Imre Kertesz - Roman eines Schicksallosen (ab 27.10.2025)
-
-
Also wenn ihr schon am 27. Anfang bin ich eher raus da bin ich grade im Urlaub. Ist aber nicht so schlimm...
-
Also wenn ihr schon am 27. Anfang bin ich eher raus da bin ich grade im Urlaub. Ist aber nicht so schlimm...
Du kannst ja vielleicht noch nachkommen??
-
Du kannst ja vielleicht noch nachkommen??
Kommt drauf an wie schnell ihr seid.

-
Hab mal schon ein bisschen durchgeblättert. 9 Kapitel. Da würde sich eine Unterteilung in Kapitel anbieten, oder?
Wie schnell seid ihr da, wegen Pinguinchen ...und wann bist du zurück vom Urlaub?
-
Ich wäre ab dem 1.11. bereit.
-
Ich habe das Buch heute erhalten, bin vollkommen flexibel mit dem Beginn, möchte niemanden stressen

-
-
Guten Morgen,
mein Buch kommt heute an. Auch mir ist es egal, wann wir anfangen. Aber da Gabi5 geschrieben hat, dass sie flexibel sei, können wir ja auf Pinguinchen warten.
-
was ist Eure Präferenz?
Ich bin für den 1.11., damit Pinguinchen mit uns starten kann.
-
Prima, dann lasst uns am 01. November starten.
Ich freue mich

-
dann lasst uns am 01. November starten.
Ja, gut! Ich finde nämlich mein Buch nicht, weil ich die ungelesenen Bücher NICHT alphabetisch sortiert habe. Zwei Stapel habe ich schon entstaubt, Kertesz war nicht dabei, und jetzt habe ich es neu bestellt.
-
Ach ihr seid so lieb vielen Dank!!!!

-
Ich finde nämlich mein Buch nicht, weil ich die ungelesenen Bücher NICHT alphabetisch sortiert habe.
Jetzt musste ich kurz nachschauen: Bei über 2.200 ungelesenen Büchern verstehe ich Dein Problem

-
Bei über 2.200 ungelesenen Büchern
Schlimm, diese Bücherkapitalisten!
-
Prima, dann lasst uns am 01. November starten.
Ich freue mich

Sehr gerne, dann lese ich im Urlaub (ab 25.10. ) einfach etwas anderes. Auswahl gibt’s ja genug , auch wenn es nicht ganz so viele sind wie bei drawe

-
verstehe ich Dein Problem
Danke.
Im Gegenzug halte ich aber meine Wunschliste sehr übersichtlich.

-
Schlimm, diese Bücherkapitalisten!
Ja, stimmt. Ich nehme das als Anstoß, endlich die geschenkten Bücher zu entfernen, die ich niemals lesen werde.
-
Heute wäre ja Start....wie sieht es aus? Alle schon beim Lesen? Bis wohin in der ersten Etappe?
-
Tatsächlich habe ich heute schon das erste Kapitel gelesen. Ich komme aber erst am Montag oder Dienstag dazu ausführlich zu schreiben… Aber legt ruhig schon mal los

Hast Du einen Vorschlag terry wegen des Pensums?
-
Neue Aktionen
Leserunde: Two worlds, one moment
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 5 Tagen
Leserunde: Das Ei tanzt mit dem S...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 12 Tagen