gute zur Beförderung unseren neuen Forenmoderatoren.


    Auf das ihr möglichst wenig "Arbeit" mit bösen Mitgliedern oder schrecklichen Beiträgen habt :wink:

  • Den neuen Moderatoren möchte auch ich meine besten Wünsche mit auf den Weg geben. Möge euch euer neuer Forums-Job viel Spaß bereiten.


    @Bonprix


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!



    Euch allen einen Blumenstrauß und ein Ständchen!


    :flower: :-({|= :flower: :-({|= :flower:

  • Auch ich danke für die Beförderung und für die vielen guten Wünsche der Forumsmitglieder. @Ostlatte, da muss ich mal schauen, wie ich meinen Rotstift in den Computer integriere :wink:
    Rita und Brigitte gratuliere ich auch zu ihren jeweiligen Beförderungen. :cheers: Ich freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit. :study: :dance:

  • Herzliche Glückwünsche euch Dreien, :flower:


    viel Spaß bei der Arbeit und gleichzeitig ein Dankeschön


    für all die Zeit, die ihr hier investiert und das offene Ohr, das ihr habt.


    Grüße, Cassa Dar

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

  • Auch ich gratuliere den neuen Moderatoren ganz herzlich und bonprix zur wohlverdienten Beförderung! :flower: :flower: :flower:
    Gruß Wirbelwind

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das habt ihr euch alle 3 wirklich verdient!

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren Rita und Klaus! :flower:


    Und Gratulation @Bonprix und dazu ein großes DANKESCHÖN für alles!!! :D

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin sicher Ihr macht gute Arbeit, jetzt schon Danke im Vorraus, das Ihr das auf Euch nehmt!! :cyclopsani:

    :study: Olav Njolstad-Die Oslo-Connection




    -Beam me up Scotty, there`s no intelligent life on this planet...-

  • Vielen Dank noch einmal an euch alle für die netten Glückwünsche :D

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Zitat

    Original von Heidi Hof
    Wo ist eigentlich Lancelot? :-k
    Oder ist es so, das denke ich bei mir, dass Lancelot für technische Dinge zuständig ist, die sich im Hintergrund abspielen? :idea:


    @Heidi.....Nein, du irrst! Lancelot ist bei uns für die Bereiche >Fantasy / Science Fiction< zuständig. :idea:
    Der technische Bereich ist allein Mario vorbehalten.
    Gruss Bonprix :wink: