Klappentext (Meine Übersetzung)
In einer walisischen Kleinstadt verschwindet ein Kind. Während Rhys der traumatisierten Catherine und ihrem Mann näherkommt, entdeckt er, dass irgendetwas in ihrem abgelegenen Häuschen gar nicht in Ordnung ist. Da sind Kratzer im Putz, kleine in der Wand versteckte Holzfiguren und Mr. Collins, der direkte Nachbar, ist nicht, was er zu sein vorgibt.
Kommst mit Ihnen um das Festval der Dunkelheit zu feiern?
Eigene Beurteilung (Eigenzitat aus Amazon)
Mit Tochter und Frau in Sicherheit sucht sich Rhys einen kleinen Job in einem kleinen Café mit Hexenthema an und fühlt zufrieden - auch, wenn ihm seine Familie fehlt.
Eines Tages begegnet ihm Catherine, deren Sohn verschwunden zu sein scheint. Und zwar auch aus den Dateien der betreffenden Schule. Rhys versucht zu helfen, doch das ist einfacher gesagt, als getan. Alex, Catherines Mann, scheint ablehnend - und später erzählt, dass sich Catherine das Kind nur eingebildet habe. Und dann wird es noch seltsamer...
Eine unheimliche Geschichte um Beschwörungspuppen, ein verfluchtes Haus und böse Einflüsse über die Jahrhunderte hinweg. Klassische Mischung von Mystery & Gaslightning-Thriller, gut vorgetragen von Kai Owen, Emily Burnett et al..