34. Nimm die Zahl deines Geburtsmonats und besuche den entsprechenden Buchnachbarn. Welchen Roman habt Ihr gleich bewertet?
Mein dritter Nachbar-- Leseratte0403 -- ihre Seite ist nicht zugänglich, darum passe ich dieses mal
34. Nimm die Zahl deines Geburtsmonats und besuche den entsprechenden Buchnachbarn. Welchen Roman habt Ihr gleich bewertet?
Mein dritter Nachbar-- Leseratte0403 -- ihre Seite ist nicht zugänglich, darum passe ich dieses mal
Meine 8. Buchnachbarin ist Seerosengiesserin und wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack. Wir haben viele Bücher gleich oder zumindest fast gleich bewertet. Ein Buch, das wir beide mit fünf Sternen bewertet haben, ist dieses. Das Buch fand ich sehr beeindruckend.
Mein vierter Buchnachbar (oder auch -in) rose13 hat 14 von 30 Büchern so bewertet wie ich!!! Darunter sind fast alle (von mir gelesenen) von Tess Gerritsen und Saskia Louis.
Das wäre mit der Nummer 9 wie neulich schon die liebe drawe .
Dieses Jugendbuch haben wir beide mit vier Sterne bewertet.
"Was immer ein normales Leben auch sein mag – der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus ist, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen – seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne und all die anderen. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt."
Mein 6. Buchnachbar ist nicht mehr aktiv...
Smoke steht an siebter Stelle und diesen Klassiker fanden wir beide toll...
love books und ich haben dieses Buch beide mit 5 Sternen bewertet.
K.-G. Beck-Ewe und ich haben uns bei dieser Erzählung beide für die Höchstwertung entschieden.
Mein 4. Buchnachbar ist Pjörnrachzarck mit 163 Büchern, allerdings scheint er/sie gelesene Bücher hier nicht zu bewerten.
34. Nimm die Zahl deines Geburtsmonats und besuche den entsprechenden Buchnachbarn. Welchen Roman habt ihr gleich bewertet?
Bei mir ist das marinag.z. und wir haben beide das Buch Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit 5 Sternen bewertet.
Den 1. Teil der Elder Races-Reihe haben lazar und ich beide mit 5 Sternen bewertet!
Kurzbeschreibung von Amazon:
Pia Giovanni ist halb Mensch, halb Werwesen. Sie hat sich stets die größte Mühe gegeben, ein unauffälliges Leben zu führen und sich aus dem schwelenden Konflikt zwischen den Werdrachen und den Fae herauszuhalten. Doch das ist mit einem Schlag vorbei, als ein Erpresser sie dazu zwingt, eine Münze aus dem Hort von Dragos Cuelebre zu stehlen. Dragos ist der gefährlichste und mächtigste unter den Werdrachen. Als dieser der Diebin auf die Spur kommt, muss er zu seinem Leidwesen feststellen, dass Rache das Letzte ist, woran er denkt ...
Mein 3. Buchnachbar ist Gernot mit 555 gleich gelesenen Büchern. Für dieses Buch haben wir beide die Höchstwertung vergeben.
Farast ist meine vierte Buchnachbarin. Wir haben viele ähnliche Bewertungen und auch ein paar gleiche. Diesem Buch haben wir beide fünf Sterne gegeben.
Mein 6. Buchnachbar ist nicht mehr aktiv...
Smoke steht an siebter Stelle und diesen Klassiker fanden wir beide toll...
Oh ja, das hast du gut ausgesucht, eines meiner Lieblingsbücher.
Ich weiß gar nicht so genau, wie oft ich es schon gelesen habe, mindestens 3mal, vielleicht auch mehr. Und einmal kommt sicher noch dazu
Meine siebte Nachbarin ist drawe Wir mögen wohl beide den schrägen Humor in diesem Roman von Irving
Meine 6. Buchnachbarin ist vulkana78 . Und leider seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv ...
Von den 190 gemeinsamen Büchern hat sie einige zwar gar nicht bewertet aber trotz allem sind wir bei fast 30 Büchern gleicher Meinung... Wie zum Beispiel bei diesem mit
#12 drawe hat öfter mal gemeinsame Titel ebenfalls mit fünf Sternen bewertet, was bei guten Büchern auch kein Wunder ist. Verblüffender (etwas) ist der eine Treffer unter vier Sternen, nämlich mit 3,5 diesen hier.
Meine 3. Nachbarin ist Herbstelfe die nur noch sporadisch hier ist. Dieses Buch haben wir beide mit 3, 5 Sternen bewertet.
Loni25387 ist meine 8. Buchnachbarin, obwohl sie schon länger nicht mehr hier ist.. Wir haben 145 gemeinsame Bücher. Dieses haben wir beide mit 5 Sternen bewertet.
Castor und ich haben beide dieses Buch mit 5 Sternen bewertet:
Der erste Fall für den kulinarischen Ermittler Xavier Kieffer
Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!
Endet morgen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Endet in 6 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Endet in 6 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Endet in 13 Tagen
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Endet in 13 Tagen