Lucas Jones: That's How You Kill the Sun
Dieser Gedichtband wurde 2022 herausgegeben und ist digital zu haben.
Der Autor ist unter anderem auf Instagram aktiv und stellt da Ausschnitte/Gedichte vor, im Stil von Poetry Slam.
So, aber auch im Stile "normaler" Gedichte, lesen sich auch seine Werke in dieser Sammlung. Auf ca. 25 Seiten finden sich Zeilen zu verschiedenen Themen und in verschiedenen Stilen. Manche reimen sich, die meisten nicht allzu sehr. Normalerweise finde ich Reimstil etwas besser, hier liest es sich aber anders auch sehr gut und melodisch, ergreifend. Vielleicht weil man evtl. an die Videos des Autors denkt, und man ihn den Text in Gedanken sprechen hört.
Die Gedichte handeln von Verbindungen/Beziehungen, Verlust, abstrakte Dinge/Konzepte, Glauben und anderem.
Folgende Texte sind enthalten:
Spoiler anzeigen
1. america
2. XI
3. Father, Father
4. you exist in cartoon
5. we are monsters
6. you might cry
7. open legs
8. six week holiday
9. human gaze
10. did it for you
11. they last forever
12. sweetheart
13. all she wrote
14. lunar
15. now listen here you
16. 'come in' she said (for Bob Dylan)
17. you will be erased
18. hands on hips
19. honey
20. 2010
21. IIII
22. here's what I'll do
Mir haben die Texte sehr gefallen. Sie haben mich emotional bewegt und zum Nachdenken angeregt, hin und wieder auch belustigt.
Ich gebe 5/5 Sterne.
![]()
Zitat von der Verkaufsseite des Buches:
Zitat'That's How You Kill the Sun' is Lucas Jones' lost, first book of poetry. Originally published and released in 2022, less than 50 copies were ever printed as the book was lost to the public for almost two years due to a internet error.
Es ist nur noch auf der Verkaufsseite des Autors zu haben.