Freya Sharp - Between These Bones

Cover zum Buch Between These Bones

Titel: Between These Bones

4,5 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Verlag: Harbor Lane Books, LLC.

Format: Taschenbuch

Seitenzahl: 96

ISBN: 9781963705881

Termin: Neuerscheinung Juni 2024

Aktion

• Kurzbeschreibung (Amazon):

between these bones

i have many stories

still waiting to be told

and one day

i’ll set them free from the cage in my chest

and they’ll fly like birds over the sea

they’ll blossom like flowers in spring

and maybe

just maybe

i’ll no longer feel so heavy

and maybe

just maybe

you’ll read them

and you won’t feel so alone

Between These Bones is a relatable and intimate collection of bite-sized poems that take the reader on a journey with Freya through trauma, the struggles that come with surviving abusive relationships, heartbreak, mental illness, finding oneself, healing, and opening up to new love.

Meine Meinung:

In diesem Gedichtband werden viele negative bzw. toxische Beziehungen beschrieben und aufgearbeitet. Von einem traumatischen Erlebnis in der Jugend ausgehend, werden verschiedene schmerzvolle Erlebnisse mit Partnern beschrieben, die sich abwertend verhalten, lügen oder hintergehen. Die emotionalen Verletzungen und die Verzweiflung aufgrund der Situation werden eindrücklich und nachvollziehbar beschrieben, aber auch die Unfähigkeit, sich aus der Lage zu befreien und die Beziehung zu lösen.

Ich empfand die Gedichte als sehr berührend und ich habe mich in den Beschreibungen geradezu verloren. Die inneren Konflikte waren sehr bewegend beschrieben. Mir hat auch gefallen, dass es am Ende eine Wendung hin in eine positiv erlebte Beziehung gab. Ich kann diesen Gedichtband sehr empfehlen.

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:

Neue Aktionen

Leserunde: Wie sehr ich dich finde

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 2 Tagen

Leserunde: Kollateralschaden

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 9 Tagen