Sandra Denkmann - Das Ritual des Chaemwaset

Cover zum Buch Bekehrt- Das Ritual des Chaemwaset

Titel: Bekehrt- Das Ritual des Chaemwaset

5 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Band 3 der

Verlag: -

Format: Taschenbuch

Seitenzahl: 401

ISBN: 9783982313528

Termin: Neuerscheinung Juni 2024

Aktion

• Gelungener Abschlussband einer außergewöhnlichen Vampiertrilogie

Als Testleserin des dritten Bandes „Das Ritual des Chaemwaset“ stelle ich anerkennend fest, dass es der Autorin in ihrem dritten Buch ausgezeichnet gelungen ist, die im ersten und zweiten Band aufgebaute Geschichte, um die Problematik der Untoten untereinander sowie ihre Schwierigkeiten mit der realen Welt, in einem spektakulären Ende, münden zu lassen.

In bekannt flüssigem Schreibstil lässt die Autorin ihre Akteure diesmal durch die Metropolen Europas des 19. Jahrhunderts jagen, um die sich abzeichnende Apokalypse in der Welt der Untoten zu verhindern.

Auch diesmal hat mich die Einbindung und Verflechtung historischer Orte und Geschehnisse aus der realen Welt mit der Welt der Vampire begeistert.

Die Schreiberin hat es auch diesmal wieder gut verstanden, mit dosierten Beschreibungen von Personen und Orten sofort ein Bild der Geschehnisse in meinem Kopf zu erzeugen. Gleichzeitig werden Spannungsbögen aufgebaut, die, wenn sie zusammengebrochen sind, zu Wendungen führen, die ich so in meiner Fantasie nicht erwartet habe.

Auch dieses Buch bekommt von mir fünf Sterne.

Außerdem wünsche ich der Autorin, dass ihre Trilogie einem Drehbuchautor in die Hände fällt, der sofort das filmische Potenzial der Geschichte für sich entdeckt.

• K.-G. Beck-Ewe 31. Mai 2024 um 20:00

Hat den Titel des Themas von „Bekehrt Das Ritual des Chaemwaset“ zu „Sandra Denkmann - Das Ritual des Chaemwaset“ geändert.

Neue Aktionen

Leserunde: Blindgänger

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 7 Tagen

Leserunde: Grenzgebiet

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 7 Tagen