62. Ein Buch aus einem Verlag, von dem du bedenkenlos alles kaufen würdest
Bedenkenlos vielleicht nicht, aber ich glaube ein großer Teil meiner Bücher kommt aus dem Carlsen Verlag.
Bedenkenlos vielleicht nicht, aber ich glaube ein großer Teil meiner Bücher kommt aus dem Carlsen Verlag.
Atlantik
Bedenkenlos alles ist arg übertrieben
, aber Droemer Knaur beispielweise liefert schon sehr viele Titel, zu denen ich greifen würde.
Mein erster Gedanke war auch Diogenes, schon sehr lange einer meiner Lieblingsverlage, doch inzwischen ist mir schon öfter mal Kein & Aber aufgefallen als Verlag, dessen Bücher mir gefallen.
Ganz besonders aber der Eisele Verlag. Seit ich Circe gelesen habe, verliere ich den nicht mehr aus den Augen (meine persönlich Interpretation von bedenkenlos alles
).
Mein erster Gedanke war auch Diogenes, schon sehr lange einer meiner Lieblingsverlage, doch inzwischen ist mir schon öfter mal Kein & Aber aufgefallen als Verlag, dessen Bücher mir gefallen.
Ganz besonders aber der Eisele Verlag. Seit ich Circe gelesen habe, verliere ich den nicht mehr aus den Augen (meine persönlich Interpretation von bedenkenlos alles
).
Oh ja, der Verlag ist toll, ich habe ihn seit diesem Buch unter Beobachtung 😊
Das meiste habe ich von Bastei Lübbe Verlag, also nehme ich ihn mal
Festa Verlag
Polar Verlag
Der Aufbau-Verlag deckt eigentlich ziemlich viel von dem ab, was ich gerne lese - das ist einer der ersten, bei dem ich die Neuerscheinungen checke.
Ich achte nicht auf den Verlag, aber ich kaufe z.B. alles von Julie Caplin und deren Bücher sind alle bei RoRoRo erschienen.
Ich achte beim Kauf eigentlich nie auf den Verlag, sondern immer nur auf Geschichte, Stimmung und Thema.
Beim Blick auf meine gelesenen Bücher ist mir allerdings aufgefallen, dass mich die Titel aus dem HarperCollins-Verlag am meisten begeistert haben. Wenn ich also einen Verlag nennen soll, von dem ich momentan am ehesten „blind“ kaufen würde, dann wäre es HarperCollins.
Anthologien von Grim Oak Press (USA). Qualitativ hochwertig und toll gestaltet.
62.Ein Buch aus einem Verlag, von dem du bedenkenlos alles kaufen würdest
Bedenkenlos alles eher bei keinem, aber ein paar Favoriten unter den Verlagen hab ich schon.
Neben Aviva (starke Frauen) , queer Verlag (selbsterklärend ),Gmeiner und auch Piper (beide im Zuge der Weltreisechallenge), etc finde ich auch wie Castor
Der Aufbau-Verlag deckt eigentlich ziemlich viel von dem ab, was ich gerne lese - das ist einer der ersten, bei dem ich die Neuerscheinungen checke.
den Aufbau Verlag oft themenmäßig sehr interessant. Auf der Messe werde ich oft beim Stand der unabhängigen Verlage fündig und bei dem Stand "Verlage gegen Rechts".
Nennen werde ich jedoch diesen untenstehenden:
62.Ein Buch aus einem Verlag, von dem du bedenkenlos alles kaufen würdest
Die Frage stammt von mir. Hat mich einfach interessiert. Für mich ist es C.H. Beck.
Alles sicher nicht, das wohl bei keinem Verlag. Mir ist aber aufgefallen, dass ich einiges von Piper im Regal stehen habe.
Hier muss ich passen weil mir der Verlag meistens nichtmal auffällt. Sowas hab ich also gar nicht.
Genau so ist es bei mir auch.
Geht mir auch so, ich achte gar nicht auf den Verlag ![]()
Mit Widmung und es war ein wunderschöner, unterhaltsamer Abend.
Das könnte dieses Buch gewesen sein:
Eines der Bücher die ich von der FBM mitgebracht habe.
Nominiere deine Lieblingsbücher des Vorjahres!
Endet heute
Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!
Endet heute