Valerie Nordmann - Eine Leiche zum Fest

Cover zum Buch Morde mit Meerblick: Eine Leiche zum ...

Titel: Morde mit Meerblick: Eine Leiche zum ...

, (Herausgeber)

0 Bewertungen

Band 3 der

Format: E-Book

Seitenzahl: 246

ISBN: B0DPCLXZ8L

Termin: Neuerscheinung Dezember 2024

Aktion

• Weihnachtsmann im Kamin

Es hätte alles so schön sein können. Ein idyllisches Mutter-Tochter-Weihnachten auf einer kleinen, einsamen Nordseeinsel ohne Internet und Handy-Empfang. Ruhe, Entspannung und Wellness. Das war der Plan. Bis dann Heiligabend, vor den versammelten Gästen, ein toter Weihnachtsmann aus dem Kamin plumpst. Die Polizei ist schnell informiert, kann aber wegen des Sturms die Insel nicht erreichen. So muß Kea mit ihrem kriminalistischen Spürsinn und der Unterstützung ihrer Tochter Beke die Sache selbst in die Hand nehmen und beginnt mit ihren Ermittlungen. Jeder kann der Mörder sein und so manches Geheimnis kommt ans Tageslicht. Doch dann schlägt der Mörder ein zweites Mal zu. Tür an Tür mit einem Mörder? Entspannung geht anders! Werden Kea und Beke den Täter entlarven?

Auch der dritte Band der „Morde mit Meerblick-Reihe“ hat mich von Beginn an begeistert und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Kea und Beke, ein tolles Mutter-Tochter-Gespann, die sich in ihrer Schlagfertigkeit in nichts nachstehen. Ein wunderbarer, locker geschriebener Cosy Crime mit viel Spannung, Charme und Humor. Auch für dieses Buch gibt es natürlich eine ganz klare Weiterempfehlung und ich hoffe auf baldige, neue Fälle mit den Hobbydetektivinnen.

• K.-G. Beck-Ewe 18. Dezember 2024 um 16:08

Hat den Titel des Themas von „Valerie Nordmann - Morde mit Meerblick - Eine Leiche zum Fest“ zu „Valerie Nordmann - Eine Leiche zum Fest“ geändert.

Neue Aktionen

Gewinnspiel: Logout

Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!

Jetzt mitmachen

Endet heute

Leserunde: Das Vermächtnis der Fr...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 5 Tagen

Leserunde: Wo das Schweigen wohnt

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 5 Tagen

Leserunde: Verzerrte Wahrheit

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 12 Tagen