Lynsay Sands - Die Schöne und der Vampir / Immortal by Morning

Cover zum Buch Die Schöne und der Vampir

Titel: Die Schöne und der Vampir

, (Übersetzer)

4,1 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Band 37 der

Verlag: LYX

Format: Broschiert

Seitenzahl: 400

ISBN: 9783736325647

Termin: Neuerscheinung Dezember 2025

Aktion

• Kurzmeinung

Shellybiss
    Die Idee, die Umsetzung sowie die Charaktere waren wieder super toll aber mir hat dieses Mal etwas gefehlt 😅
  • Cover zum Buch Vampire küssen besser Cover zum Buch Der Vampir gehört zu mir Cover zum Buch Vampir on the Rocks
  • Beim House-Sitting für ihre Chefin entdeckt Abril Newman, dass im Garten des Anwesens eine Leiche vergraben wurde. Als Detective Crispin Delacorte am Schauplatz eintrifft, wird sie zum Glück gründlich abgelenkt von dem grausigen Fund. Denn der attraktive Unsterbliche lässt ihr Herz sofort höher schlagen. Auch Crispin ist verzaubert von Abril, und es fällt ihm schwer, sich auf den Fall zu konzentrieren, selbst als er herausfindet, dass ein abtrünniger Vampir involviert ist. Aber wozu ist man ein Unsterblicher, wenn man es nicht schafft, gleichzeitig einer Dame den Hof zu machen, einen Mordfall zu lösen und einen mordlustigen Vampir zur Strecke zu bringen? (Quelle: Amazon)

Die kanadische Autorin Lynsay Sands hat zahlreiche zeitgenössische und historische Romane verfasst. Sie studierte Psychologie, liest gern Horror- und Liebesromane und ist der Ansicht, dass ein wenig Humor "in allen Lebenslagen hilft".

Das Cover ist richtig schön. Es gefällt mir sehr gut.

Wieder mal ein sehr schöner Band von Lynsay Sands. In diesem Band lernen wir Abril und Crispin kennen. Sie sind ein echt schönes Paar. Was mich gefreut hat, waren auch wieder treffen mit vielen alten Bekannten unter anderem Lucian Argeneau, der mich in diesem Band sehr zum lachen gebracht hat, mehrfach. Auch gab es einen Mordfall zu lösen was zu mehr action vor allem zum Schluss geführt hat.

Wieder sehr lesenswert. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Schnurri, wenn die Liebe dich retten hätte können, dann hättest du ewig gelebt. :cat: :love:

Seelenkatzen hat sie jemand genannt.
    Jene Katzen, die es nur einmal im Leben gibt.
    Jene Katzen, die wie Schatten waren.
    Wie die Luft zum Atmen.
    Jene Katzen, die uns ohne Worte verstanden...
    (frei nach Antoine de Saint-Exupéry)

• K.-G. Beck-Ewe 24. Dezember 2025 um 01:08

Hat den Titel des Themas von „Lynsay Sands - Die Schöne und der Vampir“ zu „Lynsay Sands - Die Schöne und der Vampir / Immortal by Morning“ geändert.
  • Auch im 37. Band der Serie um die Argeneaus gehen der Autorin die Unsterblichen nicht aus. Die Familie ist riesig. Mit all ihren Onkeln, Tanten, Nichten und Neffen und dazu die angeheirateten Onkel, Tanten, Nichten und Neffen. Dazu kommen noch Freunde und Bekannte. Abgesehen vom Grundmuster wie sie zu Unsterblichen geworden sind ( das kann jeder Leser der Serie mittlerweile auswendig ) ist die Wandlung harmloser geworden. Selbst Unsterbliche lernen dazu. Also ist dieses Schreckensgespenst kein Thema mehr.
    Als neue mögliche Lebenspartnerin kommt Abril in Frage. Sie ist Housesitterin für ihre Chefin und bei Bauarbeiten werden Leichen im Garten gefunden. Wie gut das Crispin bei der örtlichen Polizei arbeitet und natürlich gleichzeitig ein Volkstrecker ist ( eine Art Polizei der Unsterblichen ).
    Der Clou in diesem Band ist, wie Crispin herumeiert um Abril zu erklären wer er ist und das er sie liebt. Während sie die ganze Geschichte außergewöhnlich gelassen aufnimmt wird er immer aufgeregter. Darüber kann man gut schmunzeln.
    Dazu die Story wie es zu den Leichen kam, ist doch noch etwas Neues aufgetaucht.
    Hut ab vor der Phantasie der Autorin.

:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Aktuelle Aktionen

Leserunde: Fritz oder Wer nie sei...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 5 Tagen

Leserunde: Dranora: Herz aus Asche

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 12 Tagen

Leserunde: Lord Breakinghams Gehe...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 12 Tagen