BücherTreff-Wichteln 2025
-
-
Was mach ich denn jetzt mit meiner Hibbellaune den ganzen Tag?
weiter hibbeln
5 Stunden musst Du - müsst Ihr noch durchhalten 
-
Baba Ich hoffe, deiner Mama geht es inzwischen besser und die Ursache wurde gefunden.
Meiner Mama geht es besser, aber die Ursache ist nach wie vor unklar...
nur noch wenige Stunden *hibbel*, auch wenn ich die Geburt wie jedes Jahr verschlafen werden, in weniger als 12 Stunden beginnt das Stalken

-
Was mach ich denn jetzt mit meiner Hibbellaune den ganzen Tag?
weiter hibbeln
5 Stunden musst Du - müsst Ihr noch durchhalten 
Hach... Immer dieser Geburtsstress auf Arbeit

-
Baba Ich hoffe, deiner Mama geht es inzwischen besser und die Ursache wurde gefunden.
Meiner Mama geht es besser, aber die Ursache ist nach wie vor unklar...
nur noch wenige Stunden *hibbel*, auch wenn ich die Geburt wie jedes Jahr verschlafen werden, in weniger als 12 Stunden beginnt das Stalken

Schön, dass es deiner Mama besser geht.
Ich verschlafe die Geburt auch, freue mich aber schon auf mein Baby 🥰 -
Sooo, meinetwegen kann es jetzt auch losgehen:
- Wichteltext, check (warum kann ich im Profiltext eigentlich keine Smileys verwenden
)- WiWuLi machen, check
- Bücherregal aktualisieren, check
- Streichliste, sitze ich dran, aber muss ja nicht zur Geburt stehen...
Wer möchte denn heiße Schokolade haben oder Tee, bisschen zusammen sitzen. Sind ja nur noch 4 Stunden und 12 Minuten
-
Alles anzeigen
Sooo, meinetwegen kann es jetzt auch losgehen:
- Wichteltext, check (warum kann ich im Profiltext eigentlich keine Smileys verwenden
)- WiWuLi machen, check
Wer möchte denn heiße Schokolade haben oder Tee, bisschen zusammen sitzen. Sind ja nur noch 4 Stunden und 12 Minuten
Du kannst die Smileys hiet im Beitragsfenster kopieren und dann im Profiltext einfügen.
-
Ich würde wohl eine heise Schokolade nehmen. Gibt’s auch Sahne dazu?
Ich werde die Geburt auch verschlafen, morgen früh aber direkt nach meinem WiKi schauen und es ein bisschen kuscheln.
Ich bin schon so gespannt.
-
Darf ich mir mein Wichtelkind aussuchen?

Darüber habe ich jetzt nachgedacht
, würde ich das wollen? Oder doch nicht? 

Nein, ich denke so ist es besser, spannender

-
Ich nehme auch ne heiße Schokolade. Gerne mit Eisdielensahne. Wenn schon, denn schon.
Ich werde es auch verschlafen, aber vllt nachts, wenn ich geweckt werde, mal reinschauen.
Bin ja nur ein bisschen neugierig… Heute hab ich noch gedacht, ich hätte was perfektes für eine bestimmte Person. Ob sie es wird? Ich werde es sehen. -
Ich würde wohl eine heise Schokolade nehmen. Gibt’s auch Sahne dazu?
Aber natürlich doch! Es gibt auch noch Plätzchen....
Alles anzeigenAlles anzeigenSooo, meinetwegen kann es jetzt auch losgehen:
)- WiWuLi machen, check
Du kannst die Smileys hiet im Beitragsfenster kopieren und dann im Profiltext einfügen.
Hmmm, gute Idee, denke nur, dass ich dazu zu faul bin

-
Ich würde auch eine heiße Schokolade nehmen

Die Geburt werde ich wohl auch nicht mehr erleben. Schlafe meist schon auf der Couch ein
-
Winterkatze dann zackig noch ein paar Beiträge machen ;)
Nee, das funktioniert nicht. Die Beiträge müssen am 10. Oktober 00:00 Uhr erreicht sein.

So, noch 27 Stunden und Ihr seid frischgebackene Eltern

Wie finde ich das noch mal heraus?

-
Nee, das funktioniert nicht. Die Beiträge müssen am 10. Oktober 00:00 Uhr erreicht sein.

So, noch 27 Stunden und Ihr seid frischgebackene Eltern

Einfach mal versuchen anzumelden, wenn du die Bedingungen alle erfüllt hast, sind die grün angezeigt.... So würde ich es zumindest machen.

-

Du klickst entweder in deinem Profil oder hier unter deinem Avatar auf "Beiträge" und zählst.
Aber Du hättest bereits am 10. Oktober 50 Beiträge im letzten halben Jahr haben müssen, hast aber heute erst 31 seit Mitte April. Es hätte also auch am Stichtag nicht gereicht, leider. -
So, ich liege nun endlich auf der Couch.
Geburts(tags)vorbereitungen sind endlich abgeschlossen, Rückenschmerzen habe ich auch schon (habe ich wirklich vom Rehasport gestern 😁) und ich liege jetzt noch ein bisschen auf der Couch, bevor ich mein Gewicht ins Bett verlagere.

Eine Rückenmassage wäre jetzt herrlich!

Mein Wiki werde ich wohl traditionell erst morgen früh bewundern können.
-
Rückenschmerzen habe ich auch schon
perfekter Geburtsvorgang

-
Ich wünsche euch allen gleich eine glückliche Geburt und viel Spaß in den nächsten Wochen!

Ich werde dieses Jahr nur als Zaungast von der Seite reinlinsen - mir fehlt gerade die Ruhe fürs Wichteln
-
Gibts auch Glühwein?
Ich trink mir die Geburtswehen weg.

Ich denke ich warte noch auf mein Wichtelbaby... wollte noch etwas lesen.
-
Gibts auch Glühwein?
Ich trink mir die Geburtswehen weg.

Ich denke ich warte noch auf mein Wichtelbaby... wollte noch etwas lesen.
Ich warte mit dir.....😀
Lese auch noch etwas in unserem Leserundenbuch
-
Neue Aktionen
Leserunde: Two worlds, one moment
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 5 Tagen
Leserunde: Das Ei tanzt mit dem S...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 12 Tagen