Roter Morgen - Barbara Apel, Lotti Nass

  • heute habe ich im laden wieder bücher entdeckt, die ich unbedingt haben möchte. eins davon ist das....


    http://www.rohwolt.de:
    Ost-Berlin, 1978. Von einem Tag auf den anderen verschwindet Annegret Sperber spurlos. Man munkelt, sie sei in den Westen geflohen. Berlin, 1990. Aus den USA. zurückgekehrt, findet die Deutsch-Amerikanerin Linda Oldham das Tagebuch ihrer eben verstorbenen Mutter. Sie fällt aus allen Wolken, als sie darin liest, dass sie eine Halbschwester hat - Annegret. Linda macht sich auf die Suche nach ihr, doch alle Spuren enden in einer maroden Klinik in einem Waldgebiet. Und es gibt jemanden, dem Lindas Nachforschungen nicht gefallen...


    ich habe die ersten paar seiten angelesen und hätte es gerne sofort mitgenommen.... geht im moment leider nicht, aber ich werd es mir bald zulegen. es fängt schon sehr spannend an.

  • hi nic!


    ich habe vor kurzem mal in das buch reingelesen, fand es aber nicht besonders gut. ich glaube ich bin so ca. 70 seiten weit gekommen und bis dahin war noch nicht wirklich was von spannung zu spüren (und das buch ist ja nicht gerade dick :D ).
    da rate ich dir wirklich eher zu "vier tage währt die nacht", dass kann man verschlingen!!! :cheers:


    liebe grüße
    jenny

    "Gern lesen heisst, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens eintauschen."

  • echt, jenny? das ist ja blöd... die ersten paar seiten fand ich, wie gesagt, schon spannend. aber ich sollte mich wohl auf dein urtel verlassen, an sich haben wir ja den gleichen geschmack.