Kennt ihr eigentlich ...

  • ... Bücher von der Autorin
    MARY SCOTT ?


    Meine Oma hat von ihr sehr viele. Es sind heitere, leicht geschriebene Romane.


    Da die Autorin selbst Farmerin war und in Neuseeland wohnte, spielen auch die meisten ihrer Bücher in Neuseeland und die Hauptpersonen sind Farmer.


    In einem ihrer Bücher beschreibt sie ihr Leben und dass die meisten ihrer Bücher ein klein wenig Wahrhei enthalten.
    Sie hat einfach einen Vorfall auf der Farm genommen und darum ein Buch geschrieben.


    Ich finde, dass diese Bücher lesenswert sind, auch wenn es heutzutage sehr schwer ist, sie zu erwerben :(

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Hallo Ariadne,


    leider kenne ich die Bücher von Mary Scott nicht ( aber das lässt sich ja ändern :wink: ).
    Du schreibst; die Bücher von ihr wären > schwer zu erwerben< ?
    Schau mal bei Amazon, Booklooker und Elbe-Team, da ist (fast) alles von ihr zu bekommen.


    Grüsse von Bonprix

  • @ Bonprix


    ja, damit meine ich, dass Du sie nicht mehr im Handel, sondern nur noch gebraucht erwerben kannst..... :(

    LG, Ariadne


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

  • Hallo,


    ja ich habe Bücher von Mary Scott, ich habe mal nachgezählt, es sind 10 Stück. Ich hatte die mal auf einem Bücherflohmarkt zusammen gekauft und fand sie auch recht witzig. 8)

    Liebe Grüße


    Kiki :-,


    Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große